Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Europa geht Nur noch über den Pokal!
    Abgestiegen sind Wir noch lange nicht.
     
    BasT82 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin ich mir bei manchen Spezies nicht mehr so sicher... Wenn man die Realität permanent leugnet und selbst die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte noch als "etwas länger anhaltende Phase" versucht schön zu reden. Vor allem brav den Herren Bode, Fischer und Baumann (leiden die an Altersstarrsinn und Realitätsverlust???) nachplappert dass man mit Kohfeldt in die zweite Liga gehen will und mit ihm wieder aufsteigen würde....
    Sicher dass es nicht ansteckend ist?? :kaffee:
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wie er lächelt, war es bestimmt schon die fünfte Dose.... :D:D
     
  4. ähm....
    Aber mehr als ein Bein ist schon in Liga 2.

    Aus meiner Sicht ist maximal noch der Relegationsplatz drin. Aber auch dafür muss so langsam mal was vom Team kommen.

    Ich habe die letzten Wochen nichts gesehen was mir Hoffnung macht.

    Das Spiel gegen Berlin ist wichtig. meine Meinung: verlieren wir das, dann geht es runter. Um noch Chancen zu haben muss das Spiel mit gewonnen werden und eine kleine Serie starten.

    Es fehlt aber einfach an allem...
    Also ich sehe nichts was mir Mut macht. Das Thema ist noch nicht durch, aber viel fehlt nicht mehr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. 11Spiele noch evtl. Relegation! Alle Spieler wieder an Bord, Augustinson, Vogt und Gebre sehr wichtig. Hoffnung genug:denk:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    BasT82, Mrsvenson und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Stellt lieber das eSports-Team auf, dann haben wir eine Chance..
     
    andy0606, Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  8. Pokalsieger :wdance: ein Traum :):klatsch:
    Aber leider sind wir abgestiegen , gegen Frankfurt gibs haue , so 3:0 , leider:heul:
     
  9. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Die Ansteckungsgefahr ist nicht so groß, wie beim Coronavirus, insofern bin ich Deiner Meinung. Aber er breitet sich überwiegend im Dunstkreis des Weserstadions aus. Das Schlimme ist eigentlich der damit einhergehende Realitätsverlust! Aber was soll man machen? Fiebermessen bei Bode, Baumann & Konsorten?
     
  10. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Was sind das eigentlich für Moderatoren in den Foren, wenn es vor einem wichtigen Pokalspiel unter „Aktuelles“ nur um ein ausgefallenes BL–Spiel gegen Frankfurt und um olle Kamellen gegen den BVB geht?
    Sind die Admins und Mods auf Zweitliganiveau angekommen??
    Sollen wir für Euch ein Spendenkonto einrichten?
     
  11. Hoffnung habe ich bis irgendwas fixiert ist!

    Allein der Glaube fehlt. nur weil ein paar Spieler zurück sind heißt das ja nicht gleich, dass die plötzlich wieder Fußball spielen können.

    Ich finde unser Team nach wie vor sehr schlecht besetzt und habe da, auf Grund der Kaufverpflichtungen, auch keine Hoffnung auf Besserung.
    Abstieg macht es aber auch nicht besser, weil die „Macher“ ja auf ihren Stühlen bleiben.

    Baumann ist, das wurde hier schon mehrfach, thematisiert die Inkompetenz in Person. Bode schaut nur zu! Kohfeldt ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Deshalb ist mein Fazit eher ernüchternd. Sportlich würde ich mich über den Klassenerhalt freuen, aber über den Abstieg auch nicht wundern.

    Der Kette an Fehlern kam eben auch noch das Element Pech (Verletzungen) hinzu.

    Ich glaube nicht, dass in der Zusammensetzung mit Baumann an der Spitze nachhaltig Erfolg in Bremen einkehren wird.
     
    Berliner69 und Frantic gefällt das.
  12. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. So. Jetzt erklär mir doch bitte mal diese ganzen Emotionen :XD:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :dagegen:
     
  16. So is das halt...

    Ich hab vorhin ein bisschen im Eintrachtforum gelesen. Die finden ja, dass es für uns eher ein Vorteil ist, das Spiel am Ende zu haben.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Wenn @WeizenOlli ausfällt, passiert hier in dem Bereich leider gar nichts. :popcorn:
     
  18. Das halte ich gar nicht für so abwegig.
    Wenn für die Adler am 32. Spieltag Platz 9 steht und nach oben nichts mehr geht und noch besser, die dann noch international vertreten sind.....
    Offen ist nur, ob unsere Schnarchnasen etwas 'draus machen können.