Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Man könnte meinen wir stehen auf Platz 12 und nicht tief im Keller
     
  2. Ich weiß nicht, ob ichs gucken soll. Ich glaub nicht an die Wende. Will mir nicht wieder das Wochenende vermiesen. Hach... o_O:heul:
     
  3. Warum aufregen?

    Ist doch eh allen egal, also mir jetzt auch:dagegen:
     
    Weserpizarro24 und Raptoxx gefällt das.
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab schon vor Wochen gesagt "Ich tu mir das nicht mehr an!" Und doch sitze ich jedes mal davor oder bin im Stadion.
    Man versucht sich auch einzureden das es einem egal ist, ist es aber nicht. Es tut jedesmal wieder weh. Auch wenn man eigentlich keine großen Hoffnungen hat bei den "Leistungen", wird man doch immer wieder aufs neue enttäuscht.

    Auch heute werde ich wieder schauen. Hab wohl eine Masochistische Seite...:ugly::heul:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der neue Werdertrainer ohne Stallgeruch...:D
    Yogi Bär
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir steigen nicht ab.
     
  7. Wo bleibt eigentlich eine Aktion a la „Werder Wonderwall“

    ich hätte eine Idee für eine solche Aktion :XD:

    Statt Allez grün -> Allez muss weg! Baumann raus! Bode raus! Und nehmt den Kohfeldt mit! Gerne auch die ganzen Spieler die für 0% Leistung 100% überbezahlten Lohn bekommen.
     
    andy0606, mezzo19742, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  8. Aha, jetzt ist Alles klar ;)
    Wir werden sehen, sprach der Blinde :D
     
    andy0606 gefällt das.
  9. [​IMG]

    Auf der Bank:

    #Plogmann, #Osako, #Pizarro, #Langkamp, #Sahin, J. #Eggestein, #Friedl, #Woltemade, #Bargfrede
     
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Osako spielt nicht und mit 3er Kette... ich bin gespannt...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Osako? Das geht schief.
     
  12. Sargent macht heute 2 Dinger :D
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Verstehe ich auch nicht..an ihm sollten wir doch sooooo viel Freude haben..:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Heute wird einfach mal gewonnen und wenn Pizarro die Dinger da rein hauen muss. Heute wäre doch mal ein schöner Tag um einen Aufwärtstrend zu beginnen. Stell dir vor das würdest du nicht schauen. Was für ein Fehler!
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Jede Woche die gleiche naive Hoffnung und man guckt es doch...vielleicht ist heute der Tag :happy2::kaffee::beer::wdance:
     
  16. Ich glaub Vogt wird als 6er agieren und wir spielen mit 4er Kette. Könnte sogar eine Raute werden. Rashica und Sargent vorne, aber ob Klaassen oder Bittencourt die 10er Rolle übernimmt da darf man gespannt sein... Ich kann mir nicht vorstellen das wir gegen Hertha soooo defensiv auftreten wie viele vermuten.
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich habe einen Hunderter auf Werder gesetzt.
     
    janstoike gefällt das.
  18. "Nur" 6.400 Auswärts-Bremer diesmal + Gästekasse am Stadion noch offen. Das sagt eigentlich alles. Früher sind wir mit 12.000 Mann in Berlin eingefallen...
     
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Hertha ist nicht gerade sattelfest. Da kann es nicht schaden selbstbewusst aufzulaufen. Beherztes Spiel nach vorn und dann geht da was.
     
    LoRdi1981 gefällt das.