Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    16 Stimme(n)
    32,7%
  2. BVB 09

    33 Stimme(n)
    67,3%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 Sieg. Pizarro, 90.+3 Minute
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da würde ich nicht viel Geld drauf setzen.
     
  3. Ein Euro Einsatz reicht ja schon, um mit dem "unwahrscheinlichen" Gewinn in den nächsten Sommerurlaub fliegen zu können.
     
    Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und zwar 3 Wochen Karibik. 5 Sterne Hotel All-In....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  5. Falls es stimmt, dass Moisander und Toprak nicht spielen:
    [​IMG]
    Zweite Halbzeit Klaassen für M. Eggestein. Ich würde beide höchstens nur eine Halbzeit spielen lassen. Statt M. Eggestein evtl. auch Sahin.
     
    matmax gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Ob sie spielen, weiss ich nicht... Aber beim Training sollen sie nicht sein. Wenn die Begruendung heisst, "Individuelle Belastungssteuerung", dann kotze ich im Karree!
     
  7. och wird bestimmt ein lustiger abend aufn sofa wenn dortmund von anfang bis ende ernst macht wirds zweistellig aber unsere ober entertainer finden bestimmt wieder paar minuten die gut waren und verweisen darauf das die spieler eher schon mit dem kopf bei samstag waren weil jetzt alle wissen woran der verein ist und man nicht mit schönspielerei unten rauskommt .


    Schon mal die PK für samstag 17.30 vorweg
    Die erste HZ haben wir das sehr gut gemacht dann leider 2 vermeidbar tore gefangen und ab der 70 wollte der kopf nicht mehr wir werden nicht aufgeben und uns jetzt nach der analyse mit Leipzig beschäftigen das is die nächste schwere aufgabe
     
  8. 1:7 (0:5) Aufstellung egal, bringt alles nichts:)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:1 für Werder!
     
    emderjung69 und Juri gefällt das.
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Glück muss ich gegen 21 Uhr zur Nachtschicht! Normalerweise bin ich Optimist aber derzeit gibt es für mich nicht einen Ansatzpunkt das wir überhaupt mal ein Spiel gewinnen könnten, geschweige denn ein Tor erzielen.

    Ich würde einfach eine B - Elf spielen lassen damit sich vielleicht die Stimmung bei der "A - Elf" nicht noch mehr verschlechtert. Also Kapino ins Tor und sonst mal schauen wer so Bock hat. :ugly:
     
  11. Ein ganz trockenes, emotionsloses 0:8, ohne jegliche Konsequenzen, für niemanden...
     
  12. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Werder hat in den letzten Jahrzehnten nur eine Heimniederlage im Pokal hinnehmen müssen, und die war unverdient.

    SVW - BVB 2:0, Tore: Toprak, Selke
     
    Angry_C gefällt das.
  13. Yes... schließe mich an. Warum auch nicht.?
    :klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und so.
    Auch dieses Spiel muss erst gespielt werden....
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Falls zumindest Toprak spielen sollte...
    [​IMG]
     
  16. Für den Fall, dass Moisander und Toprak doch spielen.
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie freue ich mich schon auf morgen und hab sogar ein ganz gutes Gefühl dabei
     
  18. Woher kommt das?

    Ich habe in der Rückrunde bisher nichts gesehen was mich zuversichtlich stimmt.

    2 geschossene Tore, welches Eigentore der Gegner waren und nur ein Sieg. Das war bisher weniger als gar nichts.

    Ich erwarte für das Pokalspiel einfach nur ein Debakel.

    6-0 für den BVB
     
  19. Ich vermute, dass Haaland eine Pause bekommt. Also nur 0-3 :ugly:
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich weil keiner was positives erwartet von uns. außerdem ist Pokal :trommel:
     
    emderjung69, Cyril Sneer und frenkywou gefällt das.