Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Eintracht Frankfurt

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Gleich gehts in Richtung Stadion, auch wenn ich von Werder echt nicht viel erwarte. Aber vielleicht reißen sich die Jungs im Pokal ja, wie gegen den BVB, mal zusammen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mak di man neet in büx.
    Is bloot Football.
    De gallern wi weg vanavend.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön! :love: :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    ich freu mich schon auf das halbfinale gegen bayern, 93 minute unberechtigter elfmeter für werder und dann finale gegen saarbrücken :)
     
    MrDave7 und paule55square gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Finale gegen Saarbruecken waer schon grandios :D Aber wir spielen ja immer gegen den Gegner und die DFL - die werden das schon zu Verhindern wissen :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  6. War eben am Main joggen und da stand der Werder Bus am Hotel am Main. Habe ich also gewartet bis die Spieler usw rauskamen. Die sind dann in ein Nachbargebäude gegangen (Meetingraum ist dort). Ich bin dann um das Gebäude herumgegangen und konnte alles sehen. FK vor Flipchart auf dem nur in grün, ganz dick stand "Berlin" :D Ich mussste so lachen...so ein Haufen. Als sie dann in den Bus kamen, habe ich die nur angelacht, war richtig witzig
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es wäre mehr als naiv anzunehmen dass wir fast Dreiviertel der Saison unterirdische Resultate eingefahren und alle Negativrekorde geknackt haben, jetzt plötzlich aufwachen und in den letzten Spielen noch die erforderlichen Punkte einfahren werden um nicht abzusteigen...
    The trend is your friend.....
    Ich fürchte dass wir, je aussichtsloser die Situation von Woche zu Woche wird, noch ein paar traurige Highlights erleben werden.
    Und grosse Schuld oder Anteil hatte das Pokalspiel gegen den BVB vor wenigen Wochen. So traurig es klingt aber der Sieg hat uns nicht gut getan.... Ich befürchte, dass heute gegen Frankfurt der Rest der Saison auf dem Spiel steht. Sollte man da auch gut spielen war es das endgültig in der Liga.
    Die sollen sich endlich auf die Bundesliga konzentrieren
     
  8. Ich versteh nicht wieso uns der Sieg gegen den BVB nicht gut getan haben soll. Meinst du bei ner Niederlage hätten wir in der Bundesliga gewonnen? Doch sicher genauso wenig.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht wäre dann der Kopf frei für die Liga gewesen. Und je nach Resultat im Pokal hätte man eine andere Einstellung an den Tag gelegt gegen Union....
    Nur ein Gedanke. Aber wie gesagt. Man dachte wirklich, dass nach dem Pokal Sieg nun auch der Hebel umgelegt werden konnte
    Aber alles Spekulation
     
  10. Eben. Eigentlich hätte man das Positive aus dem Pokal mitnehmen müssen. Keine Ahnung warum das nicht gelang.
    Bin jetzt echt gespannt wie wir spielen werden.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht nur du, glaube ich....
    Wobei mir das Spiel am Wochenende schon gehörig auf den Magen schlägt... Das ist fast schon unsere letzte Chance gegen Hertha BSE
     
  12. Nach Möglichkeit bitte keine Verlängerung:facepalm2:Und keine Verletzten:facepalm:
     
  13. Falls wir am Wochenende nicht gewinnen ist Schicht im Schacht. Mainz - Düsseldorf. Irgendeiner punktet, wenn nicht beide.
     
  14. Osako nicht in der Startelf!!! :ueberrascht: :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  15. Und keine Niederlage :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Düstere Zeiten..... Und in einem Interview mit der Frankfurter Presse sprach Bode davon, zum wiederholten Male, mit Kohfeldt weiter zu machen, eventuell auch abzusteigen....
    Aber einen Abstieg werde man nicht hinnehmen...
    Kriegt der noch was mit???? :denk::wall:
     
  17. Das Spiel wird gut Jungs . Tippe auf Sieg bringt uns nur nix für die Buli
     
  18. Was erwartest du , der Drops ist geluscht und aufsteigen tun wir nun mal gar nicht mit dem Trainer , aber heute gw wir
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...beim letzten Satz schließe ich daraus,
    Du bist der Busfahrer...:D
     
  20. Versucht doch einfach für den heutigen Pokalabend mal Alles Negative, was wir diese Saison erleben, kurzzeitig auszublenden. Morgen schauen wir dann wieder auf die Tabelle und zerbrechen uns weiter unsere Köpfe...
    Ich tippe jetzt mal mutig auf einen 3:2 Erfolg nach Verlängerung. :wdance:

    Bis morgen...
     
    dAmion gefällt das.