Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    4:0 Sieg für uns. Tore druch Pizarro, Klaassen, Rashica und nochmal Klaassen.
    Pause für Megge und Sargent. Goller soll mal sein Glück versuchen.
    Bei Augsburger Angriffen soll Vogt (und Sahin) in die IV zurückfallen. Dann muss Toprak zwar auf RV, aber Friedl spielt ja auch als LV, so:muede:
     
  2. Friedl..:lol: der ist gesperrt :p
    Und Goller meine ich verletzt..:D
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann halt so:ugly:
    [​IMG]

    Ich will Friedl aber gerne nochmal in der IV sehen, bevor ich mir ein Urteil über ihn bilde. Aber bitte nicht mit Groß, Veljkovic und/oder langkamp, sondern mit Vogt, Toprak und/oder Moisander.
    Bartels und Pizarro rocken die Bude und bekommen am Ende ein Herzinfarkt oder so.
     
    suldak gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen büßen dass die Augsburger zuletzt 3x in Folge verloren haben.....
    Werder ist da immer ein angenehmer Gegner....
     
  5. Bartels ist laut unserem Trainer noch keine Option für die Startelf, bleibt nur die Joker-Rolle..;)
    Gruev, ist das unser Standard Coach :lol: ;)
     
  6. ..Aufbaugegner :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wenn die drei Spiele in Folge gewonnen hätten,hätten wir erst Recht keine Chance....
    Kann man Alles halten wie'n Dachdecker.
     
    suldak gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und dessen Sohn spielt in der U23
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre dann einfacher. So aber gehen sie anders drauf
     
  10. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ansich ne interessante Ausfstellung. Statt mit Bartels zu starten, lieber mit J.Eggestein.....
    Leider wird unser FK nicht so kreativ sein, fürchte ich....
     
    Hanodo gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Sohn von Gruev saß schon ein paar Mal auf unserer Ersatzbank. Vielleicht kann er ja was. Aber bitte Eggestein eine Pause geben. Vielleicht hilft ihm das ja.
     
    matmax gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich hast du recht :/
     
    qualedez gefällt das.
  13. Abstimmung hier sagt alles...
    Wir bleiben zu Hause...einfach so...
    Eine Woche mal ohne Fehlersuche, da es keine gab...und FloKo und Baumi haben dann mal Zeit, sich neue Sätze für die Stimmen nach dem Spiel zu kreieren...
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist vielleicht so gut wie sein Vater als Standardtrainer
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt aber bitte nicht den Sohn nach seinem Vater bewerten :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab bei Kicktipp mal 1-0 für Augsburg getippt.
    Win Win hoffe ich...
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Dann spielen die Unentschieden :p
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag doch, ich hoffe.;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat denn?
    Ich muss an mich denken.
    Bin 10ter und in Schlagdistanz nach oben.
    Natürlich freue ich mich deutlich mehr wenn wir da gewinnen aber irgendwie seh ich das gerade nicht.