Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 13. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tippe auf 1:1 - ein lockeres 0:2 wäre natürlich super...
     
  2. Chris75

    Chris75

    Ort:
    Wien
    Möget ihr Recht behalten :D Ich glaube nach einer Werder Führung werden wir noch ein Unentschieden erkämpfen!
     
  3. Macht Spass die Mannschaft momentan. Tippe jedoch auf ein remis, 1-1.
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Sach' ma is denn diese Serie von Wiese Wettbewerbsübergreifend, sprich müssen wir in Wien zu Null spielen?

    Meines Wissens nach, sollte doch diese Serie "nur" in der Bundesliga gezählt werden.......:confused: oder...

    Sollte dem so sein dann macht Bremen zwei Dinger und kann dann wegen mir auch ein kriegen

    Also Tipp: 1:2
     
  5. Remis oder knapper Sieg.

    Tippe auf ein 1-1 oder 2-1 für uns.
     
  6. Hallo so freu mich schon auf Donnerstag also das wird ein klarer Sieg für Werder, der Pizarro wird wieder zuschlagen :applaus:

    Leider kann ich mir des Spiel net anschaun hätt Werder gern mal live gesehen nur hock ich mich nicht in den Austria Block als grün Weißer (Rapid Wien), und auserdem muss ich das Rapid Match sehn !!!!!

    Der Donnerstag wird geil zuerst Werder dann Rapid :applaus:



    Mein Leben ist Grün Weiß :svw_schal:
     
  7. ...ein fabelhaftes 0:3.

    2 x Pizza
    1 x Marin
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden.
     
  9. Wir gewinnen 2:0. Tore von Pizza und Marin (irgendwann muss es bei ihm ja mal klappen).
     
  10. --------------------Wiese------------------
    -------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch--
    -------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    -------Bargfrede--------------Hunt---------
    ---------------------Özil-------------------
    -------------------------------------------
    ---------------Pizarro---Marin--------------

    Auswechslung:

    Moreno für Marin nach der ersten HZ!!!
    Niemeyer für Bargfrede 65min
    Rosi für Pizza 85min

    Tore: 1:3 für Werder

    Marin 0:1 19min
    Pizza 0:2 43min
    xyxy 1:2 57min
    Moreno 1:3 74min

    wird ne klare kiste für uns....!!!:svw_schal:
     
  11. Also wenn Werder gut steht bekommen die gar kein Tor, das wird ein klarer Sieg :svw_applaus:
     
  12. Austria ist nicht Rapid Wien, daher ein lockeres 2-0 für uns :applaus:

    Aufstellung egal, das wird TS schon machen.
     
  13. Lockeres 3:0 für uns.
     
  14. 2:0 für uns Tore: Özil und Pizarro:beer:
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...na Toll...wieder ein Ersatz-Keeper. Die machen ja gegen uns, bekanntlich, das Spiel ihres Lebens :roll:

    ...dennoch 2:1 für Uns!!!
     
  16. Locker:roll: Wenn ich das schon les. Zum Glück spielt die WERDER-Mannschaft und nicht Leute, die so denken wie du! Dann würden wir nämlich so 2-3:0 in Wien verlieren! Locker ist in allen 3 Wettbewerben von WERDER mal absolut garnichts!
    3 Punkte, egal wie, zur Not auch n dreckiges 1:0 für WERDER!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  17. Jo das sehe ich auch so, glaube nich das die Austria so ein Feuerwerk abbrennen. Wir stehen hinten zur Zeit gut und ich schätze das würd unser erstes zu 0 Spiel in der Euro Liga. Denn unser grosser Vorteil is das die Austria auf Sieg spielen muss, wenn wir dann die Räume nutzen können kann ich mir gut vorstellen das wir 2 oder 3 Buden machen. Wenn dann noch alle 11 Mann aufm Platz bleiben sollten wir das Ding eigentlich schaukeln.

    Deswegen tippe ich auf ein 3-0 denn wenn wir führen muss die Austria irgentwann auf machen und alles nach vorne werfen und dann schenken wir denen noch 1 oder 2 Buden ein. Am schönsten wäre aber mal wieder son 4 oder 5-0 das wär echt geil und bei der Ausgangslage auch machbar wie ich finde. :svw_schal:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------------Wiese------------------
    -------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch--
    -------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    -------Bargfrede--------------Hunt---------
    ---------------------Özil-------------------
    -------------------------------------------
    ---------------Pizarro---Marin--------------

    Wien 0:1 Werder

    37' Pizarro:svw_applaus: