Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s in nächste Endspiel, Samstag 15.02.2020 um 15Uhr30 gegen RB Leipzig. Selke hat die 5. Gelbe erhalten.

    Mein Wunsch: Klaassen endlich auf die Bank.

    Mein Tipp: 4:0 für RB Leipzig

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dein Tipp wird sicher erfüllt werden
    Dein Wunsch wohl ehr NICHT
     
  3. Wo is Ömer?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf der Bank, um Klaassen festzuhalten...
    ...Milos war gegen den BVB ordentlich in der 3er Kette, ich hätte ihn auch gegen Union gebracht...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Ne. Toprak wird nicht für Milos geopfert :beleidigt:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... dass man bei Rotation von "Opfern" spricht verstehe ich nicht, bei uns spielen gewisse Spieler schon viel zu lange ihren Stiefel runter (nicht Toprak) und werden nicht mal für ein Spiel rausrotiert, obwohl es längst nötig wäre...
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Selbst bei dir is anscheinend die Zündschnur mittelerweile sehr kurz und der Spaß war gestern. Ich würde halt Toprak nicht für Vejkovic spielen lassen. Der Rest is ja schon bis zum Erbrechen diskutiert worden.
     
    janstoike gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Zündschnur ist längst abgebrannt, nur zur Explosion kam es nicht, bin vorher durch das Handeln und die Leistungen der Mannschaft in der Liga komplett in lethargischen Tiefschlaf verfallen und warte nur noch auf eine Erlösung, aber dafür ist das Gesamtkonstrukt viel zu verstrickt und in sich verschmolzen, da wäre ein Trainerwechsel, der nur ein erneutes Aufschieben wäre viel zu wenig, selbst wenn ein Trainerwechsel erfolgen sollte, kommt doch nur Werdervergangenheit, Herzog Schaaf, was weiß ich, kannste doch keinem mehr anbieten, alles so lächerlich...
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...alles was jetzt gesagt und geschrieben wird, ist alles schon da gewesen, die Dinge wiederholen sich nur...
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Wenn bei einem die Zündschnur zu kurz ist...muss man sich nicht grämen, denn ne Feder kann auch kitzeln.

    Also...Wenn es bei jemanden zu früh knallt
    war die Lunte zu kurz.

    Viele Grüße zum Sonntagabend.
     
  11. Ich erwarte nix mehr von der Truppe
    :beleidigt:
     
  12. Bedingungsloser Einsatz.....
     
  13. Das sollte als Fußball"Profi" selbstverständlich sein.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Du siehst bei Werder, dass es anscheinend Ausnahmen gibt.... :D
     
  15. Absolut mehr als richtig. Das kann und sollte die Truppe den Fans auch schuldig sein.

    Grüße
     
  16. Leipzig mit der Einstellung wie gegen Bayern, dann wird es für uns nicht einfach:denk:
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    7:1 für Werder. 7 Eigentore von Leipzig und ein Eigentor von Moisander.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Werde Samstag kurz vor 18 Uhr 'mal im Internet schauen wie es ausgegangen ist. Erwarten tue ich in der Liga gar nichts mehr.
    Falls wieder verloren wird haben wir nur noch 12 Spieltage bis zum vermeintlichen Abstieg.
    Da Bayern dabei ist, sind es nur 11 Spiele mit Möglichkeiten Punkte zu holen.
    Wenn schon nicht Otto Rehhagel kommt, will ich wenigstens Andre Wiedener. Da könnte die Truppe wenigstens tanzen . . . :facepalm:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gehe ich nicht von aus.
    Das könnte wieder sowas werden wie In Dortmund.
    Glaube aber eher,dass es Haue für uns gibt.
     
  20. Alles andere wie ein 3:0 wäre eine Sensation:trost: