Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Konditionell auf Augenhöhe? Hoffentlich schalten unsere Jungs nicht nach 70 Minuten einen Gang zurück, weil sie es so noch nicht kennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  2. Das grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung, zumal es sich hierbei um zwei Auswärtsspiele für Frankfurt handelt.
     
  3. Ich glaube, die wären uns auch dann noch konditionell überlegen...:D
     
  4. Frankfurt jammert aber nicht und nimmt es an. Ich möchte nicht wissen, welch ein Rumgejammere dann bei uns gewesen wäre.
     
    MrDave7 und Lübecker gefällt das.
  5. Wieso bist du eigentlich Werderfan?
     
  6. Wäre wäre Fahrradkette....

    Ich denke nicht, dass die in der EL mit der ersten Garde antreten. Die sind ja so gut wie weiter.
     
  7. Mal ehrlich andere Sportarten spielen regelmäßig in diesen Abständen...
    Frankfurt kann auch es auch etwas ruhiger in Salzburg angehen.
    Des wird wieder nichts
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Ich setze eine Flasche Jever auf Sieg Werder.
     
  9. Für jeden hier?
    :beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Das wäre allerdings recht fahrlässig. Gut, Salzburg hat keinen Haaland mehr...aber die EL riskieren und mit der zweiten Garde antreten? Lassen wir uns mal überraschen
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was bleibt denen auch anderes übrig? Natürlich ist das nicht schön, aber hast du dir mal den Terminkalender angeguckt?

    Ich würde gerne über solche Probleme jammern....
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Ne genau eine ;) wenn die sich hier alle teilen wollen, gerne :p
     
  13. Weil ich mich 1974 für Werder und gegen Düsseldorf und RW Essen entschieden habe...:D
     
  14. Dann hätte aber niemand mehr ne Ausrede, wenn es so wäre :zwink2:
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Das denkst aber auch nur DU... Die werden sehr wohl in der EL in Bestbesetzung spielen, weil die dort absolute Priorität hat. Und es wäre mehr als nur falsch, Salzburg zu unterschätzen, auch wenn die mit Haaland riesige Qualität verloren haben.
    Dafür wird aber dann am Sonntag kräftig rotiert werden...
     
  16. Ich meinen Augen total egal ob das Spiel am Freitag stattfindet oder nicht.....
    nach dem klaren Hinspiel ist eh zu erwarten das die SGE wichtiger Spieler schont.

    und wenn am Freitag gespielt wird, wird sich Frankfurt am Sonntag gegen uns auf die Defensive verstärken und versuchen über den Kampf in Spiel zu kommen.

    wir sind aktuell weder in der Lage die spielerisch zu knacken noch habe ich große Bedenken das wir da kämpferisch und mental mithalten können.

    Ich höre jetzt schon den Kommentator sagen:
    „Wenn man das Spiel sieht muss man sich fragen wer am Freitag 90 Minuten in der EL auf dem Platz stand“
     
  17. Doch, @FatTony ! Der findet immer Ausreden...:D
     
    Lübecker und JSFiVE gefällt das.
  18. Ich würde auch eher von der Variante ausgehen. Denn danach folgt erneut ein KO-Spiel und kurze Zeit später wieder EL. In der BL sind sie mit 28 Punkten im Niemandsland.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Zustimmung bis auf "die werden in Salzburg wichtige Spieler schonen". Das werden sie ganz sicher nicht, jede Wette!
     
  20. Na immerhin mal EINE Stimme hier die keine Bedenken hat, daß wir kämpferisch und mental mithalten können. Das sonstige Geheule ist ansonsten ja kaum zu ertragen :D

    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.