Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    Sonntag 01.03.2020 um18Uhr im Heimspiel gegen die Eintracht nächste Klatsche abholen und täglich grüßt das Murmeltier. :zzz:

    Tipp: Alles wie immer, Woche über Laber Rhabarber, tolle Trainingseinstellung, bla, bla, zeitnah Erfolg ...blubb blubb

    Startelf: Klaassen RAUS! Osako RAUS! UND 4er Kette, Angriff!!!
    Jojo links in die Startelf, Rashica auf RA Selke vorne rein und dahinter Bittencourt als 10er!
    Sahin für Klaassen als Doppel 6 mit Maxi zusammen!

    Lebenslang Grün-Weiss! Applaus!

    Sry, es sei mir grad verziehn, bin nur noch angefressen von der ganzen Truppe.


    [​IMG]

    Die Kohfeldt´sche Variante sieht aber wohl so aus:

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  2. [[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Pizarro als Spielmacher?
     
    BasT82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Und mal ne Serie von 3,4 oder 5 Spielen ohne Niederlage, ohne Unentschieden absolvieren und Werder bleibt erstklassig
    Auf geht's Werder wenn nicht jetzt wann dann?
     
    suldak und mojoforsvw gefällt das.
  5. Asche auf mein Haupt. Wird nix werden.
    Fehler in der Mannschaftsaufstellung.
    Das Festhalten an der üblichen Spielweise und " Spiel " idee. Nach dem ersten Gegentor bricht alles auseinander
    und man ergibt sich in gewohnter Weise den Umständen.
    1: 3 vielleicht 2:3

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Theoretisch ja, aber ich denke Bittencourt ist wieder fit, also ihn auf die 10er, habe es eben nochmal geändert!
    Bittencourt ist einfach schneller, kann schiessen und kann die 10er spielen als Spielgestalter hinter Selke Jojo und Rashica.
     
    werderpower007 und Slipringbody gefällt das.
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    wäre aber auch mal etwas anderes mit Pizza in der Startelf, für 20-30min hat er wohl Luft. Das er Bälle halten und verteilen kann darüber sind wir uns doch sicher einig. Denke wenn wir das erste Tor machen, könnte es etwas werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Piza kann auch Spielgestalter, aber eben nur noch für 20-30 Minuten, wenn Leo fit ist, dann bitte Leo als Spielgestalter vor der Doppel 6! Da er auch mal aus der zweiten Reihe drauf hält!
     
  9. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo dann rein wenn Claudio die Luft aus geht, nicht immer erst wenn es zu spät ist bzw. wenn die anderen keine Puste mehr haben und zurück liegen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weisst wer aufstellt und ein- und auswechselt?! :D;)
    Mr.
    [​IMG]
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Dass Klaassen und Osako draußen bleiben ist Wunschdenken.
    Das wird hier schon seit Monaten angemahnt, nur leider liest außer uns hier keiner mit.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Gegen Frankfurt könnte es was werden
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Aber nur mit einem neuen Trainer. Ich tippe eher auf einen 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
     
  14. The Walking Dead vs Frankfurt

    0:3

    Platz 18 wird am nächsten Spieltag endlich erreicht und alle Beteiligten dürfen dann zufrieden sein.

    Werder dreht die letzten Runden in der ersten Liga....traurig, aber wahr.
     
  15. :lol:genau
     
  16. JETZT muss was passieren.
    JETZT müssen sie wach werden.
    JETZT zählt jeder Punkt.
    :zzz:

    JETZT... fange ich so langsam an, an gar nichts mehr zu glauben hier.

    Tipp? Mir gerade echt egal.Blamiert euch oder whatever... (heißt natürlich nicht, dass ich mir keinen Sieg wünsche)
     
    Raptoxx und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Hm, ich fand Bittencourt auf der Doppelsechs ziemlich stark. Sowas könnte ich mir auch gegen Frankfurt vorstellen.

    Dass FloKo von seiner neuen Idee der 3er, bzw. 5erKette wieder abweichen wird halte ich für unwahrscheinlich - auch, wenn es in dieser Formation (und mit den vorhandenen Spielern in ihrer gegenwärtigen Form) offensichtlich kaum möglich zu sein scheint, Gegner unter Druck zu setzen.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er vielleicht einen jungen wilden Goller anstelle von Klaassen oder M. Eggestein bringen würde.
    Vielleicht könnte es so aussehen:
    [​IMG]
    Oder vielleicht doch so:
    [​IMG]
    oder...
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So rum könnte auch gehen.
     
  19. Ja, ich weiß: es gibt keine Gründe für Hoffnung.

    Aber ich tippe einfach mal ein 3-1 für Bremen. Der Startschuss zur Aufholjagd beginnt gegen Frankfurt!
     
  20. Jetzt kommen die Richtungsweisenden Spiele, würde Klaassen spielen lassen. Fand seine Leistung gegen den BVB ok, besser als die Spiele zu vor.
    Eindeutig möchte ich Osako nicht auf dem Platz sehen, Leo wäre der passende Ersatz.
    Sahin wäre für mich keine Option, ohne ihn und ME waren wird besser. ME wird aber spielen...
    Gegen den BVB war die 1 HZ gut, der Druck, die Einstellung fand ich viel besser als bei allen anderen Ligaspielen seit 3 Monaten.
    Das Standard Gegentor und unsere Tor Flaute - soll uns nicht wieder das Genick brechen.
    Tippe ein 2:1 - wir müssen endlich Tore machen und dieser Knoten muss platzen. RUSHica muss zünden und Selke bedient werden...
    Jetzt einfach wieder wie gegen den BVB spielen und in der 1 HZ mindestens 1 Tor mache, verdammt nochmal.

    Wir brauchen jetzt einen Sieg, alles andere wäre fatal. Dann gleich bitte gegen die Hertha nachlegen.

    Krass, spielen Sonntag gegen Frankfurt und direkt Dienstag nochmal... mal sehen welchen Power unsere Mannschaft hat.