Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------Wiese----------------------
    ----Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen-------
    --------------------Frings-----------------------
    -------Bargfrede-------------Hunt---------------
    ---------------------Özil------------------------
    -----------------------------Marin---------------
    ---------------Pizarro----------------------------

    Einwechslungen:

    Niemeyer
    Moreno/Oehrl

    Ich habe auch schon überlegt ob es nicht sinnvoll wäre Özil zu schonen und erst später zu bringen.

    Ich will endlich mal einen Auswärtssieg im Stadion sehen. Ob Bielefeld, Hannover oder Mönchengladbach. Bisher gab es eigentlich immer nur Unentschieden. :18:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Hamburger sollen sich nicht aufregen, denn wenn es Stress gibt, dann nur wegen den Hamburgern. Die haben doch die wesentlich aggressivere Szene!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    MUSS ein Sieg werden, als Entschuldigung für die verschenkten 2 Punkte in Wien!!!!

    Und weil Leverkusen und Bayern ihre Spiele gewinnen werden, Schalke und Hamburg sich die Punkte gegenseitig wegnehmen...

    Vielleicht war es ganz gut dass die Mannschaft ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ist....

    VFL Bochum 1846 0

    SV Werder Bremen 2
     
  5. Irgendwie ist sie nicht geholt worden, sondern war da selbst sehr aktiv heute ... sie hat sich selber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
    Bitte in Bochum erst bei einem 4:0 in der 80.Minute mal wechseln, dann wird es etwas. Heute war das eher Gift!
     
  6. aufstellung: TS macht das.

    wird ähnlich wie gegen wien, schwer chancen zu kriegen, abwarten und wenn möglichkeiten da sind MUSS zugeschlagen werden.
    ich denke mal wir bringen ein 2-0 nach hause. aber bitte die führung erst kurz vor der hz. dann direkt nach wiederanpfiff zuschlagen, dann ham wir se denk ich mal im sack.

    hauptsache die null steht und 3 Punkte. *3-euro-ins-phrasenschwein-werf*

    und da sich die stellinger und russen gegenseitig die punkte nehmen, werden wir hoffentlich ranrücken oder vorbeiziehen an den H?V bzw. am So4.

    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  7. Wie gegen Hoppenheim: also mit derselben Auf- und Einstellung, dann wird es ein Sieg werden.
     
  8. denke, dass Bochum sich auch im eigenen Stadion nicht locken läßt und wahrscheinlich darauf baut, dass uns gegen Ende des Spiels die Kräfte ausgehen...

    Mein Tip, 1:1
     
  9. puh, da kam das spiel bei der wiener austria ja genau richtig!
    schlendrian erwarte ich nun nicht mehr;)
    im gegenteil, ich erwarte eine hoch konzentrierte mannschaftsleistung.
    aufstellung, wie in den letzten spielen.
    Tipp: 4:0 :svw_applaus:
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Optimist! :p Mein Tipp ist 0:3 :D Wieses Serie hält ;)
    Tore: Marin, Pizarro, Frings (11m)
     
  11. Nach gestern tippe ich auf einen knappen 1-2 Auswärtssieg:svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Ich tippe 3:0 für uns so wie die Abwehr sich momentan in der BL verkauft. Denke dass die Tore relativ spät fallen weil Bochum kämpfen wird bis zum Umfallen und nach dem 1:0 die Moral entsprechend sinkt und Pizza nochmal nen Doppelpack schnürt.
     
  13. lape

    lape Guest

    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Pizarro Marin​

    Tipp:

    0:2

    0:1 Pizarro
    0:2 Özil

    Lebenslang grün-weiß
     
  14. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Pizarro Marin

    Boro für Bargfrede....
    Moreno für Marin.....
    Niemeyer für Hunt

    0:2

    Pizza
    Moreno
     
  15. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings
    Bargfrede,Hunt
    Özil
    Piza,Marin

    Rosi für Marin 60 min
    Moreno für Piza 70 min
    Jensen für Bargfrede 85 min

    2:0
    Tore:
    1:0 Piza 30 min
    2:0 Rosi 80 min

    und Wiese sein Rekord hält Leverkusenverliert Schalke und HSV spilen remi und Bremen ist ganz weit oben :svw_applaus:
     
  16. Dem ist nichts hinzuzufügen, absolut mein Tipp:tnx::beer:
    3 PUNKTE, EGAL WIE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mehr Motivation als das heutige Ergebnis aus Leverkusen gibt es ja nicht.
    Jetzt ganz oben ranrücken!
    Wird aber sehr schwer in Bochum. Hoffen wir, dass unsere Jungs an die vergangenen Bundesligapartien anknüpfen können...
     
  18. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings-Boro
    Özil-Hunt
    Piza-Marin

    3:1

    Piza, Naldo, Hunt - Sestak
     
  19. :svw_applaus:Wiese -ohne Gegentor :svw_applaus:
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings-Boro
    Özil-Hunt
    Piza - Marin

    0:4

    0:1 Piza 17min.
    0:2 Piza 41min.
    0:3 Naldo 57min.
    0:4 Özil 79min.

    70min. Bargfrede für Boro
    78min. Moreno für Marin


    Gegen den Club bin Ich endlich wieder mal im Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :svw_schal:
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier noch die vorraussichtliche Aufstellung. Leider kann man ja diesmal nicht sagen, NEVER CHANGE A WINNING TEAM. Aber immerhin ist dieses Team seit 14 Spielen ungeschlagen.


    ---------------------------Wiese--------------------
    Fritz----------Naldo---------Mertesacker-----Boenisch
    --------------------------Frings----------------------
    ------Borowski(Bargfrede)--------------------Hunt----
    ---------------------------Özil-----------------------
    --------Pizarro------------------------Marin----------



    :svw_schal: