Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    19 Stimme(n)
    55,9%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Schalke 04

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Werder konnte die letzen drei Duelle auf Schalke für sich entscheiden (2x Bundesliga, 1x Pokal).

    Wieso sollte die Serie ausgerechnet jetzt reißen?
    :D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn sie behäbig spielt und denkt wir gewinnen auch mit 80% Einsatz....
    Hoffe die spielen so engagiert wie gegen MG in der zweiten Halbzeit
     
    suldak, andy0606, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Serien und dieser ganze Quatsch interessieren mich gerade wenig.
    Wichtig is auffem Platz!
     
  4. Wie oft waren wir schon Aufbaugegner?

    Aber OK ihr habt wohl Recht, volle Punktzahl aus den letzten Spielen und dann nächstes Jahr direkt nach Europa ...
     
    suldak gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagt auch Keiner.
     
    celine1912, Dennis81 und Chrissi282 gefällt das.
  6. Es gibt hier bei einigen wohl nur schwarz und weiß.
    Dazwischen ist nix....
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Solche Sprüche kommen auffällig oft von Leuten, die selbst vermehrt in Extremen denken...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich finde unser Chrissie ist eher nicht so der extreme Typ.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Schlacke hat mein Mitgefühl,
    sie sind in einer vergleichbaren Situation, in der wir auch waren und teil weise noch sind:
    die Besten sind verletzt und die die zurückkommen, brauchen noch mal die Zeit, die sie verletzt waren, um wieder an die alte Form heranzukommen.
    Das ist auch ein Fitnessproblem, sah man gegen die Rheinländer, die gegen Ende mit Standards und Power kamen konnten.

    Wir können defensiv oder offensiv beginnen, in meinen Augen müssen wir sie mit Power beschäftigen, nichts zulassen, den Ball im Mittelfeld halten.
    Die mit dem lustigen Bergwerksimage wissen doch genau, dass die Kraft bei zu vielen nicht für 90 Minuten reicht und dass der Torwart immer für ein Tor gut ist. Für beide reicht aber ein Tor nicht, um zu siegen müssen wir zwei machen, ist so mein Gefühl.

    101% und ein Sieg
    alles andere ist Folklore und Kokolores.

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  10. Moin!

    Sieg ist quasi Pflicht, wenn es noch was werden soll. Also von Anfang an mutig spielen. Wenn nicht gegen Schlake, gegen wen dann?

    Mein Tipp: Wir gewinnen 2:0.

    Dann noch Frankurt schlagen, dann ist wieder alles möglich.

    Lebenslang Grün-Weiß!!!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Siege sind nicht nur quasi Pflicht.... Wir sind fast dazu verdammt zu siegen.
     
    Cooper1978, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig!
     
  13. Für mich ist das ein "make it or break it" Spiel. Wenn wir hier verlieren dann rappelt sich die Mannschaft nicht mehr auf.

    Also eigentlich müsste wirklich ein Sieg her wenn wir noch die Klasse halten wollen
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joa, schaun mer mal.
    Ein Dreier wäre verdammt wichtig aber ich würde mich da vorher auch nicht über Gebühr unter Druck setzen.

    Gas geben, Einsatz zeigen und drei Punkte mitnehmen.
    Schalke ist derzeit schon etwas mehr als angeschlagen und Alles andere als unschlagbar aber zu glauben, dass man da nicht 100% geben muss ist sicher der falsche Ratschlag.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass wir zumindest die richtige Einstellung mitbringen.
    Bin gespannt.
     
  15. Na naa naaaa...wasn hier los, 3 glückliche Punkte aus Freiburg bekommen und schon sind hier die Glücksbärchis mit den Glücksgefühlen zurück ;-)

    2:0 für S04 :) *ohne Begründung @cyril*
     
  16. Es geht ja nicht nur um die Punkte. Die Mannschaft hat gekämpft (gg Freiburg und Gladbach) und gg Gladbach nMn ein sehr gutes Spiel gemacht.
    Nicht viel zugelassen, was aufs Tor kam, hat jiri gut pariert und, ganz wichtig, man hat Chancen kreiert. Es gab schon Spiele, da hatte Werder Null Torchancen.
     
    Benni4all, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä, also ich sehe hier groß niemanden der in Euphorie ausbricht...

    Warum wird eigentlich das Spiel gegen Gladbach unterschlagen, welches doch laut deiner Prognose ein für uns ein chancenloses 0:4 zur Folge hätte haben müssen?
    Ich glaube, ich habe auch nie erlebt, dass du mal für uns getippt hättest.
    Von daher werte ich das mal als gutes Omen.
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin weit von Euphorie entfernt...
    Aber. Gegen Gladbach habe ich eine Mannschaft gesehen die den Abstiegskampf angenommen hat die sich gewehrt hat und auch Emotionen gezeigt hat. Auch ohne Tore. Es war zu spüren dass sie versucht haben zu gewinnen. Es wurde auf das erlösende 1:0 gespielt und Chancen herausgespielt.
    Natürlich kommt das reichlich spät!!! So hätte man schon viel früher auftreten müssen.
    Aber auch wenn wir wieder 5 Punkte hinter Düsseldorf stehen, so hat man die Hoffnung dass es am Ende zumindest den 16.Platz erreichen.
    Das sollte auch ein Ziel sein was zu erreichen ist.
    Stuttgart und der HSV haben mir gestern beide keine große Angst eingejagt.... Da muß ich auch ehrlich sein. Kein Grund natürlich sie zu unterschätzen
     
    Cooper1978, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An die Relegation denke ich gerade gar nicht.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Daran kann man auch denken wenn es soweit ist.
    Wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen. Punkt