Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2009
  1. WERDER BREMEN erreicht das Viertelfinale

    116 Stimme(n)
    94,3%
  2. Leider gewinnt der 1. FCK

    7 Stimme(n)
    5,7%
  1. Interessanter Tipp! Könnte schon sehr gut sein, gegen Pauli hat Schaaf alles richtig gemacht! Gegen St. Pauli wurde trotz dieser Veränderung der Gegner nicht unterschätzt, wenn es wieder so wird ist das ok und sogar gut so! Ich bin gespannt ob du Recht behälst=)
    100%WERDER
     
  2. Moin!

    Kann mir einer von Euch sagen, wann unsre Jungs am Mittwoch trainieren?
    Wir werden aus Stuttgart 2 Tage nach Bremen kommen und wollten dann natürlich auch endlich mal wieder die Jungs hautnah erleben...

    Am Donnerstag sind wir auch noch da, auch da wäre es super, wenn jemand uns sagen könnte, gegen wieviel Uhr (normalerweise) ein Auslaufen oder leichtes Training stattfindet...

    Grüße und herzlichen Dank im Voraus für die Rückmeldungen!!
     
  3. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings
    Borowski - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​


    Werder Bremen
    2:0 1. FC Kaiserslautern
     
  4. Werder kommt verdient weiter. Ein Spiel welches nach 3:1 riecht!

    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Boenisch (Pasanen)
    Frings
    Boro - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin

    Wie immer: Keine großen Veränderungen. Einziger Tausch Boro <-> Bargfrede, da letztgenannter ne Pause braucht (Tolle UND vor allem ÜBERRASCHENDE Leistung von dem jungen Kerl!).


    Hoffe auf frühe Klarheit, um die Leistungsträger frühzeitig schonen zu können. Daraus wird aber wohl nichts :)
     
  5. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings
    Boro,Niemeyer
    Özil
    Piza,Moreno

    Wechsel:

    Hunt für Özil (45 min)
    Rosenberg für Moreno (60 min)
    Almeida für Piza (80 min)

    2:0
    Tore:
    Piza (30 min)
    Moreno 55 (min)

    auf in die nächste runde :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Ich sehe das auch so, dass wenn sie das Spiel letzten Donnerstag "geweckt" hat, es einen Sieg gibt.

    Da fällt mir ein schönes Zitat ein:
    "Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen." (Ronald Koeman)

    Oder in diesem Falle: Wenn sie in der Kabine sind!

    Höhe des Sieges ist mir egal - Hauptsache SIEG!
     
  7. bremer88

    bremer88

    Ort:
    NULL
    Also ich denke das spiel geht 3:0 aus

    Aufstellung

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Boenisch
    Frings
    Borowski-Hunt
    Özil
    Almeida-Moreno

    ich denke das sie so Spielen werden

    Tore
    1:0 Almeida (18min)
    2:0 Hunt (35min)
    3:0 Naldo (66min)
     
  8. marin --> moreno
    bargfrede --> borowski
    boenisch --> pasanen

    ansonsten wie gegen bochum.


    tippe auf ein knappes 2-1 gegen starke lauterer, die uns das leben schwer machen werden
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt es für ein Pokalspiel neuerdings auch 3 Punkte ??? :lol::lol:
     
  10. Oder meinte er 3 Tore.... :D
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    -----------Wiese------------
    --Fritz-Merte-Naldo-Bönisch--
    ----------Frings-------------
    ---Hunt----------Jensen-----
    -----------Özil---------------
    -----Moreno--Rosenberg------

    1-0 Moreno (37')
    </> Özil/Marin (60')
    </> Jensen/Borowski (74')
    2-0 Hunt (79')

    2-0
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Weiterkommen. Egal wie. :18:
     
  13. Meine ganz Family und Bekanntenkreis sind FCK-Fans.
    Unsere Werder-Jungs müssen gewinnen, sonst ist für mich die Woche gelaufen.

    Mein Tip: 2:1
     
  14. Würde in hinsicht auf die nächsten Spiele ,mal etwas rotieren.
    In dem Fall würde ich Frings rausnehmen und mit Niemeyer ersetzen.
    Dann Piza > Moreno.
    Fritz > Petri.

    Nennt mich ruhig überheblich ,ich habe halt vertrauen in der gesamten Mannschaft.
    :svw_applaus:
     
  15. In einem derart wichtigen Spiel sowohl den Kapitän als auch den Torgaranten draussen zu lassen ist nicht nur überheblich sondern extrem gefährlich.
    Gerade in einem Pokalspiel ist das Wechselkontingent wichtig, muss man sie daher doch bringen dezimiert man die taktischen Möglichkeiten sehr schnell.

    Aufstellung daher wie immer. Ergebnis wird eng, denke aber das Werder mit 3:2 gewinnt.
     
  16. :tnx:
     
  17. Es wird enger, als gedacht... 3:2 nach Verlängerung nach 1:2-Rückstand. Tore von Marin, Frings und Rosenberg.
     
  18. Denke auch, das wird ne ganz enge Kiste. Hoffentlich ist der Fußballgott am Ende auf unserer Seite. Ein 2:1 nach Verlängerung und langem 0:1-Rückstand
     
  19. mein tipp ist ein 2:1, damit wäre ich auch zufrieden.
    denke dass das machbar sein müsste in 90 minuten,
    allerdings könnte das ganze ähnlich wie in bochum
    laufen und mit ein bisschen glück noch höher ausfallen.
    :)
    werde am mittwoch im stadion sein und die jungs anfeuern.

    :svw_schal:
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt Wiese nicht aus Kaiserslautern? Hoffe er gibt alles und denkt nicht drüber nach. Er ist denke ich mal Profi genug. ;)