Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Einmal ist immer das erste mal.
    ;)
    ok, 3 € ins Phrasenschwein.
     
    Bremen gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da kommt wenn überhaupt eh nur Wolfsburg in Frage :D Die Siege lassen sich diese Saison nämlich an einer Hand abzählen. Union, Augsburg und Düsseldorf...da soll nochmal jemand sagen, wir punkten nicht gegen direkte Konkurrenten :p
    edit: Wobei, je mehr ich drüber nachdenke...:denk: Union und Augsburg sind eigentlich gar keine direkten Konkurrenten mehr ;) :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @JSFiVE

    Stimmt, bei den Radkappen ist dies uns ausnahmsweise geglückt. ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Das EL-Spiel der Frankfurter in Salzburg heute Abend wurde wegen Orkanböen abgesagt. Soll wahrscheinlich morgen nachgeholt werden. Das SOLLTE eigentlich ein klarer Fitnessvorteil für uns am Sonntag sein, wobei die Betonung auf SOLLTE liegt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Erst mal abwarten, ob die wirklich morgen spielen, wobei viel Platz ist ja im Terminkalender der Eintracht nicht mehr.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD:
     
  7. WANN sollen die denn sonst spielen? Die UEFA wird ganz sicher nicht ihre Achtelfinalspiele aus Rücksichtnahme wegen einem Verein verschieben.
     
  8. Ich lache mit Dir, wenn uns Frankfurt am Sonntag in der letzten halben Stunde konditionell überlegen sein sollte. Das wäre dann die endgültige Bankrotterklärung für Baumanns "innovativen Fitnessplan".
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Das EL Spiel findet Freitag Abend statt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder und Fitness??? :lol:
    Der war gut.... Sind schon nach 60 Minuten am Ende :wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können Samstag spielen.... :D:Dreicht doch :kaffee:
    Sind doch Profis. Unsere Spezialisten zwar auch. Aber wir sind ja auch Werder :schal:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Morgen um 18:00 Uhr.
     
  13. Frankfurt werden wir am Sonntag sowas von überrennen, die wissen überhaupt nicht wie ihnen geschieht :D
     
    BasT82 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Eigentlich..:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ein glücklicher Vorteil. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als es nur 2 Sonntagsspiele in der Bundesliga gab und ein Uefa Cup/Euroleague Vertreter Samstags spielen musste. Ohne jetzt irgendwelche Statistiken zur Hand zu haben, wurden gefühlt die meisten Spiele verloren.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Klar, wir werden das Tor mit unserem eigenen Leben verteidigen :D
    warte kurz :denk:....nochmal gucken wie das letzes mal aussah...


    ...ahja :XD:
    https://www.kicker.de/4588798/spieldaten/werder-bremen-4/1-fsv-mainz-05-30
     
  17. Sofern Frankfurt tatsächlich am Freitag spielt, wonach es ja aussieht, ist dies für Werder ein klarer Vorteil.
    Hoffen wir inständig, dass Werder dies zu einem Sieg ausnutzen kann.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Sonntagmorgen wär jetzt mein Favorit gewesen :D