Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Union Berlin

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    ohne viele Worte, spielt genau so weiter Fussball mit Herz und Verstand wie gestern im Pokalspiel gegen den BVB.

    Danke @shadiego, habe schon wieder Gänsehaut!!!



    Auf geht´s in ein geiles Heimspiel in der Liga diesmal gegen den 1. FC Union Berlin.

    Ich gebe erneut keinen Tipp ab.

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    suldak, svw1311, tantekaethe72 und 5 anderen gefällt das.
  2. Müssen gewinnen. Egal wie.
    Tipp 3:0 für uns
     
    suldak gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    4:1 für uns.
     
    suldak gefällt das.
  4. Hat Leo nicht die 5. Gelbe bekommen und ist raus?
    Meine ich doch.
    2:1 Heimsieg trotzdem.
     
  5. Union wird ganz anders spielen und stehen, das liegt Werder nicht.

    Hart erkämpftes 1:1
     
    mcburn und JSFiVE gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ist nicht gesperrt.
     
  7. Okay, dann soller wieder so reinhauen wie Vorgestern.
     
    suldak gefällt das.
  8. Er ist gesperrt
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Kicker steht er bei 6 gelben Karten.
     
  10. Laut TM auch und war im Spiel gegen Köln gesperrt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Genau so!
    Dieselbe Mannschaft, die gezeigt hat wie es geht!


    Erfolgsrezept ist bekannt und ganz einfach:
    Jeder bringt seine Einstellung/Leistung auf den Platz und Werder kann als Gewinner vom Platz gehen - Gibt es mehrere "mentale Ausfälle" wird´s im Mannschaftssport bekanntlich sehr schwierig.

    Auch Friedl, MV und Osako haben im Pokal ihren Mann gestanden :top:- Gebt weiter Gummi!!!
     
    Weserbear, tantekaethe72 und suldak gefällt das.
  12. Am Sonnabend wäre es ganz wichtig, dass Selke wieder spielen kann. Ansonsten haben wir in der Offensive das übliche Problem wie in den vergangenen Wochen und Monaten. Für den Fall, dass er tatsächlich ausfällt, würde ich Sargent zumindest mal eine Pause gönnen. Zuletzt war er einfach zu schwach. Daher würde ich entweder Goller oder J. Eggestein aufstellen. Beim System wie gegen Dortmund würde ich aber bleiben, dass heißt, mit einer Spitze und Rashica und Osako dahinter.
    Da M. Eggestein und Klaassen formverbessert waren, sollten sie erneut in die Startelf. Letzte Woche hätte ich noch Bedenken gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    svw1311 gefällt das.
  13. Hm, das wird Samstag sicherlich nochmal schwerer als gegen Dortmund, zumal sich Union erstmal abwartend in die eigene Hälfte zurückziehen und dann schnell kontern wird (vermute ich mal). So wie Dienstag wird Werder das Spiel sicher nicht aufziehen können.
    Ich hoffe mal, dass FloKoh die Abwehr so belässt (und erst ändert, wenn Theo wieder vollends fit ist). Und soo toll wie manche hier habe ich Osako auch nicht gesehen.
    Vom Personal her, könnte ich mir diese Truppe vorstellen:
    [​IMG]
    Vielleicht bleibt die Aufstellung aber auch so, wie sie Dienstag war - würde auch irgendwie Sinn machen...
    Ich hoffe, Werder nimmt das Momentum mit und nutzt es für einen Heimsieg. Der kann auch gern dreckig wie sonstwas werden, Hauptsache drei Punkte!!! :wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  14. [​IMG]
    Würde es gegen Union so versuchen, falls Selke spielen kann. Hoffen wir das mal...
    Im Ballbesitz kann Vogt ins Mittelfeld rücken auf die 6.
     
    bombadil gefällt das.
  15. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
     
    LotteS gefällt das.
  16. AUF gehts Jungs!!! Zündet gegen Union den Afterburner! Der brennt dann bis zum Saisonende durch!!! :schal::wdance::nohsv::trommel::top:
     
    Werderwolle gefällt das.
  17. Das wird eine enge Kiste, aber wir gewinnen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Ganz enges ding! Elfmeter durch Videobeweis in der 96 Minute:facepalm: Nur für wen:denk:
     
  19. Selbe Mannschaft wie gegen den BVB.
    Allerdings würde ich zum Schluss auf Sargent eher verzichten und dann Jojo bringen sofern Selke nicht durchspielen kann. Auch Goller die letzten 20- 30 Minuten für Osako. Für neuen Power.
    Ich hoffe und bete das der Schwung vom Pokalspiel mitgenommen wird, die Mannschaft an sich selbst glaubt und Gas gibt auch wenn die Union das erste Tor macht.
    Denn jetzt müssten sie wissen was sie können.
    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wenn alle fit sind (toi, toi, toi bei Selke!), würde ich wie im Pokal auflaufen.

    Der Kommentator hatte das gegen Augsburg mehrfach behauptet, aber das ist Mumpitz.