Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Ein guter Jahrgang und das nicht nur beim Wein ;)

    :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Du sprichst mir aus der Seele :beer:
     
    emderjung69 gefällt das.
  3. Nein. Er muss für eine gute Freundin, deren Ehemann und für zwei Mädels von den beiden ein Essen beim Griechen spendieren. Und er selbst muss auch anwesend sein :)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dann, wenn er verliert, aber was ist der Einsatz der Vier, wenn er gewinnt?
     
  5. Wenn er gewonnen hätte wären ihm sogar zwei Essen spendiert worden. Einmal von seiner guten Freundin - einmal von ihrem Ehemann. Die hätten dann quasi den doppelten Wetteinsatz gehabt. Schade das es nicht geklappt hat :(
    Denn er war so Wahnsinnig zu wetten das Werder zumindest einen Punkt holt :lol: :lol: :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:
     
  7. Verstehe deine Antwort nicht :denk:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz einfach: Griechisches Essen an sich fährt bei mir Fahrstuhl (obwohl ich es mag) und der Gedanke an 2 Schlachtplatten ergibt eben :kotz:

    Capisci? ;)
     
  9. kaikki hyvin :)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt muss ich den Übersetzer bemühen.
    Ergebnis: alles klar! :D