Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Vor allem bringt alles außer einem Sieg genau 0. Nehmen wir doch nur mal an, dass die Saison abgeblasen wird. Die Stimmen mehren sich für den aktuellen Tabellenstand. Damit sind wir weg vom Fenster. Niemand kann sagen ob wir das Ende erleben werden. Vielleicht ist schon kommende Woche Feierabend? Ich bleibe dabei. Montag eine Niederlage und wir sind zu 99% geliefert.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast dabei den wichtigsten Faktor vergessen, unsere Mannschaft und den Trainer.
    Ich lese hier immer, das Werder einen besseren Kader als x,y oder z hat. Das kann ich langsam nicht mehr hören. Zur Qualität einer Mannschaft gehört eben nicht nur, den Ball 100 x unfallfrei von einem zum anderen Strafraum zu befördern. Du musst auch Tugenden wie laufen und kämpfen in die Waagschale werfen können. Des Weiteren sollte ein Gefüge auf dem Platz (wenn vorhanden) nicht zusammenbrechen, wenn man sich ein Gegentor einfängt oder ein wichtiger Spieler aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Spiel ist. Und... eine frühe 2- Tore Führung sollte eher beflügeln, als lähmen.
     
    Berliner69, Benni4all, rowerder und 3 anderen gefällt das.
  3. Zumal dann die Moral sofort wieder im Keller ist. Die ganze Hoffnung zerstört ist. Das wäre ein Rückschlag der kaum zu verkraften wäre
     
    Lübecker und Frantic gefällt das.
  4. 1 punkt zuhause und immer noch 4 punkte bis zur relegation (wer sagt denn, daß werder die gewinnt?) - nur ein 3er kann helfen, wenn überhaupt - nach fast 3 monaten pause wäre auch mal schön zu wissen, ob von den langzeitverletzten evtl irgendeiner den endspurt noch begleiten kann - zb ein fitter füllkrug wäre extrem hilfreich bei dem anblick, daß bayern 50 tore mehr als werder auf dem konto hat - auch ein neuer minus rekord!
     
  5. Bei 30 zu vergebenen Punkten kann man schon mal 4Punkte aufholen!
     
  6. Die ganze Saison ist schon ein einziger Minusrekord..... Viel schlechter kann es doch fast nicht mehr werden.....
     
    Benni4all und Lübecker gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben es in 24!!!!!! Spielen nicht geschafft, eine vernünftige Punktzahl zu erreichen und wollen das jetzt, nach einer Krise, in 10 Spielen schaffen.
     
    Benni4all, Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  8. Man kann in der heutigen Zeit immer mal unten reinrutschen und gegen den Abstieg spielen. Speziell mit den finanziellen Möglichkeiten die wir in Bremen haben.
    Schön und gut. Aber... Dann muss man das auch annehmen. Nur durch Jammern wie schlecht es uns ja geht wird es auch nicht besser.
    Dann muss man Konzepte entwickeln, zB. Die Förderung junger Talente und dessen Weiterverkauf.
    Oder man geht den anderen Weg und sucht einen Investor a la Hertha.
    Und wenn man schon eine so verheerende Saison spielt muss man kämpfen. Um jeden Strohhalm. Jeden Zweikampf annehmen und nicht versuchen alles spielerisch zu lösen.
    Man muss dann halt als Trainer alles den Gegebenheiten anpassen und nicht stur so weitermachen wie bisher. Man hat gesehen woran es krankt..... Da muss man den Hebel ansetzen. Bei mir wäre Osako längst auf der Tribüne und M Eggestein auf der Bank. Aber ich schaue mir das nicht monatelang an....
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Wieso denn nicht:denk: Drehen uns im Kreis, meine Meinung ist das Werder nicht absteigt:)
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. das habe ich eben beschrieben. 2. das tun wir nicht im geringsten
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wäre das nur der Dämlichkeit der anderen zu verdanken.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder es gibt doch noch den Abbruch ohne Absteiger
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Realistisch gesehen ist das unsere einzige Chance. Aber man muss sich im Klaren sein, dass wir nächste Saison einen riesigen personellen Umbruch erleben werden.
    Alle teuren Spieler werden verkauft werden müssen.
    Da die Ablösesummen einbrechen.
    Aber auch eine gute Möglichkeit. Vogt wird dann keine 20.000.000€ mehr kosten
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde ich akzeptieren, wenn, ja wenn der Schnitt auch die Etage der Verantwortlichen betreffen würde.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. L. Bender fällt gg Werder aus.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Das ist in jeder Saison der Fall!
     
  17. Wäre zu schön um wahr zu sein
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vollkommen verkehrt.
    Es soll nämlich Teams gegeben haben oder geben, welche sich gegen das drohende Unheil gestemmt haben oder stemmen. Und davon ist Werder soweit entfernt, wie Schalke von einer Schale.
     
  19. Die aber auch durch die Dummheit anderer Mannschaften dringeblieben sind. Das sich unsere Mannschaft nicht wehrt stimmt auch wieder nicht. Wenn für dich der Abstieg sowieso feststeht, warum auch immer würde ich mir die Spiele an deiner stelle von Werder nicht mehr anschauen.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. wieder verkehrt.
    2. ok, wenn du das Gerumple wehren nennst, dann stimme ich dir zu
    3. warum ich mir die Spiele von Werder aus diesem Grund nicht mehr anschauen "soll", wird wohl dein Geheimnis bleiben