Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Union Berlin

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. Selke ist sozusagen the breath of fresh air, den diese Mannschaft gebraucht hat. Ich hoffe und denke das diese ueberfaellige Verpflichtung noch Gold sein wird! Werder gewinnt 3:0, zwei Tore von Selke und das obligatorische Eigentor sollten zu einem Sieg gegen Union reichen. Bin sogar mal so optimistisch von einem zu Null Spiel auszugehen. Habe heute gute Laune das spiegelt sich in meinem Tipp wieder.
     
  2. Ich tippe auf nen 2:1 Heimsieg :schal:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    War doch letzte Saison auch so, bis wir dann gegen Bayern verloren haben im DFB-Pokal
     
  4. Sorry, aber solange Theo noch ausfällt, hat sich am Dienstag gezeigt, wer die einzige Alternative als rechter "Aussenverteidiger" ist...der Löwe! Wenn alle Spieler wieder fit sein sollten, dann muss auf jeden Fall nochmal die gleiche Elf auflaufen und zeigen, dass man auch im Ligaalltag um Alles kämpfen kann.
    Ausserdem hoffe ich, dass erneut der Funke zwischen der Mannschaft und den Fans überspringt und wir den dringend benötigten Erfolg einfahren...
     
  5. ...leider kann ich dein Shahdiegovideo nicht abspielen... :(
    Aber er hat ja viele gute Sachen gemacht...

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nach dem Sieg ist vor dem Sieg ,
    ja wenn das alles so einfach wär .
    Dieses Spiel wird ein zäher Kampf bis an´s Ende . Die Kür am Dienstag lässt sich leider nicht
    einfach übertragen.
    Wichtig wird sicher sein , dass FloKo so viel wie möglich von seiner Aufstellung von Dienstag wieder
    aufbieten kann .:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Ich hoffe auf einen Sieg , der aber nur mit einen Treffer Vorsprung ausgeht , so ein 5:4
    wegen unser super Fans würd mir sehr gefallen .:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:

    Ach ja , die MANNSCHAFT hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert .:happy:
    Jungs macht weiter so:top::top::top:
     
  7. Wenn wir mal 6 oder 7 Tore schießen wäre es mir egal, ob wir ein Gegentor bekommen.... :D
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin wieder heiß wie Frittenfett :denk:
    Mein Bauchgefühl sagt mir schon wieder, das was gutes passieren wird. :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Selten so angespannt vor ein Werder Spiel gewesen!
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie heißt es doch gleich " Ihr seid cool , wir sind heiß "
     
  11. Auch das. Aber auch irgendwie viel Vorfreude!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Morgen gibt's Berliner ohne Füllung :lol:
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Füllung quetscht sowieso immer an der falschen Stelle raus, von daher ohne........
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Selke wird wohl fit sein. Klasse :)

    Ich tippe auf ein 3 zu 1 für uns.
     
  14. Dein ernst. :p
     
  15. Natürlich ming Jung :p
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Die Mannschaft hat im Pokal jedenfalls bewiesen, dass sie kann, wenn sie will, auch wenn die letzten 10 Minuten dramatisches Rumgetölpel waren. Aber man hat gesehen, dass mit KAMPF sehr viel möglich ist! Das Gesülze von wegen Pech und Verunsicherung will ich nie wieder hören!!!
    Aufstellung wie im Pokal, volle Konzentration, voller Einsatz und wir nehmen 3 Punkte mit! Selke und Rashica machen det :wdance::nohsv::trommel:
     
  17. Ming Jung??? Koreaner???:tnx:

    Grüße
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Selke hätte, wenn er nicht verletzt ausgewechselt worden wäre, länger als eine Halbzeit gespielt. Die ersten 5 Minuten im zweiten Durchgang, war er angeschlagen.
    Sargent war ein Totalausfall, wir haben quasi mit einem Mann weniger gespielt. Selke wurde schmerzlich vermisst.
    Hoffe einfach dass man die nötige Geduld und Ideen hat um Union zu knacken.
    Frühe 2:0 Führung noch in der ersten Halbzeit und es könnte deutlich werden.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Werderfahne weht noch, trotz Orkanwarnung bleibt sie erstmal, also alles in Butter!
    HEIMSIEG!:trommel::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    harlem24 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.