Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Erstmal drücke ich Wiese die Daumen, dass das mit dem Rekord klappt. Und dann wünsche ich mir, dass Werder nicht führt und den Schlendrian walten lässt wie in Wien. Mein Tip: 2:1 für Grün-Weiß (und das Gegentor bitte erst in HZ 2... ;)).
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Özil
    Hunt
    Marin - Pizarro

    Tipp: 0-2 (Pizarro, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  3. -----------Wiese---------
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    -----------Frings---------
    --Boro-------------Hunt--
    -----------Özil-----------
    ----Pizarro------Moreno--

    Moreno sollte endlich mal eine Chance neben Piza bekommen, jetzt in den engl. Wochen ist es doch obtimal um ihn mal zu bringen und Marin eine Pause zu geben ist sicherlich auch nicht so abwägig.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun, ich hoffe mal auf ein 0:3 für Werder Bremen.


    Tore: Pizarro (2x), Özil
     
  5. Ja, Marin war ja auch grottenschlecht die letzten Spiele!;)

    Moreno kannst Du in der EL Spielprais geben, aber nicht in einem solch wichtigen Spiel wie in Bochum!
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    O'ha Rosenberg ist gar nicht ium Kader! Sieht wohl so aus als würde MMM seine Chance heut bekommen.

    Na denn: 0:1 für Werder, Tor Moreno
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Pizarro Marin

    Bochum 1:1 Bremen
     
  8. Tor: Wiese

    Abwehr:Boenisch ( na und, wen soll ich denn sonst aufstellen?????), Merte, Naldo und Fritz

    Mittelfeld: Raute: defensiv Fringser, links Hunt, rechts Bargfrede, offensiv Özil

    Sturm: Pizza, Marin

    Einwechslungen:

    Boro für Fringser

    Moreno für Marin

    Rosi für Pizza - aber lasst ihn nicht in die Nähe des Balles!!!!!!!

    Mein Tipp: 1:2 - wird ein Kampfspiel werden, wir müssen in der 2. HZ konzentriert bleiben

    Tore: 0:1 Pizza
    1:1 Sestak
    1:2 Pizza
     
  9. Oh, Rosi ist nicht dabei! PUH!

    Korrigiere: Pasanen für Boenisch
     
  10. Da hab ich doch gar kein Wort von erzählt, dass Marin so schlecht war.
    Wir haben noch genügend Spiele in den nächsten Wochen, da könnte Marin heute eine Pause bekommen im nächsten Spiel Pizarro u.s.w.
    Bochum wird sich heute mit neun Mann hinten reinstellen, da ist nicht so viel Platz für Marin, da wäre eher ein Strafraumstürmer wie Moreno oder Almeida gefragt, also könnte Moreno heute seine Chance bekommen. Das ist die Idee dabei.
     
  11. Ich sehe es schon wieder kommen, dass Boro für Bargfrede auf dem Platz steht und wir wieder in diesen alten Trott verfallen... :rolleyes: Kämpferisch und läuferisch hat Bargfrede Boro leider einiges voraus... Bis jetzt hat er nicht wirklich überzeugt und trotzdem spielt er immer wieder, wenn er fit ist... Für mich absolut unverständlich, noch dazu das "nette" Gehalt, was m.M. nach lieber auf das Konto eines anderen Spielers hätte fließen müssen...
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Borowski wird definitiv spielen. Wenn Werder das Spiel aber gewinnt, bin ich zufrieden.

    An den anderen Fall mag ich gar nicht denken.
     
  13. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin

    ganz deiner meinung!und hoffentlich bald wieder hugooooooo!!!!!!!:applaus:
     
  14. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    da muss ich dir aus meiner sicht leider widersprechen denn der bargfrede is meiner meinung nach nich stärker als boro momentan evtl schon aber boro muss spielen um zu alter stärke zurück zufinden ihm hängt halt die bayern geschichte noch in den knochen!;)

    aber wichtiger is wir gewinnen 2 zu NULL!!!
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich muss doch nochmal etwas zu Borowski nachtragen:

    Borowski ist ein guter Spieler, wenn er läuferisch alles gibt.

    Ich erinnere mich an das 5:1 gegen Schalke, da hat Borowski ein überragendes Spiel gemacht, so will ich ihn sehen.
     
  16. Also vom Einsatz her hat er Boro einiges voraus... Ich habe bis jetzt noch kein einziges Spiel gesehen, bei dem man sagen kann: "Ja, Boro ist die erhoffte Verstärkung!"... Ob er jemals wieder zu seiner alten Stärke findet, ich wage es zu bezweifeln... Noch dazu ist nachher wieder das Geschrei groß, wenn Talente möglicherweise den Verein verlassen, weil sie nicht spielen... Ich finde es sollte nach Leistung gehen und manchmal habe ich da so meine Zweifel... Auch wenn Spieler in der Vergangenheit viel für den Verein geleistet haben, kann das kein Freifahrtschein für die Startelf sein... Wir reden hier schließlich von Profis und nicht über Kreisligakicker, die nun mal in der Pflicht stehen, gute Spiele für den Verein abzuliefern... Wir haben 34 Spieltage in der Liga und von einem Profi muss man erwarten können, dass er davon mindestens 20-25 gute Spiele macht... Das gilt jetzt nicht nur für Boro, sondern für alle anderen Spieler auch... Bei einigen Spielern fragt man sich wirklich, wie lange man den Leuten noch Zeit geben will, bis sie wieder zu alter Form finden...