Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Weserpizarro es angesprochen hat: Unser letzter Sieg gegen BMG (zum Überbrücken der Zeit bis zum Anpfiff):

     
    suldak und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann kann nichts mehr schiefgehen :top:
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und FloKo war auch schon damals dabei (bei Minute 08:28). Da kann wirklich nichts mehr schiefgehen:ugly:
     
    suldak gefällt das.
  4. Soll ich etwa meinen 0:3 Tipp noch begründen? Die Fakten sind doch klar, was soll ich da noch Copy & Paste für dich tun ?
    Platz 17 vs 5 / Werders lahme Spieler gegen die flinken Gladbacher / unser harmloser Angriff & die grauenhaft schlechte Abwehr / Fitness furchtbar / Kampfgeist seit mind. 12 Spielen nicht vorhanden....usw.

    Wenn man Smiley hinkleistert biste auch nicht zufrieden, ja mensch Junge....wat isn los mit Dir :-D
    Du kannst auch immer nur meckern...meckern...meckern :)

    Mit einem haste jedenfalls recht, es ist emotionslos.....das liegt jedoch nicht an meiner Leistung :)
    Der Zug ist abgefahren....wer dies zu spät merkt, wird halt leiden müssen.
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und du meinst, das ist mir Alles nicht bewusst? Manchmal ist der Fussball aber nicht so einfach aber wenn es dir so lieber ist, bitte.
    P.S. Kampfgeist habe ich gegen Freiburg gesehen, zumindest das war gut.

    Wusste gar nicht dass die Saison schon vorbei ist....
    Ich leide übrigens auch nicht mehr so wirklich, dafür haben die Verantwortlichen schon gesorgt.
    Es gibt noch einen kleinen Funken Hoffnung nicht abzusteigen bei mir, nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar nicht sehr viele Hochkarätige.

    Du sagtest wir waren chancenlos.
    17-16 Torschüsse pro Werder
    8-3 Ecken
     
  7. Torschüsse, davon wieviele aufs Tor? Guck dir nur nochmal die 1. Spielminute an..da hätte es schon 1:0 durch Thuram stehen müssen..:)
     
  8. Naja, heute Abend gegen 22:15 Uhr sind wir schlauer und wissen es..:D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lies dir zur Erinnerung einfach nochmal den Bericht durch.
     
  10. Habe ich, zuviele Chancen hat Werder ausgelassen..und in dem Spiel schon den 10 Gegentreffer nach Standard kassiert :D

     
  11. Der Yann Sommer ist aber auch ein Tier :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, ich meine wir waren chancenlos?!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :D 2 : 1 :D

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich meine, ihr beiden solltet euch ein Zimmer nehmen :D
     
    mezzo19742 und Hanodo gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2 gehen rein, einer kommt raus, meinste? ;)
     
  17. Wieso, ist doch eine aufreibende Diskussion :D er hat seine Ansichten und ich halt meine :p unterschiedlicher könnten diese nicht sein..
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In erster Linie ist es eine unnötige "Diskussion", wie so oft....
    Sei es drum.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    hättet ihr mal besser geschwiegen :p