Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    19 Stimme(n)
    55,9%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Schalke 04

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo liegt eigentlich Pullerheim?
    Hinter Löreshausen?
     
    suldak gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat mal Tore geschossen?!:schock:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Letzte Saison deren fünf und fünf Vorlagen.
     
  4. ----------------------Selke-----------------
    Rashica-------Klaassen--------Leo
    ----------Groß----------Bargfrede-----
    Ludde--Moisander--Vogt--Theo
    -----------------------Pavlas---------------
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag mal ganz ketzerisch, gegen Schalke, die uns wohl das Feld überlassen werden würde ich nen Kreativen bringen.
    Viele haben wir aus der Kategorie nicht....
     
  6. Wen würdest du denn da vorschlagen? Klaassen ist zwar kein Gestalter aber offensiv hinter der Spitze find ich ihn gut, da er immer wieder in die Box läuft und dort für Torgefahr sorgen kann.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denk mal scharf nach!;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allerdings wüsste ich gerade keine Aufstellung, Klaassen musst du drauf lassen.
     
  9. Kruse :ugly:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, Osako.
    Hat mir gegen Gladbach besser gefallen als er benotet wurde.
     
    Wattwerderwurm, andy0606 und suldak gefällt das.
  11. Why not? Die Türken spielen nicht, Kruse könnte sich hier fit halten (mit dem einen oder anderen Spiel).
    :vertrag:


    Wird aber sowieso nix, da er erstmal zwei Wochen in Quarantäne müsste.
    :rolleyes:
     
  12. Den kannst du bringen wenn Klaassen platt ist...
     

  13. ----------Rashica--------Sargent----------
    ------------------------Leo-------------------
    ----Klaassen-----------------Megge------
    -----------------------Graf--------------------
    -Ludde-----Mois----------Vogt---Theo--
    ----------------------Pavlas------------------


    Mehr Kreativität? Klaassen auf die 10, Graf und Megge als Doppel-8 und Zerstörer, Sahin dahinter als Spielmacher auf er 6. Vogt mit seinem Tempo holt die Konter, Mois ist der dritte Spielmacher. Möglichkeiten gibt es zur Zeit viele. Deswegen steigen wir ja auch nicht ab :)
     
  14. Ich find Klaassen auf der 8 verschenkt
     
    celine1912, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde Leo mit Klaassen tauschen.
    Ich meinte, ich wüsste keine für Osako, evtl. in deiner für Leo aber kannst du den draussen lassen?
    Vertrauen wir mal dem Wrigleysfreund, er wird wissen was zu tun ist.
     
  16. Kaut er nicht rhetorisch lieber Hubba Bubba ...macht größere Blasen für diejenigen die sich gerne in solch einer befinden...Kredit und Vertrauen muss sich der Trainer bei mir erst wieder verdienen...Coaching Gladbach war aber ein guter Anfang!
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Ginge auch, ja.

    Problem bei Osako ist, du weiß nie welchen du bekommst (wie ne Praline ;) ). Den Osako mit der Form der ersten vier Spieltage würde ich ohne darüber nachzudenken gegen Schalke als gesetzt betrachten. Aber meistens haben wir ja den anderen Osako gesehen. Vielleicht Friedl in die IV neben Mois, Vogt auf die 6, Bargfrede und Megge als 8er und Klaassen als 10er. DAS wäre doch mal die ultimative Power im Mittelfeld.
     
  18. Aufbaugegner für Schalke mit einer 3:1 Niederlage
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :top:

    Ich mag diese Unken.
    Zum Beispiel die Leute, die ein chancenloses 0:4 gegen Gladbach getippt haben brauchen wir, damit der Druck hoch bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
  20. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: