Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Ich wünsche Dir ein Spiel, bei dem Du danach, wie erhofft, sagen kannst, dass Werder alles gegeben hat. Diese Spiele u. a. wie gegen Union möchten wir nicht mehr sehen. Hoffentlich trittst Du Deine Rückreise am Sonntag mit dem Gefühl an, dass es sich gelohnt hat.
    Gruß aus dem Rheiderland.
     
  2. Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Spiel und dass du die Wette gewinnst :top:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss er dann 5mal Griechische Schlachtplatte essen?
     
  4. Nein 2 l Tzatziki..... :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..aber Schlachtplatte bricht sich bunter :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wenn sich das Wetter so hält, werde ich mir das Spiel nicht antun und mich lieber meinem Hund zuwenden.
    Für die Gurken gibts in Leipzig nix zu holen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weichei!:facepalm:
     
  8. Hatten gestern griechisch... Sollten wir heute gewinnen wäre es mir wert dieses Ritual vor jedem Werder Spiel bis Saisonende durch zu ziehen...... :klatsch::wdance:
     
  9. Diese Formation + Aufstellung liest sich gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Keiner möchte Ömer in der Startelf...
    Für mich unverständlich.
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  11. Wenn ich mir aber die beiden Aufstellungen in WK und Deichstube ansehe - wirklich viel Neues gibt es da weder noch. :denk: Eher ein Festhalten an denjenigen, die es in diesem Jahr noch nicht gebracht haben, in der vagen Hoffnung, dass ja irgendwann vielleicht der Knoten platzen könnte... :facepalm:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, der kann halt nix. :rolleyes:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal wenigstens ein bisschen Optimismus,Jung.:)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bestimmt der Flo...
     
  15. Ich glaub nicht dass es an Toprak gelegen hat zuletzt.
    Lasst doch beide, Eggestein und Klaassen draußen? Macht ihr auch nicht. Ihr seid schlechte Trainer :dagegen:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. @Oberfrankenwerderanerin jetzt tu mal nicht so :)
    Du weißt genau, dass FK im Mittelfeld eh nicht auf Nachwuchsspieler setzen wird, und dass wir da im Gegensatz zur Abwehr sonst keine Alternativen haben :beer:
     
  17. Das hier, mein Bester, sind Wunschaufstellungen der User. :opa:
    So wie die beiden gerade spielen, da finden sich locker Alternativen die es nicht schlechter hinkriegen :beer:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.google.com/amp/s/www.we...eldt-die-wende-zu-_arid,1897508_type,amp.html

    Ich glaube aber nach wie vor, dass das defensive Mittelfeld die Bremer Achillesferse ist. Dort fehlen die nötige Balance, Disziplin und Weitsicht, um Spielzüge des Gegners vorherzusehen. Philipp Bargfrede könnte das, aber er ist verletzt. Und Nuri Sahin ist kein Sechser. Er kann neben einem Sechser spielen, aber er ist kein Balleroberer und kein Stratege. Auf der Position braucht man jemanden, der antizipiert und organisiert. Ich hätte mir gewünscht, dass Werder einen defensiven Mittelfeldspieler holt, auch wenn die natürlich nicht auf den Bäumen wachsen. Man bräuchte jemanden, der die Mitte stabilisiert.



    Wem sagt er das! Schön das Didi das nochmal anspricht.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Didi hat mit jedem einzelnen Satz vollkommen Recht!:top: