Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    16 Stimme(n)
    32,7%
  2. BVB 09

    33 Stimme(n)
    67,3%
  1. Ich gebe mal gar keinen Tipp ab, lasse die Dinge einfach auf mich zukommen..:D
    Hoffe auf einen unterhaltsamen Pokalfight..:schal:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Das glaube ich leider inzwischen auch
     
  3. Lieber 3 Ligaspiele gewinnen als 1 Pokalspiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich glaube auch nicht an einen Sieg heute Abend, würde mich aber umso mehr freuen, wenn‘ s doch so kommen würde (also so ganz eventuell...)
    Positiv betrachtet: Es kann nur besser werden!
     
    svw1311 gefällt das.
  5. wenn das so einfach wäre ... ich würds nehmen! Das Problem ist allerdings das es eher andersrum ist: Wenn wir das Pokalspiel gewinnen, haben wir auch größere Chancen auch die nächsten drei Bundesligaspiele zu gewinnen! Wir müssen den Teufelskreis nur endlich mal durchbrechen! Von mir aus auch mit kratzen, beissen, bluten und mit erheblichen Schmerzen.
     
  6. Genau so. Vielleicht hilft ja die Tatsache das dieses Spiel nicht gewonnen werden muss, um diverse Blockaden zu loesen. Bei Dortmund kehrt ja auch ab und an der Schlendrian ein...
     
  7. sicher gibt es im Moment nun gar nichts schön zu reden und jeglicher Pessimismus ist gerechtfertig.

    Ich für meinen Teil gehe aber so ran, dass ich mich dennoch auf einen Pokalabend freue und in dem Spiel den sportlichen Wettbewerb sehe, welchen man doch IMMER gewinnen WILL! So auch heute...also glaube ich auch daran.. wenn gleich es eigentlich keinen Anlass dafür gibt. Jedoch würde ich niemals, auch wenn die Liga sicher wichtiger ist, sagen, heute sei "egal".

    NEIN es ist Pokal Achtelfinale und möglich ist alles! Bis es vorbei ist.

    In diesem Sinne, allen einen erfolgreichen,oder nicht zu schmerzhaften Fußball Abend.


    VORAN SVW
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Was ich mir ausdrücklich wünsche, ist, dass folgende Dinge bitte nicht eintreffen mögen:
    - 1:1 nach 90 Minuten, dann wegen fehlender Kondition in der Verlängerung 1:4 Niederlage
    - am Sonntag wegen immer noch fehlender Kondition und Mehrbelastung nach 45 Minuten mit 1:0-Führung keine Puste mehr und Niederlage durch 2 dämliche Gegentore
    - Selke und Vogt verletzen sich und fallen bis zum Ende der Saison aus

    Stattdessen wünsche ich mir:
    - knapper, verdient erkämpfter Sieg nach 90 Minuten
    - Euphorie-Transfer in die BL und klarer Sieg gegen Union
    - keine Verletzungen mehr in der laufenden Saison

    Ich frage mich nur gerade, welches Szenario realistischer ist.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Realistisch wäre wohl ein 0:4 nach 90 Minuten, aber alles ist möglich.
     
  10. der Pokal ist sehr oft "nicht realistisch" :beer:
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. mcburn

    mcburn Guest

    werder 0:10 bvb

    :ugly:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt bleibt natürlich so lange bis der ideale Zeitpunkt ihn von seinen Aufgaben zu entbinden verpaßt wurde.... Dann kommt Schaaf..... Der ziert sich noch.... Möchte dass alle ihm den Job schmackhaft machen und den Bauch Pinseln..... Dann wird er "natürlich völlig überraschend" für die große Fußballwelt zum Trainer bis Saisonende (erstmal....) bekannt gegeben
    "es ist.. ähm.. uns eine Freude.. ähm.. Ihnen mitteilen zu dürfen... ähm... dass sich Thomas Schaaf bereit erklärt hat... ähm... dem SV Werder in dieser dramatischen Situation.... ähm... zur Seite zu stehen...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du meinst das Vorspiel von den Pimpfen??
     
  14. Da FK ja öffentlich gesagt hat, das wir uns auf das Spiel heute Abend freuen dürfen, mache ich das auch. Ich freue mich darauf, ein tolles Spiel und natürlich einen Werder-Sieg zu erleben. Hat Florian ja so ähnlich versprochen. Na dann schauen wir mal, bis nach dem Spiel....
     
    suldak gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Auf geht´s!
    Die BVB Fahne vom Nachbarn hängt immer noch nicht!
    Und Uwe wieder bei Werder TV!
    Sehr gutes Omen!
    In gut zwei Stunden ist Abfahrt, langsam Werder ich kribbelichhh...!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat auch vor dem Mainz Spiel versprochen, dass die Spieler das eigene Tor mit ihrem Leben verteidigen werden.
    Fazit? Bude vollbekommen und alle noch am Leben.. :facepalm:
    Ansonsten? Der Trainer stand da wie der letzte Idiot. :zwink2:
    Auf die Ankündigungen oder Versprechen eines Florian K. gebe ich nicht mehr so viel :popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Dortmund spielt natürlich in einer ganz anderen Dimension - die wollen nach Europa und nicht nach Sandhausen!
     
  18. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, oder aber ne richtige Klatsche! Aber nicht son 1:2 oder ein anderes knappes Ergebnis. Dann würde in der heilen Werder-Welt wieder alles schön geredet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub mir, das heutige Spiel wird rein gar nichts verändern!