Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    14 Stimme(n)
    25,9%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. SC Freiburg

    38 Stimme(n)
    70,4%
  1. Ich hab mir was neues überlegt....

    Kapino | Friedl , Moisander , Vogt, Selassie | Bargfrede, Sahin, Eggestein , Klaasen (10er ) | J. Eggestein , Selke
     
  2. Tyson81 gefällt das.
  3. J.Eggestein hat nun wirklich nichts in der Startelf zu suchen:wall:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zum Glück hat er Friedl aufgestellt...:lol:
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.
  5. Das hab ich nicht gesehen:lol:
     
  6. Und Sahin
     
  7. Er wir uns mit Sicherheit überraschen.
    Oder ???
    Morgen geht da was in Freiburg. Mal schauen für wen.:opa:
    Grüße
     
  8. Ich hoffe nur noch auf eine Pleite nach der anderen, je höher desto besser, um die Hoffnung darauf zu erhöhen, Baumann und Kohfeldt vielleicht doch nach Saisonschluß endlich loszuwerden.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Egal was passiert, sowas wünsche ich mir nie.
     
    Whythat, Werder Dirk, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiss aber noch gar nicht ob ich mir das morgen überhaupt live ansehe, bin um 16.00 eingeladen.
    Tendenziell Kickerapp
     
  11. Hab ich mir bislang dreimal gewünscht, aber jeweils nur bei den entscheidenden Spielen, wo der Trainer auf der Kippe stand: bei Dutt (gegen Köln), bei Skripnik (gegen Gladbach) und bei Nouri (gegen Augsburg). Und jedesmal war es einfach nur noch eine Erlösung vom Grauen.

    Bei Kohfeldt siehts allerdings anders aus: Werder ist praktisch bereits abgestiegen, hier gehts mir jetzt nur noch darum, das er nicht auch zur neuen Saison hier Trainer ist. Daher: Ab sofort bitte eine Pleite nach der anderen. Dann ist der auch für Baumann und Bode nicht mehr haltbar.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube nicht, dass es davon abhängt.
     
  13. Lass Kohfeldt eine blutleere Pleite nach der anderen erleben, sorry, dann ist auch der nicht mehr haltbar, selbst von seinen Klüngelkollegen Baumann und Bode nicht.
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch davon bin ich nicht überzeugt.
     
  15. 3:2 für den SCF...:)
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Zwei Tore für Werder?
    Durch Eigentore der Freiburger?
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Theo macht das schon..
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Besser als garkeine. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Aufgrund der Pressekonferenz vor dem Spiel von Frank Baumann und Florian Kohfeld möchte ich als Fan hier eine Antwort absetzen:

    Ich, und wahscheinlich viele haben nichts persönliches gegen dich Florian. Das du seit 20 Jahren mit Leib und Seele zu unserer Werder Familie gehörst, wissen die Meisten. Auch wissen die meisten Fans das du dich voller Hingabe deiner Aufgabe gewidmet hast und kraft deiner Expertise wirklich gekämpft und alles versucht hast diese Krise irgendwie zu überwinden. Nur wenige zweifeln an deiner Liebe zum Verein und der damit verbundenen Identifikation.

    Doch wie eigentlich immer, ist eine Krise nicht an einem Grund festzumachen. Vielmehr war es eine verkettung causaler Ereignisse mit zum Teil auch Fehlentscheidungen anderer. Aber, hier hast auch du deinen Teil der Verantwortung. Sehr viele Fans sind sich absolut bewusst darüber, das du nicht der Typ bist, der sich davor drückt.

    Ich kann nun nur für mich sprechen, das ich Dich, lieber Florian, für einen absoluten Fachmann und sehr guten Bundesliga Trainer halte, der ganz sicher seinen Weg in diesem Sport noch gehen wird.

    Ich habe lange an Dich geglaubt und auf die Wende gehofft. Doch siehst Du nicht selbst, das die Mannschaft aus welchen Gründen auch immer dir nicht mehr zu 100 % folgen will oder kann? Unerheblich was es von beiden ist, es ist nun einmal eine bittere Tatsache, das der Verein im Hier und Jetzt am Abgrund steht. Was ein Abstieg bedeutet und wie schwer es hiernach mit den finanziellen Möglichkeiten von Werder Bremen ist überhaubt schlimmeres zu verhindern nicht komplett in der Versenkung zu verschwinden, sollte jedem beteiligten hoffentlich bewusst sein.

    So deinem Kampfeswillen und deinen Mut zur Verantwortung in wirklich aller Ehren, es geht einfach nicht mehr so weiter. Es geht jetzt vielmehr wieder darum zusammenzurücken und wirklich alles erdenkliche zu tun und zu versuchen, was eine Wende herbeiführen, ja zumindest KÖNNTE.

    Ein frischer Wind, eine neue Idee, eine neue angepasste Spielweise an die Situation. Nur noch an Punkte ausgerichtet.

    Glaubst du nicht selbst, das ein Schritt zur Seite und ein Rücktritt, wie einst z.B ein Felix Magath deinem, unseren Verein helfen könnte? Um zumindest, die aller letzte Patrone auch ausgespielt zu haben so das, sollte es nichts mehr helfen, zumindest niemand auch DIR noch Vorwürfe machen kann, nicht auch ALLES versucht zu haben?

    Ich weiß, es tut weh. Wir Werder Fans mögen dich nach wie vor mehrheitlich. Aber manchmal geht es nicht anders, so bitter es ist...

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
  20. Platz 16 ist und waere realistisch angesehen noch immer möglich und das würde bedeuten, das Werder auch dieses Saison schaffen kann noch im BL zu bleiben. Warum auch nicht? LG. aus Galata-Istanbul, Oktay