Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2009
  1. WERDER BREMEN erreicht das Viertelfinale

    116 Stimme(n)
    94,3%
  2. Leider gewinnt der 1. FCK

    7 Stimme(n)
    5,7%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was denkt ihr? Wie wird WERDER BREMEN gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten? Wird Thomas Schaaf wieder Spieler schonen oder wird er die Erste Elf auf den Platz schicken? Wird BREMEN ins Viertelfinale einziehen?


    Mein Tipp ist ein 4:1. Dabei schickt TS wieder einen B-Sturm mit Rosi und MMM auf den Platz. Beide werden glaube ich treffen.


    :svw_schal:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lautern hat heute nach neun Spielen mal wieder verloren. In Normalform gehe ich von einem Sieg aus. Wird aber eng. Denke an einen ähnlichen Verlauf wie gegen Pauli!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Soll nicht überheblich klingen, aber: Das Weiterkommen ist Pflicht.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt. Alles andere wäre auch etwas blamabel. Bin aber zuversichtlich was das weiterkommen betrifft. :)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh man ich freu mich wie ein Schneekönig :applaus:

    Lautern ist das geilste, was uns passieren konnte. Hoffe natürlich aufs weiterkommen. Aber das wird knapp. Wenn überhaupt nur ein 2:1, vielleicht auch Verlängerung oder Elfmeterschießen.
     
  7. WERDER 2:0 Lautern

    das ist zu schaffen
     
  8. Das wird nicht ganz einfach werden, aber ich denke mal wir packen das!

    Mein Tipp:

    3:1 oder 3:2
     
  9. Dem kann ich nur zustimmen
    Denke auch das wird ne ziemlich enge Kiste
     
  10. 2:1 Sieg, Pizarro wirds schon richten.
     
  11. Chris-Tauber

    Chris-Tauber

    Ort:
    Triefenstein
    Kartenverkäufe:
    +1
    also mir ist das egal. wenns sein muß auch elfmeterschießen... das hatten wir ja schon 2 mal gegen die teufel. und es ist ja kein schlechtes omen. beide gewonnen... und am ende den pott geholt ;-)
    also auf gehts.
    und da es auch noch an meinem geb. ist, klappt das schon. bis jetzt haben sie immer an meinem geb. gewonnen.
     
  12. Ich würd Moreno von Anfang an bringen ;)
     
  13. ich denk das ding wird wohl geschaukelt.

    1-0 nach ner ecke wie immer. dann muss lautern mehr machen und wir knallen sie dann ab. klingt überheblich aber mit so etwas rechne ich mal.

    4-0 am ende. :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  14. Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Pizarro Marin​

    Tipp:

    3:0

    1:0Pizarro
    2:0Hunt
    3:0Özil

    Lebenslang grün-weiß


    3 PUNKTE, EGAL WIE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wir spielen doch zuhause? :confused:
     
  16. Ups;)! Schon ausgebessert, hab's vom Bochum-Spiel FAST genauso übernommen;) Soll nich wieder vorkommen :beer:.
     
  17. Wie gegen Bochum. Treten wir von Beginn an mit der Einstellung der letzten Wochen an, sollte es ein Sieg werden.
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wie so oft können wir uns auch hier nur blamieren....

    Ich hoffe, dass das 2:2 in Wien ein Weckruf war, den die Mannschaft verstanden hat.

    Normalerweise sollte da nichts schief gehen, aber Lautern ist sehr gefährlich, die Mannschaft ist an sich nicht schlecht zusammengestellt, da heißt es obacht geben....

    Dennoch muss es wie immer ein Sieg werden!!!!

    2:0
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich tippe übrigens darauf, dass Moreno (wie schon gg. Pauli) von Anfang an spielen darf. Bargfrede wird sicherlich auch erstmal ne Pause bekommen.