Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Do you remember ?

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Kruse, das waren noch Zeiten..:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sogar live dabei gewesen.
     
  4. Der wichtigste Punkt für das morgige Spiel gegen Leverkusen wird die Mentalität, der Wille der Werderspieler sein. Der Druck auf jeden einzelnen Spieler wird immens sein. Obwohl keine Zuschauer da sind, die Heimspiele müssen so erfolgreich wie möglich bestritten werden. Keiner weiß wie die Form der Spieler nach einer so langen Pause sein wird. Spielerisch ist Werder Bayer unterlegen, aber kämpfen kann eigentlich jede Mannschaft. Was die Aufstellung angeht, da wird es keine großen Änderungen geben. DK ist gesperrt und LA verletzt. Wer weiß wie lange. Also werden es die richten müssen die vor der Pause so versagt haben. Der Trainer ist gefragt seinen großspurigen Worten auch Taten folgen. Keine Schönrednerei mehr, sondern die richtige Einstellung in die Köpfe der Spieler bringen. Egal wie.
     
  5. Nun gut, da Düsseldorf Punkte liegen gelassen hat, haben die Grünweissen die Möglichkeit bis an 2 Punkte heranzukommen.
    Wäre da nicht der Gegner und das die Mannschaft immer wenn es um etwas geht sich selber schlägt.
    Der große Vorteil ist, das keiner mit einem Sieg gegen Leve rechnet, und hier hat Floko die Chance die Mannschaft richtig heiss zu machen.
    Nur, ich glaube es nicht. Solange das Nachholspiel nicht gespielt worden, ist ein Saisonabbruch nicht möglich sein ( Siehe Holland = Klagen)
    Sollte Werder das Spiel, ich würde mich riesig freuen, gewinnen ,muss Seifert die Saison weiterlaufen lassen.
    Sollte Werder absteigen , dann ist das so und ich werde weiterhin von Spieltag zu Spieltag als Grünweißer die Mannschaft anfeuern, egal wie sie personell bestückt ist.
    In dieser Corina-Zeit haben alle Bundesligaspieler die Chance gehabt ihr Images zu verbessern indem sie auf mehr als die läppigen 10-25 % verzichtet hätten. Am Hungertuch ,wie so manch andere die unter Kurzarbeit leiden, nagen diese nicht.
     
  6. Übrigens, so kämpft man wie Mainz zur Zeit in Köln
     
  7. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, sprach der Vorbeigehende.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...unsere Jungs werden Morgen Kampfstark, Laufstark und Lautstark sein, kündigt unser Trainer ja bereits an, ich freue mich schon jetzt auf die Vorstellung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
    celine1912 gefällt das.
  9. hmmmm
     
  10. :love:
     
  11. Bin mir nicht sicher, glaube fast schon er ist der "Corona negative" der aber in der Familie einen Fall hatte.
    Immerhin wäre er dann nächstes Spiel dabei und fehlt nicht den Rest der Saison.
    Mal sehen wann und wie oft FK auswechselt... wenn jetzt nicht die Graupen vom Platz geholt werden, weiss ich auch nicht mehr weiter.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Yes i remember...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :puck::puck::puck:

















    :D
     
  14. Ein 4 :0 wär nicht schlecht .:wdance::wdance::wdance::wdance:



    Ein 1 :3 warscheinlicher :heul::heul::heul:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Die Geisterspielatmosphäre wird Vizekusen auf jeden Fall entgegenkommen, da es bei deren Heimspielen immer so ist. WOB hat den gleichen Vorteil. Unfair.
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso auf jeden Fall? In den bisherigen Heimspielen dieser Saison hatten wir trotz Publikum nicht wirklich einen Heimvorteil :ugly:
     
    neuegrünewelle, green66 und Benni4all gefällt das.
  18. Moisander als LV :ugly: ? Ich würde mir ein 4-4-2 wünschen, rechne aber eher wieder mit 5er Kette.

    [​IMG]
     
  19. Friedl wird doch wieder sowieso wieder LV spielen.
     
  20. Das will ich nach dem Hinspiel nicht erleben, aber vermutlich hast du recht...