Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    19 Stimme(n)
    55,9%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Schalke 04

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Nübel im Tor wird es wieder ein 0:0 geben.
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann haben wir wahrscheinlich die längste zu Null-Serie seit einem Jahrzehnt:ugly:

    Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Ein drittes Mal zu Null in Folge... daran kann ich einfach nicht glauben. Ein Sieg ist allemal drinne.
    Tore druch Rashica (Elfmeter) und Meggestein (Wunschdenken).
     
  3. Nach der Leistung gegen Leverkusen war ich ziemlich frustriert. Jetzt habe ich wieder ein wenig Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch klappt.
    Es muss auf Schalke gewonnen werden, zumal auch Düsseldorf gut drauf und nicht zu unterschätzen ist. Ein Unentschieden würde Werder nicht viel weiter bringen.
    Mein Tipp daher: 1 : 2.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das mit der Situation stimmt zwar, aber der letzte Verein der Bundesliga mit dem ich Mitgefühl hätte ist Schalke. Dieser Schuldenverein mit einem Rassisten an der Spitze der sich immer wieder mit mehr Glück als Verstand irgendwie nach Europa rettet....aber das ist ja nun anscheinend vorbei, die haben weder einen Megatransfer im Köcher, noch stehen sie, mal wieder ohne zu wissen warum, auf einem CL Platz. Und die Schulden wachsen und wachsen....
     
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Das war 90 Minuten engagiert. Wie dem auch sei, einen angeschlagenen Gegner muss man zu Fehlern ZWINGEN und nicht auf Fehler warten. Und das macht man so wie gegen Gladbach, auch wenn die bis kurz vor Schluss wenig Fehler gemacht haben, aber das ist halt auch ein Spitzenteam.

    Thema Nübel: Sollen sie mal ruhig wechseln und einen TW ohne Spielpraxis bringen. Schubert würde ja doch nur top motiviert das Spiel seines Lebens machen...:rolleyes:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Das Privatvermögen eines Clemens Tönnies von über 1 Milliarde Eur dürfte seinen Lebensstandard sichern - egal ob Abstieg oder EL.

    Betroffen wären dann eher die Schalker Spieler und Beschäftigten - auch die mit Migrationshintergrund ;)
     
    FatTony gefällt das.
  7. Ich habe das Game nicht unterschlagen, lediglich ausgelassen :)
    Das stimmt...ich habe Werder chancenlos vermutet....toll das ich mich geirrt habe. Ich sehe Werder weiterhin chancenlos was das erreichen von Platz 16 ist, denn dafür hat man zu viel verkackt. Ich habe null Hoffnung mehr und gehe stark von einem Abstieg aus.....ja ich bin in der Hinsicht halt negativ oder realistisch, würde gern positiv denken, aber die Truppe & das Trainerteam hat das einfach zerrissen.

    Das einzige Game was ich wohl für Werder tippen werde, ist das Spiel gegen Köln.
    Mensch Duisburger, na klar haste erlebt das ich für Werder getippt habe...ist zwar etwas länger her ABER gegen Paderborn hab ich das letzte mal für grün weiß getippt....danach war alles vorbei.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest kann ich deinen Ausführungen folgen und sie aus deiner Sicht sogar verstehen.:top:
    Mir ein wenig zu negativ aber jeder Jeck is anders.
    So lange noch rechnerisch was drin ist, glaub ich erst mal an den Klassenverbleib.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
    Berliner69 und bremerholic gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin so etwas von angespannt.... Von mir aus könnten sie heute schon spielen
     
  10. Warum ausgerechnet Köln? Die holen zwar gerade auch nicht viele Punkte, aber der aktuell größte Trümmerhaufen der Liga ist unser nächster Gegner, sogar mit einem Spiel mehr hinter uns in der Rückrundentabelle (Köln dagegen auf Platz 7). Und wir haben uns gerade etwas Selbstvertrauen erspielt. Was nicht bedeutet, dass wir gegen die automatisch gewinnen, aber wenn es in dieser Saison noch Pflichtsiege gibt, dann gegen Schalke.
     
  11. So, tippe mal auf ein 1:1..:)
    Bloß nicht den Aufbaugegner spielen..
     
  12. Es wird das letzte BL Spiel sein und ich denke das die Truppe sich mit einem Sieg aus Liga 1 verabschieden wird. Köln hat nix mehr zu holen und ist mMn Save, die werden sich nicht mehr reinhauen gegen Werder.
    Gegen Köln hab ich jetzt schon ein gutes Gefühl :D ernsthaft und ganz ohne Ironie
     
  13. Na gut, das wird dann eben ein Schaulaufen zweier geretteter Teams sein ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Aber vieleicht den Zerstörer. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Gerne ming Jung :ugly:
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für Schalke wäre ein Punkt ein Aufbau aber egal.
     
  17. Die hellste Kerze in Blau Weiss. :lol:

     
  18. Ja ungefähr:D:XD:

    Nein gemeint ist Pullheim zwischen Köln und Aachen....bin schon sehr weit rumgekommen von Hamburch bis nach Brem....;)


    Wir schaffen das! Wir haben schon so viel geschafft........19 Standard Gegentore, 15 Niederlagen....59 Gegentore......Wir schaffen das!:D
     
  19. Hab noch einen von Lennart

     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Nein mal ernsthaft:

    M.M. müssen jetzt erstmal die nächsten 2 Spiele gewonnen werden. Gehen wir davon aus das Dedesdorf gg. Bauern verliert wären wir 1 Pkt vor auf 16....evtl. lässt Mainz auch wieder Punkte. 6 Pkt. sind jetzt bis Mi. absolut wichtig, das wor die machen, dann können wir das Ding echt noch wuppen....