Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    Du machst deinem Namen alle Ehre :D
     
  2. Dieses Spiel gegen Hertha könnte megaspannend werden, WENN die Hertha in Düsseldorf verlieren sollte UND wir gegen Frankfurt (BL) gewinnen sollten. Auch in der Trainerfrage dort, gut möglich, das dann gegen Werder schon ein neuer auf der Bank sitzen wird.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    ich hoffe die hertha gewinnt und wir auch, dann könnten wir schon sonntag 16. sein
     
    Karl Bödefeldt gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wer sein Heimspiel gegen Union Berlin verliert, der ist zu packen! :lol:
     
  5. Du denkst sehr kurzsichtig... Mich interessiert herzlichst wenig, wo wir nächstes oder übernächstes Wochenende stehen sondern ausschließlich, wo wir am Saisonende stehen. NUR DAS ZÄHLT NÄMLICH!
    Am besten wäre in den direkten Duellen der Konkurrenz jeweils ein Unentschieden. Ist aber leider kein Wunschkonzert.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich gib mal nach längerer Zeit mal wieder ne ernste Wunschaufstellung ab, vielleicht bringts ja Glück....
    Da wir Tore und Punkte brauchen bringts nix mehr in der eigenen Hälfte rum zu eiern bis es früher oder später eh wieder knallt... Also Auf nach vorn mit Doppelspitze Selke und Pizza... Die beiden mal zusammen.... sollte man mal probieren und zwar von Anfang an nicht erst in der 75. Wenn man schon mit 2 Toren hinten liegt... Dahinter nich viel überraschendes.... Osako auf der 10 da hatte er schon ein paar gute Auftritte mit 2 echten Stürmern vor sich könnte er seine Stärken ausspielen.... M. Eggestein und Klaassen raus! Reicht mir mit den beiden... Sahin wieder rein in der Hoffnung das er einen seiner ganz, ganz guten Tage hat und Bittencourt arbeitet fleißig mit nach Hinten also mehr so als 8er...so hätte ich das gerne...

    ............Pizarro........ Selke

    Rashica..........Osako..........Bittencourt

    .........................Sahin

    August....Moisander...Toprak...Theo

    ........................ Pavlenka
     
    svw1311 gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vorausgesetzt wir gewinnen gegen Frankfurt und Hertha, dann sehe ich die Hertha noch als eine Mannschaft, die wir hinter uns lassen können.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Aufstellung egal, Spiel egal, nur das Ergebnis muss stimmen :ugly:

    Mein gewagter Tipp, 2:1. Ich traue uns eher zu mal zwei zu machen, als keins zu bekommen gegen Kostic und Co.
     
  9. Ja, und die auch ernsthaft noch in Gefahr kommen kann, wenn sie zusätzlich auch noch in Düsseldorf verlieren sollte.

    Ich kann mir aber aktuell absolut nicht vorstellen, wie wir die nächsten zwei Spiele gewinnen wollen. Das würde einem Wunder gleichkommen...
     
  10. Wunder gibt es immer wieder :D ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Hallo zusammen :wink2:

    Mir kam eben spontan eine Idee wie ihr Frankfurt vielleicht taktisch überraschen könnt. Hierzu folgende Aufstellung. :vertrag:


    -------------------------------Pavlenka---------------------------

    ------Augustinsson ----------Moisander--------------Gebre Selassie

    --------------------------MoAuba---------------Dr. Erhano----------

    M. Eggestein-----------------------------------------------------------Goller

    ----------------Osako---------Megabit-------------Rashica

    Tipp: 2:1
    Tore: 2x Megabit :) :beer:
     
  12. MoAuba spielt nicht mehr für Werder :p
     
  13. Das wissen die Frankfurter nicht ! Deswegen mein Hinweis zu Beginn was die Taktik angeht. Vielleicht holt ihn Baumann zur nächsten Saison zurück. ;)
     

  14. Ich habe auch eine Idee, wie wir Frankfurt überraschen können. Wir kämpfen mal bis zum Umfallen und schießen dazu Tore!
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe nicht dass Hertha gewinnt. Ein bisschen Unruhe wäre untertrieben wenn die in Düsseldorf nicht gewinnen. Ein Unentschieden hilft auch keinem von beiden. Und wie ich hier lesen konnte scheint unsere Krise ja jetzt beendet (woher der Optimismus plötzlich kommt weiß ich nicht...)....
    Da wir ja jetzt allen Anschein nach nur noch gewinnen werden ist ja Europa noch drin. Wer auch
    ausser unserer Spitzenmannschaft soll den Pokal gewinnen???? :facepalm:

    Ironie off....... :confused:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum lassen wir nicht gleich unsere E Sport Abteilung das Spiel austragen???
    Dann tippe ich 9:0 für Werder :nohsv::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  17. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...wie im Training von Kohfeld gefordert, soll Osako den Ball Trapp in die Fresse schiessen oder ins Tor, ins Tor schafft er aber nicht..., Rashica schafft diesmal mehr als im Training, d.h. nicht an den Pfosten..., sondern Tor... 1:0 Werder , aber, Klaassen läßt sich nicht lange bitten, zack Tor 1:1 , Osako muss in der 35min runter, weil geht gar nicht mehr..., J.Eggestein kommt, und mit ein bissel Dusel kurz vor Schluss schafft er das 2:1 , irgendwie....!!!!!!! So oder so ähnlich....:) :denk: :) :beer: , I hope so , 3 Points , mit viel Glück !!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Das liest sich nach viel gutem Alkohol, aber die leicht positive Grundstimmung ist lobenswert ;)
     
  19. :motz:
    Das Euroleague-Spiel der Eintracht ist abgesagt worden.
    Dann kommen die doch ausgeruht nach Bremen.

    Dann wird´s nix mit dem 2. Heim-Dreier in dieser Saison.
    :ugly:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben wir in dieser Saison jemals ein Spiel gegen eine Mannschaft gewonnen, die zuvor unter der Woche ein Europapokal spielte? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.