Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Abwarten.....
     
  2. Noch mehr Ausreden :D kann keine mehr hören :zwink2:
     
  3. Hören nicht, aber gesucht werden immernoch welche :D
     
  4. Hoffentlich suchen sie schon für Sonntag :)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht nix, dann ist das Spiel entschieden, so der so.:D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht so: Frankfurt hatte den Vorteil, dass sie auf Grund der Partie vom Freitag eingespielt sind. ;)
     
  7. Ja, Frankfurt war im Spielrhythmus :)
     
  8. Kicker:

    Hier gibt es aber einen Werder-Präzedenzfall, nämlich unser Auswärtsspiel damals in Spanien spät Abends als wir bis zum nächsten BL-Spiel weniger als einen vollen Tag Erholung hatten (ich erinnere mich leider nicht mehr an die Paarung(en) damals). Deswegen würde es mich wundern, wenn die Partie verschoben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  9. :D
    Eintracht jammert nicht, aber die DFL.....
     
  10. Oder der HSV:

    Frankfurt hat 46 Stunden.

    Und kurz danach Werder:

     
  11. Wenn dann noch Frankfurt in Bremen gewinnt:denk: Da freuen sich aber einige Foristen:)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal, die Adler werden gestutzt.
    3:1
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    wäre ein unding das Spiel am Sonntag abzusagen, viele haben sich Montag frei genommen, andere sind vieleicht ab morgen schon auf dem Weg um ein Wochenende in Bremen zu verbringen usw.

    Fuck DFL
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. 1. Es wäre eine Frechheit der DFL, das Spiel zu verlegen, da etliche ähnliche Fälle mit ähnlich kurzen Erholungszeiten vorher schon BEWUSST in Kauf genommen wurden
    2. Es gar keinen Ausweichtermin mehr gibt. Einzig in der Länderspielpause Ende März wäre keine englische Woche für die Eintracht. Und in der Länderspielpause gibt es eine Abstellungspflicht für die Nationalspieler. Wie man das dann (gerecht) geregelt bekommen will weiß dann wohl nur die DFL

    NORMALERWEISE ist eine Verlegung unmöglich, ALLERDINGS steht Werder seit der "Polizeikostenaffäre" auf der roten Liste der DFL, die diesen Verein nur zu gern aus der Bundesliga los wäre und dementsprechend alles dafür tun würde. Insofern würde ich eine Verlegung nicht ausschließen.
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin ab Montag wieder weg, bin grade echt am :kotz:wenn es so kommt
     
    on.werder gefällt das.
  16. Ich glaube das Spiel findet Sonntag um 20:30Uhr statt!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Hier teile ich ausnahmsweise mal deinen Fatalismus...es würde mich echt nicht wundern, entgegen aller Präzedenzfälle...:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Noch mehr Flutlicht!
     

  19. Ja, aber da gings ja um Werder und nicht um den Club aus der DFB-Stadt...

    Mich würds tatsächlich nicht wundern, wenn die DFL da was vorschlagen würde und unser Verein wg. Fairplay zustimmte...
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Hoffentlich
     
    Jörg Rufer gefällt das.