Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    14 Stimme(n)
    25,9%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. SC Freiburg

    38 Stimme(n)
    70,4%
  1. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Find ich gut.Nach seinem Auftritt gegen Leverkusen hat er sich den Platz auf der Bank mehr als verdient.
     
  2. Klar. Da vorne kann er spielen lassen wen er will. Das wird nix mehr
     
  3. Dann müssten heute 11 neue Leute spielen. :)
     
    Fliegenfänger und Benni4all gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhh, mein Freund Friedl wieder....
     
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  5. 3 Freistösse und Freiburg hat das 3:0 sicher
     
  6. Der muß sich zeigen , der Markt für ihn ist heiß .:top:
     
  7. Gibt es denn in der 2. Mannschaft keinen RV, der zumindest geradeaus laufen kann?
     
  8. Das müsste schon seit Dezember der Fall sein...
    Aber unser Trainer redet viel und handelt wenig.

    Sportlich steigen wir ab - wollte man ja wohl nicht anders... was dagegen tun tut man ja auch nicht.

    Petersen wird sich freuen über den Platz den er bekommt...
     
  9. Selke raus ist richtig. Aber Sargent??? Hat der überhaupt einen erfolgreichen Zweikampf bestritten bei seinen letzten Einsätzen? Finn traue ich da mehr zu!
     
  10. Nach vorne kommen zu wenig (brauchbare) Bälle. Da kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen. Werder fehlt ein oder zwei kreative Mittelfeldspieler.
     
  11. Finn kommt halt auch mehr von außen. Jojo darf nicht mehr und Pizas Zeit is vorbei. Wir haben also aktuell nur die zwei Möglichkeiten in der Box. Bin gespannt :)
     
  12. Bartels? Brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, selbst in Topform einer mehr der schnellen Chancentods. Glaube auch, dass er sich von seiner schweren Verletzung nicht mehr erholen wird, wenn er 10 Jahre jünger wäre, vielleicht. Versteht mich nicht falsch, ich mag Fin (mit einem n) sehr und in der zweiten Liga wird er uns nächstes Jahr eventuell noch helfen, für die erste Liga reicht es aber nicht mehr. Wir müssen endlich den Abstiegs- "Kampf" annehmen, dazu braucht es Spielertypen wie Selke. Allerdings ist es nicht verboten, einen zweiten Stürmer aufzustellen und hätte mir ihn und Josh gewünscht und es dann mal brachial mit hohen Bällen und Standards probiert, etwas, womit wir regelmäßig ausgeknockt werden. Damit rechnet Streich bestimmt nicht, eher mit Werderanern, die wieder verzweifelt versuchen, über Ballbesitz das Spiel zu machen und die Pille ins Tor zu tragen. Und wieder wird es schief gehen. Nun ja...
     
  13. Na, und eine dritte. Beide spielen. Aber das geht aus o.g. Gründen ja nicht, mea culpa.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich habe es befürchtet....