Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joah, zumindest ein klein wenig, weil im Fussball oft komische Dinge passieren aber nach der Aufstellung jetzt....
     
  2. Im Pokal gegen Dortmund hat er auch nicht gespielt ;)
     
  3. Ich starte jetzt und geb' mir die volle Dröhnung! Körpersprache ist im Abstiegskampf wichtig. Osako also, olé :lol: (bitte straf uns alle Lügen)
     
  4. Was heißt Sündenbock?
    Aus meiner Sicht bisher mit keinem einzigen guten Spiel für uns.

    ich habe keine Lust jetzt wieder alles aufzulisten, aber dank der katastrophalen Transferpolitik Baumanns werden wir absteigen.

    Einzig positiv daran ist, dass wir all die dämlichen Kaufverpflichtungen im Nicht-Abstiegsfall nicht übernehmen müssen.

    Ich glaube wir Fans beschäftigen uns mehr und intensiver um mögliche Transfers als Baumann und das Scouting Team. Desaströse Truppe....
     
    MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  5. Im Hinspiel waren uns die Leipziger allein körperlich um Welten überlegen. Ich sehe irgendwie nicht, wie man das Abstellen kann.

    Zweikämpfe vermeiden und viel laufen :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Das können wir ja so gut...
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne gute B-Jugend ist uns körperlich überlegen.
    Wir lösen es spielerisch.:ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Mal kurz was positives: Bei FIFA habe ich vorhin gegen meinen Schwager mit Werder und er mit Leipzig 2-1 gewonnen :opa:
     
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Das hatte ich eher als regenerative Maßnahme abgetan... nun gut, mal sehen was die Truppe zeigt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sein Schwager hat aber die Hände in Gips.:lol:
     
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Es wurde groß angekündigt, dass man jetzt genau hinschaut auf wen man bauen kann und wen nicht. Da hätte ich jetzt durchaus mal mehr erwartet, als das man alleine Toprak rausnimmt.

    Und wirklich gut gespielt hat keiner von denen in der letzten Zeit - Pokal ausgenommen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gästeblock noch ziemlich leer
     
  14. Ich erwarte von Werder schon lange gar nix mehr...und schon erst recht nicht, dass auf Worthülsen irgendwelche Taten folgen.
     
  15. Wundert nicht, die haben da nur 2 Drekkreuze unten vorm Stadion offen - das dauert bis man da rein kommt und kontrolliert wurde.
    Dazu muss man gefühlte 120033 Treppen erklimmen und Getränke gibts nur im Unterrang :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben die Aufstellung mitbekommen;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Unser einziger Stürmer mit Erst- und Zweitligaformat ist verletzt, daher begrüße ich es, dass auf Sargent in der Startelf verzichtet wurde, möchte nämlich ungern gleich mit 9 Feldspielern starten...
     
  18. Ist doch schön defensiv, da kann nix schief gehen :popcorn:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich nicht zustimmen.

    Und die Treppen sind Pille Palle.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Apropos Kontrolle, die mieseste Kontrolle meines ganzen Fanlebens war in München im Dezember.
    Da kam jemand mit Tasche rein ohne dass da überhaupt ein Blick drauf geworfen wurde,auch kein Abtasten.