Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 13. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:0 für uns :applaus:
     
  2. 1:2 für uns denke wird eine hitzige stimmung und die wiener werden kämpfen und ich hoffe wir machen es besser als die hamburger in wien ;)
     
  3. Tomas Jun fällt bei der Austria mit nem Kreuzbandriss aus. Und im Rapid Wien Forum, in dem ich verzweifelt nach ner Karte gegen das Hamburg Spiel suche, wird darüber gemunkelt, dass der zweite Angreifer Okotie auch kaputt ist. Steht aber noch nix bei Transfermarkt.
     
  4. Wenn wir das Ding gewinnen sind wir so gut wie durch und können ein paar Spieler für die Bundesliga Partien schonen
     
  5. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ich habe mir im urlaub mal das spiel fk austria klagenfurt - austria wien angetan.
    damals war klagenfurt tabellenletzter und wien zweiter. hat man aber rein gar nichts von gesehen...war einfach nur ein grottenschlechtes spiel.

    von austria kam nichts, kaum ein pass kam an und bis auf eine starke anfangs- und schlussphase war da auch keine torgefahr.
    in der ersten halbzeit war diabang noch der beweglichste, in der zweiten dafür komplett abgemeldet. ihrem rechtsaußen wollten sie gar nicht erst den ball geben.

    die wiener spielten mit sehr weit aufgerückter viererkette, was aber noch ohne folgen blieb, da von den klagenfurtern noch weniger kam.

    erst mitte der zweiten halbzeit, als den klagenfurtern ein elfmeter verwehrt wurde, wachten sie (wie auch das spärlich gesähte publikum) auf, und gingen 2:0 in führung. der elfer für die wiener zum 2:1 war gerchtfertigt, änderte aber nichts mehr.

    natürlich werden die wiener in das werder-spiel mit ner anderen einstellung reingehen (sonst haben sie nämlich ein ECHTES problem), aber ansonsten konnte ich aus den 90 minuten gruselfussball nicht erkennen, was diese mannschaft in einem internationalen wettbewerb zu suchen hat.

    und die fans? waren mit ca. 50 leuten immerhin stärker vertreten, als die "heimkurve" (kein witz.). die zaunfahnen falsch rum aufzuhängen, ist nur halb so lustig, wie sie wohl meinen, und das in der halbzeit gezündete bengalo wirkte irgendwie peinlich.:wall:

    langer rede, kurzer sinn: ich hoffe, wir gehen nicht überheblich in die partie, und gewinnen, denn eine niederlage wäre doch peinlich. :svw_schal:

    ach, und werbung quer übern arsch auf den hosen wirkt auch bei trainierten fussballern eher unvorteilhaft.:lol:
     
  6. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    okotie ist unser stürmer nummer 1, konnte heuer nur wenige spiele absolvieren, geht zur zeit auf krücken und wird vor der winterpause nicht mehr fit... also bleiben uns der halbfitte schumacher und momo "aluminium" diabang - mein tipp:
    realistisch: FAK 1 : Werder 3
    wunsch: FAK 1 : Werder 1
    (immerhin spielen wir zu Hause, da will ich gegen jeden punkte sehen)

    @ baca:
    stimmt, das klagenfurt spiel war zum abgewöhnen.
    ad fetzn: die hängen bereits das ganze jahr verkehrt, möcht hier nicht mehr drauf eingehen (finds selber auch schon lächerlich)
    ad auswärtsfans: war selbst vor ort, müssten so ca 3-4 busse gewesen sein, also rechne deine 50 mal 3, dann kommen wir ca hin :grinsen:
    das ist hier eben österreich und nicht deutschland...

    ich hoffe eure spieler gehen mit der selben einstellung in das spiel!
     
  7. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    @wienX:
    1. ich kann nur bewerten, was ich gesehen habe.
    2. sehr schön war auch das rote t-shirt eures vorsängers im lila fanblock:rolleyes:
    3. lies meinen vorletzten satz!:wall:
     
  8. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    @baca:
    1. hab ich dir was dieses spiel betrifft recht gegeben
    2. wäre noch shöner wenn du den dresscode für unseren sektor vorgeben würdest :stirn:
    3. darf ich trotzdem hoffen dass werder mit so einer einstellung ins spiel geht!
     
  9. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    natürlich darfst du hoffen, darfst sogar hoffenheim-fan werden, wenns dir so gut gefällt. du solltest deine hoffnung nur nicht mit halben zitaten von mir belegen.:rolleyes:

    und über dresscode sollten wir wohl beide schweigen, immerhin teilen sich unsere mannschaften den sch...önen oranje-müllmann-auswärtsdress, wie ich in klagenfurt gesehen habe.:lol::lol::lol:

    ach, und sry für OT
     
  10. Hurra, hurra, die Bremer sind da!:svw_applaus:

    Mein Tipp 3:2 Austria Wien;)

    Gründe:
    1.Die Austria-Wien-Spieler sind aufgrund des deutsch - österreichischen Duells doppelt motiviert.
    2.Werder unterschätzt den österreichischen Fußball.

    Viel Glück an beide Mannschaften, aber besonders an die Austria - immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!:applaus:

    Schöne Grüße aus der Steiermark!:beer:
    Sturm Graz 4ever
     
  11. 2:1 wird ein schwiriges spiel glaube ich
     
  12. Und zwar lautet mein Tipp:​



    WIEN 1
    BREMEN 4​
     
  13. siehts es ählich wie ich
    Austria 0
    Werder 4


    Aber ein 0:7 wäre ja auch nicht schlecht:applaus::svw_schal:
     
  14. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    2:0 für uns.

    P.S. Austria gg. RB Salzburg läuft gerade auf Sky. Austrias Torwart muss gerade mit Schulterverletzung raus. Soll er mal in Ruhe auskurieren ;)
     

  15. Und die Austria führt nach der 1.HZ mit 1:0 gegen ein Team das in der Europa-League Lazio Rom und Villareal geschlagen hat...:applaus:
    Soviel zu den 4:0 und 7:0 Tipps!:cool:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    2:2


    (Seit dem ich nicht mehr auf Sieg getippt habe, haben wir immer gewonnen :cool:)
     
  17. Was hast du eigentlich immer mit dieser dämlichen Seite?

    Tippe auf ein 1:1, wir bleiben ungeschlagen seit 14 Pflichtspielen, gehen nicht volles Risiko, während Wien jetzt anrennen muss, um noch Chancen auf das Weiterkommen zu haben. Die sind nach dem Spiel weg, dafür haben wir 7 Punkte nach 3 Spielen und das ist eine schöne Ausbeute.
     
  18. Ein 1:7 ist völliger Humbug. Werder wird nicht bei einem sagen wir 1:3 Halbzeitstand noch auf mehr Tore drängen, sondern die Zeit herunterspielen.

    Persönlich denke ich es wird eventuell ein sehr schweres Spiel. Die Austrianer werden sich gegen die großen Piefke zerreissen und Gras fressen. Wenn Werder da mit angezogener Handbremse agiert, gehts ihnen wie dem HSV gegen Rapid.