Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Und ich hab die Befürchtung, dass es da vielleicht schon zu spät sein könnte..
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Schweizer-Liga hat alle Spiele für den März abgesagt. Zum Spiel Basel-Frankfurt wurde noch nichts entschieden. Vielleicht öffnet sich da für uns ja eine Lücke. :ugly:
     
  3. Sollte Werder im Pokal gewinnen, findet das Nachholspiel rund um das Halbfinale statt. Samstag Liga, Dienstag Pokal, Freitag Liga (Nachholspiel) und Montag Liga. Befürchte nur, dass wir es nicht herausfinden werden.