Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. BasT82

    BasT82 Guest

    SV Werder Bremen erreicht Kantersieg gegen Augsburg! Wär das geil!!!
     
    suldak gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast noch BRA (Bauern rechts ab) FRI und WHV (wir haben Vorfahrt) vergessen.
     
  3. Träume sind meistens geil :D
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    besonders dann wenn die dann noch wahr werden.
     
  5. Dies mag ich zu bezweifeln..da muss aber ne 100%ige Leistungssteigerung her :)
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bis auf sahin kann man die aufstellung probieren, Sahin is langsamer als meine Oma.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Traurig, das deine Oma so extrem langsam ist! Tut mir Leid:facepalm:
     
  8. Aber immer noch schneller als Sahin.

    Grüße
     
  9. Klasse Spieler unser Neuer von Osnabrück, warum erst im Sommer:wall::wall: Der würde uns so bereichern:facepalm:
     
  10. Spielt Neuer jetzt beim VfL?:p

    Sorry, der musste sein.

    Agu heute ganz OK. Nix großartiges bisher.
     
  11. Ein Tor (Wurde aberkannt) geköpft und dreh und Angelpunkt bei Osnabrück!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    100% von Null bleibt leider Null....
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Dreimal Null ist Null..:D
     
  14. Ich habs gesehen.
    Fand seine Leistung gestern ok. Nix berauschendes. Er hatte aber auch schon ganz andere Spiele. Möchte ihn jetzt nicht als Graupe hier hinstellen.
    (Mir, als VfL-Sympathisant, musst du nicht sagen, dass er Dreh- und Angelpunkt im Osnabrücker Spiel ist.)
    ;)
     
  15. Ich würde gerne wieder auf eine Viererkette zurückgehen. Durch die Fünferkette fehlt meines Erachtens ein zentraler Mittelfeldspieler als Anspielstation und Anläufer. Leider mangelt es dafür derzeit an Außenverteidigern, aber gegen Augsburg würde ich es einfach mal probieren, damit wir letztlich im Spiel nach Vorne mehr Möglichkeiten haben.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
  16. Und Obama war ein guter Präsident

    Ups und aufgewacht
     
  17. corox

    corox Guest

    Augsburg 4-0 Werder
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Spricht man eigentlich auch von einem Kantersieg, wenn eine Mannschaft durch drei Eigentore des Gegners ein Spiel gewinnt, 0:3? :denk:
     
    suldak gefällt das.
  19. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    BasT82 gefällt das.
  20. Du meinst, Augsburg schießt 4 Tore, eins für sich und 3 ins eigene Tor? :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.