Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och jo....

    Ich mag es einfach nicht, wenn "Meinungen" stehen bleiben, wir wären in Gladbach chancenlos gewesen, während dem nachweislich nicht so war.
    Sollte vielleicht auch mal die Augen zudrücken.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    suldak, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na auf den Nachweis bin ich ja mal gespannt :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sahin und Eggestein nach der Ausbootung direkt in der Startelf halte ich für ein Gerücht.
    Selke vorne rein, Vogt und Maxi auf der 6.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich so unterschreiben.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Selke kann gerne draußen bleiben.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Hab ich das „grüne Licht“ für Vogt verpasst, dass ihr mit ihm in der Start11 plant?
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist meines Wissens nach ein Wackelkandidat.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stattdessen Sargent ist nun auch nicht besser oder bevorzugst du die falsche Neun Osako?
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde J. Egge bevorzugen, aber das ist leider Wunschdenken.
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    So ist auch mein Stand. Danke dir.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte ich mir auch vorstellen aber der Zug ist sehr wahrscheinlich abgefahren.
     
  14. ich habe hier meine Wunschelf reingepackt und da Vogt noch möglicherweise zur Verfügung steht ist er mit drin, das diese Formation eher unrealistisch ist weiß ich
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So wie Selke die letzen Spiele gespielt hat können wir auch mit 9 Feldspielern spielen. Hey, lass uns Selke UND Osako aufstellen, wenn dann zwei Gladbacher vom Platz fliegen isses wieder fair :D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    in seiner derzeitigen Verfassung eindeutig richtig,
    als alleiniger vorn brauchst du wenigstens eine gewisse Portion Technik,
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In die Lage hat man sich manövriert, nun erfordert es halt auch einiges, da wieder raus zukommen. Helfen nur noch Siege, liegen lassen haben wir über Monate viel zu viel
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der war böse...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine Mannschaft die ihn unterstützt wäre auch nicht so schlecht..... Wenn 8 Mann nur in der eigenen Hälfte stehen zermürbt das auch...
    Dennoch gebe ich dir recht. Sah recht hilflos und unglücklich aus in Freiburg