Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 13. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tippe auf ein Remis!
     
  2. Ich tippe auf ein 3:0 aus WERDER-Sicht mit folgender Aufstellung:

    --------------------Wiese------------------
    -------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch--
    -------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    -------Bargfrede--------------Hunt---------
    ---------------------Özil-------------------
    -------------------------------------------
    ---------------Pizarro---Marin--------------

    Ich bin aber auch mit einem 1:0-Sieg absolut zufrieden!!! 3 Punkte, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Spiele gegen unsere österreichischen Nachbarn haben ja immer so ihre eigene "Würze". Wir kennen den "Geschmack" aus dem Jahr 2004 noch ganz gut (Stichwort Pasching).

    Ich glaube jetzt zwar nicht an eine Wiederholung dieses Erlebnisses, auch wenn es für das damals folgende Double scheinbar ein gutes Omen war.

    Vielmehr tippe ich dieses Mal auf ein 3:1 für uns, weil wir zurzeit einen guten Lauf haben. Dennoch wird es ein Spiel mit absoluter "Blamier-Gefahr". Gerade unser derzeitiger Lauf und unsere beruhigende Tabellensituation (6 Punkte in der Euro League), dazu ein evtl. unterschätzter Gegner könnten für eine böse Überraschung sorgen. Diese würde zwar nicht richtig weh tun, jedoch einiges von der derzeitigen Stimmung wieder aufzehren.

    Alles in allem ist es ein Spiel, in dem Werder punkten sollte. Dennoch bieten sich für mich die Gelegenheiten, in diesem Spiel, den einen oder anderen Spieler (wieder) an die Mannschaft heranzuführen. Bei sonst bekannter Standardaufstellung könnte ich mir vorstellen, dass TS mal wieder Jensen (statt Bargfrede) oder mal Moreno (statt Marin oder Hunt) bringt. Auch wird er wohl Prödl vor heimischem Publikum für Merte oder Naldo eine Bewährungschance geben (zumindest eine Halbzeit).

    Wir dürfen gespannt sein. Drückt die Daumen !!!
     
  4. Jau, Austria hat kämpferisch sehr überzeugt gegen Salzburg.
    Das Franz Horr-Stadion war ein Hexenkessel ala "Millerntor"!

    http://www.stadiumguide.com/franzhorr.htm

    Wird hart, aber wie bei Union Berlin, ein frühes Tor für unsere Jungs und es wird ruhiger auf den Rängen!

    Tippe auf eine etwas glücklichen & im Ergebnis zu hohen 3:1 Sieg :svw_applaus:
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Solche Experimente würde ich im dritten Gruppenspiel unterlassen. Sowas kann man mal im 5. oder 6. machen, wenn die ersten vier gewonnen worden sind.
     
  6. Schwierige Aufgabe, weil die Austria mit dem Rücken zur Wand steht. Gegen solche Gegner haben wir in der Vergangenheit oft Mist gespielt. Ich hoffe, dass die Spieler mit einer anderen Einstellung in das Spiel bei den Ösis gehen als einige User hier mit ihrem überheblichen Gehabe.
     
  7. Wie gegen Hoppenheim. Mit der richtigen Einstellung werden wir auch nicht in Wien verlieren.
     
  8. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Bargfrede
    Marin,Özil
    Piza,Rosi

    2:0(Aus Werder Sicht) Tore:
    1:0 Piza (30 min)
    2:0 Moreno (73 min)

    Wechsel:
    Hunt für Rosi (45 min)
    Moreno für Piza (60 min)
    Vranjes für Bargfrede (79 min)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung wie gegen Hoffenheim. Knapper 2:1 Sieg.
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp 2 zu 0 für die Austria :wall:
    hab ein schlechtes gefühl
     
  11. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    verflucht...dann sind wir schon zu zweit:o
     
  12. Also mir würde es gefallen!:D
    Bremen steigt sowieso in die nächste Runde auf, im Gegensatz zur Austria!
    Trotzdem alles Gute!

    schöne Grüße aus der Steiermark
     
  13. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    oder besser gesagt "schöne grüße vom nervigen steirerbua"

    :D
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    2 : 1 Werder...geht ja nicht immer ohne Gegentor :)
     
  15. 0:3, basta, aus, finito :grinsen:
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Könnte ein enges Spiel werden, die Austria fussballerisch absolutes Mittelmaß, aber gerade deswegen unbequem zu spielen. Ich hoffe drauf, dass unsere Serie noch ein wenig hält...

    Deswegen Tipp:

    0:2
     
  17. Austria Wien 0:2 Werder bremen

    Wiese
    fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings
    Özil-Marin
    Hunt
    Piza-Rosi

    Moreno für Rosi (70 min.)
    Bargfrede für Hunt (80.min)
    Boro für Marin (89.min

    0:1 Piza (35 min.)
    0:2 Moreno (75.min)
     
  18. Hmm, die Austria hat von den vier Österreichischen Europa - League Vertretern jetzt ja eigentlich am meisten enttäuscht.

    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Austria von den Individualspielern nicht wirklich hinter Rapid ist, doch der Trainer ist viel schwächer als Rapid's Pacult u. natürlich sind auch die Fans mit den "positiv irren" Rapidlern nicht vergleichbar.

    Die Austria hatt heuer allerdings auch das größte Verletzungspech, Teamstürmer Rubin Okotie, Neo-Stürmer Tomas Jun fallen verletzt aus, jetzt wohl auch Standarttorwart Safer...

    Zu beachten sind ganz sicher folgende Spieler:
    - Der slowenische Regisseur Milenko Acimovic (Nummer 30):
    Launiger, aber bisweilen genialer Regisseur. Direkte Eckbälle, atemberaubende Freistöße... u. natürlich lustlose Auftritte.

    - Zlatko Junuzovic (Nummer 16):
    Zusammen mit Sebastion Prödl WM Vierter der U20, sehr, sehr talentierter u. torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler, der auch technisch sehr beschlagen ist. Allerdings auch erst seit kurzem wieder Fit nach langwieriger Verletzung.

    - Alex Dragovic (Nummer 4):
    18-jähriger Innenverdeitiger, unheimliche Ruhe am Ball, schon 4 A-Team Länderspiele, angeblich schon heftigst umworben von Juventus Turin. Selten so einen abgeklärten, zweikampfstarken IV in dem Alter geshen (trotz geringer Größe).
    Könnte allerdings fehlen, gegen Salzburg wurde er zur Halbzeit mit Oberschenkelproblemen ausgetauscht.

    Aufgrund der großen Stürmernot u. der noch nicht Europa-tauglichen Auftritte der Austria, in meinen Augen übrigens ein "verdienst" des unfähigen Trainers, wird es wohl ein eher klares 0-2 für die Bremer.

    lg aus der Südsteiermark
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Einschätzung! :)

    Was unsere Aufstellung angeht, denke ich, dass es im Wesentlichen auf die gestrige Mannschaft hinauslaufen wird.

    Wenn Borowski bis Donnerstag fit wird, rückt er evtl. für Bargfrede rein.

    Mit Pasanen und vielleicht Jensen im Kader haben wir auch wieder bessere Alternativen, insbesondere in der Defensive war die Bank gegen Hoffenheim ja nicht toll besetzt.

    Und ich hoffe auf einen Werder-Sieg! :svw_applaus: