Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Es wäre natürlich überragend die Aufholjagd für den Klassenerhalt mit den Bremer Festspielwochen 2.0 zu beginnen... mir fehlt allerdings ein bisschen der Glaube daran!

    Ich hoffe dennoch auf zwei dreckige Siege und eine breite Brust für das Spiel gegen Hertha!!!
     
  2. Das ist ja das Problem von Werder, da die Spiele gegen die "Konkurrenten" verloren gingen. Diese spielen aber auch noch gegeneinander und können hier und da noch Punkte holen.
    Sieht daher nicht gut aus für uns.
     
  3. Vor allem die letzten Spiele der HR wurden die Konkurrenten beschenkt. Wir müssen jetzt einfach ordentlich Punkten, optimal uns gleichzeitig im Pokal halten. Jetzt kommen die Gegner wo unsere Phase der Unentschieden war, da müssen jetzt 3er her und die Befreiung aus dem direkten Abstiegsplatz - Hertha wird ein richtiges 6 Punkte Spiel. Wir müssen dran bleiben, alles in den eigenen Händen behalten.
    Wir müssen am Ende einfach vor Mainz, Düsseldorf und Paderborn stehen... Vielleicht straucheln Köln und Augsburg noch... wir dürfen nix mehr herschenken, jedes Spiel ist ein Endspiel. Wir brauchen jetzt eine RR wie wir schon hatten, vor allem müssen wir Tore machen. Einfach mal einen Gegner eindeutig besiegen. Selbstbewusstsein tanken und alle Gerede auf den Platz bringen.

    GO SVW - Frankfurt ist möglich, gleich 2 mal, dann Hertha seinem Investor Kopfschmerzen machen... Wir schaffen das.
     
    Mrsvenson, BasT82 und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe es weniger euphorisch....
    Frankfurt wird anders auftreten als gegen Union am Montag. Hütter wird die heiß machen. Schnelle Leute haben die auch.
    Bin wie gesagt skeptisch hoffe aber das Beste....
     
  5. Unter normalen Umständen würd ich sagen, die kriegen den Hintern versohlt so schlecht wie die aktuell drauf sind. Leider kann ich unsere Mannschaft wie immer nicht einschätzen. Aber was soll schon anders sein als letztes Wochenende? Es hat sich nichts verändert. Wie soll sich in der Mannschaft dann was ändern? Ich gehe also wieder vom Schlimmsten aus.
     
    janstoike, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  6. Hoffe auf ne richtige Klatsche...

    Nach 30-40 Niederlagen am Stück wird Baumann evtl. auch einsehen, dass Kohfeldt verbrannt ist und hoffentlich gleich mitgehen...
     
  7. Klingt super, wer ist auch schon Frankfurt, in der BL seit gestern auch ohne EL-Ambitionen, da sollten zwei lockere Siege wirklich drin sein. Dann sind wir wieder ganz dicht am Releplatz und im Pokal im Halbfinale. Das sollte soviel Selbstvertrauen geben, das wir danach locker den Klassenerhalt schaffen, sind schließlich alles machbare Gegner, bei weitem nicht so schwere wie die zu Rückrundenbeginn.
    Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag und hab die drei Punkte schon fest eingeplant.
     
    BasT82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Und genau das ist das Problem, immer wenn man " machbare" Gegner vor der Brust hatte, war's n Griff ins Klo aber bis
    ganz nach unten.
    Und locker geht schon überhaupt nicht mehr. Das ist jetzt so viel Schiss inner Buxe sodass sich keiner mehr was traut. Querpässe wenn se dann ankommen oder
    wieder zurück zum 16ner.
    Also... ich würde mich freuen wenn es dann anders kommen würde.
    Ach ja...Hatte mir gestern alte DFB Pokal Finale angeschaut. Ist zwar lange her aber dennoch. 89 Bremen gegen den BVB.
    Selbst als man 3 zu 1 zurücklag hatte sich Werder nicht aufgegeben sonder gekämpft und wieder ranzukommen.

    Viele Grüße
     
  9. Ich hoffe nicht! Was dann? Wie kann man so ein Schwachsinn hier schreiben. oder wie frustriert muss man sein:lol:Armselig
     
    BasT82, svw1311, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  10. Richtig..Ich will NICHT die selbe Schmach
    wie n HSVlauer erleben. KEINE Klatsche.
    Auch wenn die Hoffnung so langsam durch den Schornstein raus ist.

    Grüße
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Union marschiert, Köln marschiert, Düsseldorf marschiert und Paderborn holt einen Punkt!

    Werder kommt dort an, wo sie nach dem gegenwärtigen Trainingsplan und Ergebnissen hingehören...auf Platz 18. Das Ziel lautet ja auch nicht mehr Europa sondern Zweite Liga mit Kohfeldt!
     
    Berliner69 und bremerholic gefällt das.
  12. Einen Grund zum Optimismus hat man aufgrund der schlechten Leistungen in den letzten Monaten eigentlich nicht.
    Trotzdem wage ich mal wieder einen optimistischen Tipp: 2 : 1.
     
  13. Leider ist uns die alte Dame schon ganz schön enteilt, sodass es selbst bei einem erhofften Sieg am Wochenende, noch kein wirkliches 6 Punkte Spiel wird. Schade. Wird aber, wie du sagst, ein weiteres Endspiel und ich bleibe auch positiv, bis es nicht mehr schaffbar ist. :top:
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  14. Frankfurt, das sind doch die, die Anfang der Saison laut Prognose weit hinter uns liegen sollten..
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Also Leute, ich tippe mal 1:1, weil Frankfurt gerade nicht so einen Lauf hat und unsere Jungs mal wieder kämpfen werden! Außerdem werden sie frischer sein als die Eurofighter vom Main.
     
  16. Naja, muß man relativieren, es war die einsame Prognose unseres Forumskönigs @FatTony, der doch eigentlich immer recht hat...:D
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  17. Dein Tipp ist okay aber das Werder kämpft und frischer ist wie die Eurofighter....das finde ich nur noch zum :XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Frischer sollten unsere Jungs eigentlich schon sein, mit dem Kämpfen ist es natürlich noch so eine Sache. Aber wie auch immer, um wenigstens an Düsseldorf (Heimspiel gegen Hertha, tippe auf Heimsieg) dran zu bleiben, müssen 3 Punkte her.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    IST DAS SO? :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Das lagen tendenziell die meisten Clubs, wenn du dich selbst auf Platz 5 siehst.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.