Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    19 Stimme(n)
    55,9%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Schalke 04

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Groß wieder auf die 6er, Klaassen auf die 10!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
  2. Auf zum 2. Heimsieg ( :ugly: ) in dieser Saison...
     
    suldak gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vorher bitte die 3 Punkte Auswärts auf Schalke einsacken...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalkefan inzwischen?:p
     
  5. Das Spiel ist auswärts??
    Ups...
    :ueberrascht:

    Na da habe ich dann mehr Hoffnung.
    Auswärts immerhin auf Platz 11 (mit 4 Siegen).
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    diesmal mein Tipp 5:0 da der letzte mit 0:4 zumindest einen Punkt gebracht hat, vielleicht hilft es ja :D

    :wdance:auf geht's und endlich den nächsten dreier aus der fremde mitnehmen:wdance:
     
  7. OK wer fährt diesmal mit? Kommen die Essener auch zur Unterstützung?

    @Cryril Sneer

    Denk bitte an meinen Pudding, sonst schreibe ich bald nur noch blödsinn und sogar mehr als sonst:D:denk:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du mich nochmal als Essener bezeichnest ganz sicher nicht! ;):D

    Muss erst noch die Vanille besorgen.
    Ich geh mal davon aus, dass es nicht so ein Dr.Oetker-chemie-scheiss sein soll oder?
     
    diestulle gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. mmmhhhh...sooooo schwör...ohne dem Schei**** DFL undVAR könnte was drin sein...da aber beide dabei sind, schwör zu tippen!
    Ist der arrogante Kaugummikauende immer noch von sich überzeugt?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne den VAR-Scheiss hätten wir 2 Punkte weniger....
     
    tz_don gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Exakt. Und man darf nicht vergessen, dass der VAR auch nicht eingegriffen hat als Klaassen im eigenen 16er den Gladbacher gefoult hat.
     
    tz_don gefällt das.
  13. Ich befürchte, dass S04 gegen uns gewinnen wird. Kein gutes Gefühl bei diesem Spiel. Hoffentlich irre ich mich.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei uns weiß man nie....
    Ich denke aber wenn du das was du zuletzt gezeigt hast auch gegen Schalke auf die Wiese bringst auf jeden Fall ein Sieg drin ist.
    Von Muss spreche ich nicht, man muss generell gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätte es aber rein von den Entscheidungen unentschieden gestanden.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Spiel gegen Gladbach ja. Hätte sich Köln eingemischt, dann hätten beide Seiten einen Elfer bekommen. Ich sehe da also keine Benachteiligung für uns, sondern schlicht und ergreifend zwei Fehler, die sich ausgeglichen haben.
    Dafür haben wir gegen Freiburg durch (einen berechtigten) Videobeweis den Sieg geholt. Hätte er da nicht eingegriffen, hätten wir aus diesen zwei Spielen nur zwei Punkte und keine vier.
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich habe mir die 1. Halbzeit des Düsseldorf Spiels angeschaut. Die Schalker standen meist tief in der eigenen Hälfte und haben erst ab der Mittel-Linie gepresst.
    Die werden uns nicht wie Leverkusen 4 Tore einschenken.
    In diesem Spiel geht es viel mehr darum die Tore zu machen. Es treffen die zur Zeit zwei offensivschwächsten BuLi Vereine aufeinander.
     
  18. Ääääh doooch?Geht doch nichts über künstliche Geschmacksaromen alla Dr.O....:D

    Aber als Essener wollte ich dich nicht bezeichnen. :beer:

    So jetzt gehts voller optimismus an die das Wunder von der Weser.

    Kumpel rief mich an, wohnt in Pullerheim ist aber Schalker...meint seine Truppe sind alle Weicheier, das sollten wir packen. Die Schalker Zuschauer hätten fest zugesagt sich diesmal atmosphärisch zurückzuhalten.

    Also! Siehste da ist noch jemand der Meinung:


    Muss aber leider in der heutigen Zeit notwendigerweise hier klarstellen, das ich mit irgendeiner Flüchtlingspolitik Kritik und Nazi Kram nichts am Hut habe...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wird mal wieder Zeit auf Schlacke zu gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!