Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    16 Stimme(n)
    32,7%
  2. BVB 09

    33 Stimme(n)
    67,3%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Blamiert haben wir uns oft genug schon in dieser Saison, speziell in unserem Wohnzimmer. Nun ist es Zeit mal etwas Gas zu geben....
     
  2. Ich erwarte aus den Ligaspiele auch nichts. Und da wird man jeden Spieltag voll bestätigt. Also gehe ich mal im Pokal vom selbigen Prozedere aus.

    Von wem soll da jetzt mehr kommen als gegen Düsseldorf, Hoffenheim oder Augsburg? Diese drei Teams stehen locker eine Stufe oder mehr unter dem BVB.

    „Selbstvertrauen im Pokal Tanken“ - die nächsten holen Floskeln
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    her je es ist eben mein Bauchgefühl, das sagt "es wird morgen was unerwartetes kommen, was sehr erfreuliches sogar, wer weiß"
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aufstellung laut FloKo , alle ohne Schonung .
    Ist mir egal wer da spielt , denn wichtiger ist wie gespielt wird , sprich mit einer Einstellung wo alle am Ende sagen ,
    die Mannschaft hat alles gegeben . Und sich damit für die Partie am Samstag positives Feedback eingefahren .
    Tipp : einer wird gewinnen .
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn mich doch, erst nix erwarten, fast gelangweilt und wenn der anpfeift wieder angespannt...:rolleyes:
     
    svw1311 und frenkywou gefällt das.
  6. Glattes 0:7. Die größte Pokalblamage der Werdergeschichte steht an. Und das mit Ansage! Ohne einen Typen wie Kruse kannst Du mit dieser Muschi- und Stümpertruppe erst Recht keine Pokalspiele mehr gg vermeintlich übermächtige Gegner gewinnen. Süß dass hier tatsächlich einige von etwas anderem ausgehen. Den Wunsch kann ich verstehen. Aber angesichts der Lappen, die da wieder auflaufen werden (wie viele Bälle Klaassen und Eggestein wohl wieder wie Kreisklassenamateure verstolpern oder dem Gegner in den Fuß spielen? 10? 20?), wird es MINDESTENS ein halbes Dutzend geben. Hoffentlich bereits zur HZ, damit Dortmund 3 Gänge zurückschaltet und das Personal wechselt.

    Werder ist klinisch tot. Die Beerdigung ist dann im Mai.
     
    Frantic gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich gehe von Nichts aus, du hingegen gehst von etwas aus.
    Es ist Pokal und da kann immer etwas passieren.
     
  8. Endlich mal guter Fussball - von Dortmund.
    Ansonsten: hoffentlich verletzt sich keiner.
     
  9. Machen wir uns nichts vor - Werder ist krasser Außenseiter. Aber vielleicht liegt ja genau da die Chance. Einen Tip abzugeben ist immer schwer und das nicht nur im Pokal. Ich hoffe einfach das Werder so lange wie möglich dagegen halten und vielleicht durch den einen oder anderen Konter die Entscheidung erzwingen kann um ins Viertelfinale einzuziehen.

    Aber wenn ich die Wahl zwischen das Viertelfinale im DFB Pokal und 3 Punkte am Samstag gegen Union Berlin hätte - ich würde die 3 Punkte nehmen. Ohne Wenn und Aber.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn die Sonnen-Mond-Konstellation pro Werder ist und einige andere Parameter auch passen gewinnen wir 3:1....allerdings müssen die Stimmen :opa:
     
  11. Dann soll der SVW dich gefälligst als Spannungstrainer einstellen evtl können die das nicht
     
  12. Noch nicht genug, da geht noch was :ugly::lol:

    Tipp:
    0:9 wenn BVB mit der ersten Garde antritt
    0:5 wenn BVB mit der zweiten Garde antritt
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au ja, das mach ich.:top:
    Wir haben eh so viele unnütze Stellen, da komm ich auch noch irgendwie unter.:klatsch:
     
    svw1311 und MarcS1979 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :zzz:
     
  15. @Berliner69 Der Quote ist nicht speziell auf dich bezogen, sondern nur auf die Aussage. DAS liest man jetzt seit gefühlt 10 Spielen in so ziemlich der gleichen Tonart. "JETZT muss aber mal was passieren." Ich kann es nicht mehr hören...
    Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Werder gegen den BVB gewinnen soll
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist doch so, wenn man ehrlich ist erwartet doch kein Mensch, dass wir die auch nur gefährden.
    Das Einzige woraus ich ein Mindestmaß an Hoffnung schöpfe ist die Tatsache, dass im Fussball schon die verrücktesten Sachen passiert sind.
    Wenn man nach Form und Mannschaftsstärke geht haben wir nicht den Hauch einer Chance aber im Fussball ist es halt nicht immer so einfach.

    Meine Befürchtung ist, du machst ein richtig gutes Spiel, gewinnst womöglich sogar.
    Erkaufst dir diesen Sieg aber mit 2-3 Verletzten und kackst gegen Union Berlin wieder ab.... (Nur ein mögliches Szenario)
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  17. Sehe ich ganz genauso.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heute wäre ich schon zufrieden wenn ich sehe dass die Mannschaft dagegen hält. Das Spiel gegen Union ist wichtiger.....
     
    svw1311, meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wie man nur darauf kommen kann, dir, ausgerechnet dir, Sexismus zu unterstellen?? Also wirklich, völlig haltlos!
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ...................Klaassen
    Klaassen... Klaassen... Klaassen
    ............Eggestein...... Eggestein
    Eggestein..Eggestein..Eggestein.Eggestein
    ....................... Eggestein

    So könnte man es mal probieren oder?
    Zum Glück hab ich heut Spätschicht, ich guck mir das Desaster garnicht an, die werden uns nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen... das wird ganz übel heute, egal welcher Clown da bei uns aufm Platz steht...
    Gegen Union folgt dann völlig demoralisiert die nächste enntäuschung aber Kohfeldt bleibt trotzdem noch weiter Trainer.... Wetten?