Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Eintracht Frankfurt

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Gottseidank mit M Eggestein
     
  2. "gingen"...:D War witzig. FK vor dem Flipchart immer am rumfuchteln, immer mit Zeigefinger auf Berlin gezeigt. So ein Hampelmann und am geilsten Frank Baumann. Hätte dem am liebsten einen Spruch gedrückt, dass er mal aufwachen soll. Die Schlaftablette
     
  3. Da die Super Labertasche wieder
     
  4. Wo kommt die Schärfe her:denk:
     
  5. Was redet FK wieder für eine Scheisse? Wurden in zwei Wettbewerben klar benachteiligt.
     
    Dr.Gonzo gefällt das.
  6. Ah ein Fk Jünger
     
  7. Nicht nachzuvollziehen von unserem Milchbubi
     
  8. Und Baumann sagt es auch, die Wurst. Wieso kann er eigentlich Terminierung nie richtig aussprechen? Klingt immer nach Terminiejung...vermutlich zu viele Kopfbälle gemacht
     
  9. Auch allein der Wechsel , nimmt den besten Mann raus, null nach Leistung