Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Och, das passiert mit im Weserstadion auch oft genug, das die sogar Jackentaschen nicht betasten...
    Schlüssel und Handy wollen die immer sehen, aber ansonsten würde ich in die Ostkurve auch anderes Zeugs reinbekommen wenn ich wollte,,,
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie die Zeiten sich ändern , kann mich erinnern im Weserstadion sogar mal die Schuhe ausziehen zu müssen:D
     
  3. Die wollten nur deine verstecken Schnappsreserven finden :p
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder der Ordner war Fussfetischist:ugly:
     
  5. ...die hatten bestimmt Angst, dass etwas Explosives drin ist. Da würde ich mich mit Abtasten auch zurückhalten.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kannste das auch ganz lassen.
     
  7. ...hatte ich durch die Blume eventuell auch so gesagt. Apropos Blume...:beer:
     
  8. Oder so :D

    Da gabs mal einen, der dennen immer schön mit Kraft zwischen die Beine gegriffen hat...
    Wollte der bei mir auch, hab ich ihm unter Androhung vin Gewalt untersagt und das hat geholfen :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passend zum Tabellenstand ein Zischke Kellerbier :beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber auch empfindlich.:lol:
     
  11. Das hat ja schon öfter nicht funktioniert, warum also ändern.
    Nach dem Spiel wurden dann gute Ansätze gesehen..
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sogar die Werder- Hymne wird gespielt, Hut ab.
     
    Mrsvenson gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine traut sich den STT zu machen.:heul:
     
  14. Möchte dich mal sehen, wenn dir einer, kräftig Schwung holend in den Schritt packen will :lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Is alles ein in die Tasche lügen. Das wird heute wie so oft, nichts! Surprise, surprise :zzz:
     
  16. Fairplay, der Gästesong läuft bei uns ja auch immer vorm Spiel...
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas passiert mir ständig.:lol:
    #EierausStahl
     
  18. Als jemand der schon mal selbst Sicherheitskontrollen durchgeführt hat kann ich sagen, das ist alles komplette Augenwischerei. Das dient in erster Linie der Abschreckung und Pflichterfüllung und zwar nicht nur im Stadion. Ich war schon auf Veranstaltungen mit höchstrangigen Politikern, auf denen jeder mit einem Minimum an Engagement alles hätte hereinbringen können.

    Effektive Kontrollen sind nur annähernd dann möglich, wenn man wie am Flughafen agiert, und das ist zeitlich und organisatorisch völlig unmöglich im Alltag.
     
  19. Die vermutliche Taktik bei der Aufstellung: Rashica und Bittencourt holen Ecken und Freistöße und Theo muss die mit dem Kopf reinmachen. Die haben drei Tage nur Standards trainiert und heimlich Junusovic als Aushilfstrainer verpflichtet.
     
  20. Komische Aufstellung mal wieder. Kein Davie? Kein Ömer? Wer soll vorne einen machen und wer macht Tempo von hinten? Und spielt Osako wieder die falsche 9? Das wird wieder ein Gestolper...

    Edit: ach, Davie ist ja gesperrt. Super.