Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    dann wollen wir mal. Am Montag 18.05.2020 um 20Uhr30 im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.
    Ich drücke unseren Jungs die Daumen, bleibt gesund und nutzt nun Eure Chance den Klassenerhalt noch zu sichern, trotz der Umstände ist es ein Ziel, für das es sich jetzt lohnt zu kämpfen, auch ohne Unterstützung von den Rängen.

    Einen Tipp abgeben ist aktuell kaum möglich.

    Meine Wunschstartaufstellung:



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bargfrede wird es doch auch wieder nicht "schaffen" oder bin ich da falsch informiert?
     
  3. Die Aufstellung gefällt mir :top:

    Was unsere Helden schaffen? Wenn sie es als Chance sehen (Corona Unterbrechung) und kämpfen, dann tippe ich auf einen Sieg :schal:
    Wenn sie weitermachen wie davor, Gute Nacht :trommel:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Die Pillen schiessen uns knallhart aus dem Stadion. Und dann wars das mit dem letzten "wir koennen es doch noch schaffen" Gedanken in der Mannschaft. :kaffee:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Leverkusen sein vorhandenes Potential abruft, haben wir keine Chance. Aber erstmal müssen wir abwarten, ob das Spiel wirklich stattfindet.
     
  8. Ich bin da bei Ossi und finde, man kann überhaupt nicht einschätzen wie das Spiel, sollte es denn überhaupt stattfinden, werden wird.
    Neue Situation ohne Publikum / Fans, die lange Pause, die kurze Trainingsphase der Mannschaft. Zudem weiß man wie bei nem Saisonstart überhaupt nicht wie der Gegner so drauf is. Kann ja sein, dass Leverkusen nen schlechten Start hat? Gegen Leverkusen haben wir schon oft sehr gut ausgesehen, aber auch vollkommen versagt. Das is einfach ein untippbares Spiel.
    Trotzdem gewinnen wir 2:1, sag ich jetzt mal ganz keck :D
    Und warum? Weil wir' s müssen! :trommel:
     
  9. Juhuuu, ein Spieltags- Thread! :klatsch: Das tut nach so langer Zeit richtig gut und man hat irgendwie verdrängt, wie miserabel unsere Mannschaft zuletzt vor sich hin gekickt hat. Ganz ehrlich, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Saison noch zu Ende gespielt wird. Die Reproduktionsrate ist jetzt schon wieder bei über 1. Irgendwelche Mannschaften werden nach und nach in Quarantäne müssen. Ich glaube, dass es der endgültige Saison Abbruch sein wird, der Werder rettet, und nicht ein Sieg gegen die Pillendreher.
    Meine fantastischste Hoffnung: Wir kommen als Mentalitätsmonster wie neu geboren auf den Platz :wdance:
    Meine Befürchtung: 3-0 Niederlage:(
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na!
    Wir sind doch hochmotiviert und Alles geht bei Null los!
    Haben doch extra nen Seelendoktor eingestellt.
    Der macht das schon....
    Ausserdem sind wir konditionell voll auf der Höhe.
    Bin schon richtig heiss, dass der Ball wieder rollt.:zzz:
     
    suldak und rudi1980 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Trink weniger Schnaps, das benebelt die Sinne :p

    :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der SV Werder Bremen begibt sich am Dienstag, 12.05.2020, in das für den Re-Start der Bundesliga notwendige Quarantäne-Trainingslager. Die Spieler der Grün-Weißen werden sich von da an bis zum ersten Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen im Parkhotel aufhalten, wo spezielle Maßnahmen zur Isolation des Teams, der Trainer sowie des gesamten Staffs getroffen werden.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Natuerlich. Der Verein bettelt die Fans um Verzicht der Ticketerstattungen an, aber selbstverstaendlich kann man den Profis nichts anderes, als das halbe Parkhotel anbieten. Waer ja auch total vermessen, die in ein normales Hotel zu stecken. Wie normale Menschen. :wall:
     
    Euagoras, Slipringbody und Berliner69 gefällt das.
  14. Naja, zwei Spieler wohnen schon dort und das Parkhotel bietet sich für den Tross auch an!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie werden Werder schon ein gutes Angebot gemacht haben, zumal z.Zt. die Hotels auch in Bremen wenig bis gar nicht frequentiert werden.
    Ich habe auf einer Dienstreise nach Bremen auch schon mal im Parkhotel übernachtet, ganz normal, zu ganz normalen Preisen. Von daher......:)
     
    Tuemmler gefällt das.
  16. Nicht gleich wieder zu negativ sehen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich finde die Verhaeltnismaessigkeiten einfach nur schwierig... Das kotzt mich total an :kaffee:
     
  18. Die Verhältnismaessigkeiten sind generell in Deutschland fragwürdig, nicht nur im Fussball z.B. Automobil Industrie (Dividenden und Boni zahlen) dabei den Staat anzapfen............!
     
  19. Ich kann ALLE die hier schreiben verstehen , und das macht die Sache auch so fragwürdig .
    Vorfreude , nee noch keine Spur , Ablehnung , nee dafür lieb ich den Fußball zu sehr .
    Wenn ich am Samstag das erste Mal den Ball wieder rollen seh , dann kann ich sagen
    ob ich und wie ich damit umgehen werde .
     
    Werder Dirk und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Da ja keine Zuschauer dabei sind, könnte man doch spaßeshalber auf Platz 11 spielen lassen. DAS könnte den Gegner vielleicht etwas irritieren. Ich sehe schon die Leute von Skyzn wie Hühner rumlaufen. Oder sind die Übertragungsrechte ans Stadion gebunden?