Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Wird schon werden...Meine liebe OBFKW.

    LG...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Na das ist doch für die Situation was. Wenn es gut läuft sind alle da. Wenn nicht, gehen als erstes die Erfolgsfans. Es gehört ja auch etwas dazu Niederlagen zu ertragen.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr kreative und mutige Startelf. :ugly: Immerhin Osako auf der Bank - das heißt aber auch, dass er auf jeden Fall noch eingewechselt werden wird.
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wenn die 90 Min. vorbei sind hab ich über 300 auf dem Konto.
     
  6. Der offensive Markenkern ist ja sensationell. Die schlechteste Offensive der Liga. Haben die da irgendwas verwechselt? Gruß Franky
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. :unglaeubig:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute kann man - oder besser wird man - die 800 Minuten ohne eigenes Tor erreichen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Oder 100€ weniger auf em Konto :D
     
  10. Was ist denn dann Werder :)
     
  11. Heute geht's rund im Eckhaus, fragt sich nur, bei wem
     
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich setze jetzt auf Serie. Der Gewinn bleibt einfach stehen. Irgendwann ist der Hunderter dann weg wenn ich die Nerven nicht verliere.
     
  13. Hat Nouri mit Hertha nicht in 3 Spielen mehr Punkte geholt als Werder die letzten 12 Spiele ? :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  14. Korrekt :D
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Tja bloß das man mit der Vergangenheit nicht in die Zukunft schauen kann.
     
  16. Echt ? Ach du meeeeeine Güte :lol: OOOH Werdaaaa...junge...junge...junge...auf zu Pleite Nr. 13 :heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Sorry. Ich erwarte heute eine weitere Niederlage. FK hat es in den vergangenen 10-12 Spieltagen überhaupt nicht hinbekommen und n u n soll alles besser werden? Wer soll denn die Tore schießen? Chancen haben wir 0-2/Spiel und machen allerdings Fehler für mind. 2-4 Gegentore.
    Das Beste aus Werdersicht sind die Analysen nach dem Spiel, in denen etwas gesehen und beschrieben wird, was man nur mit einer extrem hochauflösenden grün-weißen Brille ansatzweise erkennen vermag.
     
    Eisenfuss57, maipeu und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nu lass sie doch erst mal spielen.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Sportwetten sind zwar grundsätzlich eine schlechte Investition, aber heute hoffe ich ausnahmsweise mal, dass du recht hast und ordentlich abkassierst :)
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich bin heute für ein Sieg. Natürlich für Werder. Ein zu Null, wäre schön.