Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2009
  1. WERDER BREMEN erreicht das Viertelfinale

    116 Stimme(n)
    94,3%
  2. Leider gewinnt der 1. FCK

    7 Stimme(n)
    5,7%
  1. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wir die 2. beste Abwehr der Liga haben, tippe ich auf nen 3:1 :applaus: (wollte erst nen 4:2 tippen, aber denke net das wir uns 2 Gegentore fangen) hmm wobei der Pokal hat seine eigenen gesetze ^^
     
  2. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Borowski Hunt
    Özil
    Rosenberg Moreno​


    Wir gewinnen 3:2! :svw_applaus:
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Denke das Thomas in der Tat so Aufstellen könnte.

    Mein Tipp: 2:0 nach 120 Min.

    Kämpfen Kämpfen Kämpfen Jungs - Ihr packt das:tnx:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Rosenberg Marin​


    Pizarro fehlt ja wahrscheinlich :(

    2:1
     
  5. Mit Pizza hätte ich auf ein 2:1 getippt, ohne ihn fehlt uns die verlässliche Durchschlagskraft vor dem Tor. Dann müssen wir wohl darauf hoffen dass Hunt weiterhin über sich hinauswächst, Marin plötzlich regelmäßig trifft und Boro erneut von Frings übers Feld gejagt wird.

    Ich schätze es geht mit einem 2:2 ins Elfmeterschiessen und das Ende ist bekannt :) - die Pomade wird nur so durch den Strafraum spritzen!
     
  6. Da Pizarro ja vielleicht ausfällt würde ich so Aufstellen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Moreno - Marin​

    Wechsel:
    -Niemeyer
    -Rosenberg/Pizarro
    -Borowski

    oder ggf. mal als nette Alternative:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Özil
    Hunt - Marin​

    Wechsel:
    -Niemeyer
    -Moreno/Rosenberg/Pizarro
    - Mr. X

    Ich denke es wird kein so deutliches Spiel wie einige hier erwarten, sondern eher ein Zittersieg weil sich Bremen in der 2.HZ wieder etwas blöd anstellen wird.

    Werder Bremen 3:2 Kaiserslautern
     
  7. wie immer: ganz lausiges Gefühl, gegen lautern ist nichts zu holen. Schade DFB Pokal.
     
  8. Ich denke mal das Schaaf wahrscheinlich eine ähnliche Aufstellung wie gegen Pauli machen wird.

    Boro für Bargfrede und vorn Moreno + Rosenberg

    Tipp: Ein souveränes 3:0
     
  9. Wiese
    fritz mertesacker naldo boenisch
    frings bargfrede hunt
    özil
    moreno marin

    mein tipp: 3:0 heimsieg durch naldo, özil und moreno
     
  10. Aufstellung

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Hunt - Mesut
    Pizarro (Moreno) - Marin (Rosi)

    Tip:
    Locker fluffig ne runde weiter :beer:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie schon am Anfang geschrieben: Glaube TS schont ein paar Spieler.


    ---------------------------WIESE------------------------------
    Fritz--------------Naldo-----------Mertesacker----------Boenisch
    ------------------------Frings----------------------------------
    --------------Bargfrede------------------Borowski--------------
    ----------------------------Hunt--------------------------------
    --------------------Rosenberg-------------Moreno---------------


    Einwechslungen:
     
  12. Laut bild.de ist Claudio Pizarro nicht im Kader für das morgige Spiel.
    Dafür erstmals im Kader der Ex-Lauterer Said Husejinovic!


    Titelverteidiger Werder Bremen muss im DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwoch gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auf Stürmer Claudio Pizarro verzichten. Der Torjäger, der für die Hanseaten in der laufenden Saison bereits zwölf Pflichtspiel-Treffer erzielte, laboriert an einer Fußprellung. Sollte Pizarro ausfallen, dürfte er vom Schweden Markus Rosenberg :applaus: :beer: ersetzt werden. Erstmals in dieser Saison steht Said Husejinovic im Werder-Kader, er war zuletzt an die Lauterer ausgeliehen. Auch ohne Claudio Pizarro ist für Bremens Trainers Thomas Schaaf die Favoritenrolle klar: „Für uns ist ein Weiterkommen Pflicht, das ist keine Frage.“ Ob der Peruaner am Samstag im Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg wieder spielen kann, ist noch offen.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es bleibt abzuwarten, wer Pizza morgen ersetzen darf, ich könnte mir denken da Hunt in letzter Zeit sehr torgefährlich ist, könnte er mit Marin die Spitze bilden, andererseits weiß ich nicht, ob die beiden sich im Sturm so gut ergänzen, von daher wären Rosenberg oder Moreno natürlich auch denkbar.

    Da Pizza und Marin zuletzt natürlich überragend waren, hatten Rosie und Marcelo es nicht leicht, sich anzubieten, aber das können beide mit einem Doppelpack morgen nachholen :D :D :D :svw_schal: :svw_applaus:
     
  15. Wer tippt jetzt noch großzügig oder übermütig auf hohen Sieg?

    Ich hoffe und bange!

    :svw_schal:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Warum? Gegen St.Pauli kam Piza glaube ich auch nicht zum einsatz. Mit MMM, Rosenberg, Hunt, Marin, Oehrl haben wir doch auch Stürmer. Wenn die Abwehr dann noch gut steht reicht uns ja theoretisch ein Tor. Und am Wochenende hat Piza auch nicht getroffen beim 4:1 in Bochum...:)
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    ----------Hunt----Rosenberg---
    -------Özil-----------Marin-----
    ----------Frings-----Boro------
    Boenisch---Naldo--Merte---Fritz
    ---------------Wiese----------

    Tipp: 2-1
     
  18. ---------------------Wiese---------------------
    Fritz----------Merte---------Naldo------Boenisch
    ---------------------Frings----------------------
    ---------Bargfrede----------------Hunt----------
    ----------------------Özil------------------------
    ----------Moreno-----------------Marin----------


    Pizzas Ausfall ist zwar schade, aber bisher sind wir auch ohne seine Tore im Pokal zweimal weitergekommen. Und gegen Pauli haben Rosi und Moreno ihre Sache gut gemacht.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Moreno - Marin

    Knapper 2:1 Sieg
     
  20. Die Sprüche einiger Spieler und die für meinen Geschmack etwas überhebliche Einstellung einiger user läßt schon mal nix gutes Erahnen.
    Ich tippe aufgrund der Gesamtsituation (angeblich leichter Gegner, entsprechende Berichte in den Medien) auf ein sehr glückliches Weiterkommen.
    Deshalb 3:2