Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  2. Der bringt auch nix mehr.
    Auch wg ihm ist Bremen unten drin.
    *duckundweg*
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  4. Isso.
    [​IMG]
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. Wir sind hier aber noch beim Profisport? Oder?
     
  7. Eben! Und wenn wir es in 34 Spieltagen mit unserem Kader nicht gebacken bekommen, am Ende vor Paderborn zu stehen, dann haben wir den Abstieg auch verdient! Ohne wenn und aber!
     
  8. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Ja so ist das eben, wenn man ein Jahrzehnt mit Managementfehlern die Zeit vergeudet und das Kapital, wie mit einem Zerstäuber, im Nirvana versprüht!
    Die Frankfurter haben in der Vereinsführung das bessere Personal und die klügeren Entscheidungen getroffen. Aber darum mußt du doch nicht krank werden, Dummheit und Erfolglosigkeit sind doch nicht ansteckend....
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  9. Ey, nichts gegen mein Profilbild..:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    das ist doof :p
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Chang Bier.
    :kotz:
    Da gibt's bessere.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]
     
  13. Ich glaube, dass gibt's nicht in Thailand.
    ;)
    Da gibt's mWn Chang, Leo und Singha.
     
  14. :p
     
  15. Leo ist nicht schlecht..:D
     
  16. Ein Arbeitskollege hatte den genialen Vorschlag Liga und Pokalspiel zusammen auszutragen. Also, wer gewinnt bekommt 3 Punkte UND ist weiter. :D Ich finde die Idee sehr charmant.
     
  17. Und WO sollte diese Partie stattfinden? :confused:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja beim einarmigen Reissen der Halbliterklasse...:beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. ...Pizarro schafft leider nur noch ne Dose in der Drittelliterklasse. :heul:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es wäre zum jetzigen Zeitpunkt eher eine Überraschung sollten wir bis zum letzten Spieltag noch Chancen auf den Klassenerhalt haben.
    Schon garnicht mit dem Trainertalent Kohfeldt.
    Und bitte seid mir nicht böse. Aber sollten wir in im Viertelfinale in Frankfurt weiterkommen, dann ist das endgültig unser Todesurteil. Der Sieg gegen Dortmund hat uns nicht gut getan.
    Die Liga zählt und das sollten die Spieler endlich kapieren. Pokal ist ein Zubrot. Aber die Liga ist das täglich Brot. Und wenn du in der Rückrunde bisher ohne eigenes Tor geblieben bist und nur 1 Sieg einfahren konntest reicht das nicht für den Klassenerhalt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.