Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Wittmund fällt mir grad eine großartige Story ein, Wittmund Autokennzeichen WTM oder wie man in Ostfriesland sagt "Wir töten Menschen" habe meiner Frau damals von diesem Kennzeichen erzählt und wie verrückt die Wittmunder Auto fahren.

    Eines Tages im Studium in Köln mitten in der Innenstadt ein Auto mitten auf der Parkinsel und meine Frau "Wenn das stimmt, was Du immer sagst müsste der ja ein WTM Kennzeichen haben!"

    ...und 3x darfst Du raten welches Kennzeichen dieses KFZ in Köln auf der Parkinsel hatte...:XD::XD::XD:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    [​IMG]

    so würde ich es ca aufstellen, ist jetzt nicht super ordentlich aber man versteht das prinzip
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fahre zwar kein Auto aber selbst zu mir hat sich rumgesprochen, dass Fahrzeuge mit drei Buchstaben vorne im Kennzeichen brandgefährlich sind.:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. machen wir uns nichts vor: wenn wir so auftreten wie gegen Hoppelheim, dann liefern wir der Puppenkiste schön taktisch strukturiert und brav lächelnd die Punkte ...
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    am schlimmsten WST, CLP, LER, WTM, CUX, STD (ist zudem auch noch lustig, sexual transmitted disease) aber auch DH und HB sind schlimm. zusammengefasst, eigentlich ist alles schlimm außer OL, wir fahren ordentlich. Ich glaub laut Statistik ist OL die Stadt mit den wenigsten Unfällen und zudem auch noch die langsamste Stadt Deutschlands.
     
  6. Das wäre mein Vorschlag! Laut TM kann Moisander LV! Zur Not muss er das dann halt auch mal spielen. Und Straudi ist RV - was soll dann die Aussage, wir hätten keinen Außenverteidiger mehr. Bei anderen Bundesligisten klappt das auch...

    [​IMG]
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja holla, da hast du dann aber richtig Tempo hinten links.....
     
  8. Ich denke, es geht nicht um extreme Schnelligkeit nach vorne sondern vorrangig erstmal um defensive Stabilität. Wen willst du da denn sonst spielen lassen?
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Na denn... :roll:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, in der defensiven Stabilität sehe ich nicht unser vorrangiges Problem.
    Weiß gerade auch nicht, wer ist denn überhaupt noch fit?
    Du kannst aber davon ausgehen, dass Kohfeldt nicht von der 3er Kette abrücken wird.
     
  11. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wer weiß das schon noch... Heute so, morgen so und übermorgen noch mal ganz anders.
    YEP! Gehe auch felsenfest davon aus, dass es bei der Dreierkette bleibt.

    Dass wir völlig unabhängig davon eh Gegentore bekommen werden ist eigentlich klar. Viel mehr frage ich mich:
    Wer zum Teufel soll Tore schießen?

    Ein mehr oder weniger allein gelassener Rashica kann das nicht im Alleingang wuppen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2020
  13. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ich weiß nicht, warum Ihr alle noch den Maxi Eggestein aufstellt.....Wir haben zwar keine Alternativen; aber er braucht dringend mal nen Perspektivwechsel (z.B den Blick von der Bank aufs Spielfeld).
    Ansonsten bete ich für einen Auswärtssieg.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sagst es ja selbst, wir haben keine Alternativen!
    Ich fürchte, bei uns hilft auch kein Beten mehr.:(
     
  15. Pavlenka | Moisander , Vogt , Toprak , Straudi | Sahin ( DM ) Eggestein , Klaasen , Bartels (10 ) | J. Eggestein , Rashica
     
  16. In der Hoffnung, dass es bei Theo endlich wieder läuft und er wieder voll belastbar ist:
    [​IMG]
    Würde es nur mehr Futter aus dem Mittelfeld geben, kann ich mir vorstellen, dass Sargent auch liefern würde. Und M. Eggestein...? Ja, ich denke auch, dass er mal 'ne Pause haben müsste. Aber Sahin ist zurzeit wenig überzeugend, und Bargfrede... wie üblich verletzt oder noch in der Reha. Und was Gruev bringen könnte, weiß ich nicht...
    Vielleicht schaffen sie ein Unentschieden, vielleicht. Aber so zahnlos wie die zuletzt aufgetreten sind, glaube ich nicht, dass die wirklich was reißen werden gegen die Puppenkiste...o_O
     
  17. Ich wäre schon glücklich, wenn wir wenigstens den Hauch von Schnelligkeit nach vorne hätten. Leider gibts da aber nur endlos langsames Ballgeschiebe des wohl langsamsten Mittelfeldes im deutschen Profifußball.
    Und wenn dann auch noch die Außenbahn mit einem extrem langsamen Spieler wie M. Eggestein besetzt werden soll, dann gute Nacht...
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Wunderheilung bei Selassie? Oder darf der mit Sondergenehmigung im Turborollstuhl kicken? :lol:
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Trainiert er nicht schon (mit dem Ball)?
     
  20. Aufbautraining, vielleicht oder besser gesagt hoffentlich im Laufe des Februar wieder dabei. Ähnlicher Zeithorizont bei Augustinsson. Ist ja alles schön und gut, wenn die zwei wieder dabei wären, aber dadurch wird unser lahmendes zentrales Mittelfeldspiel mit so tempoarmen Spielern wie M. Eggestein, Sahin und Klaassen auch nicht besser. Da krankt es bei uns und dann natürlich auch ganz vorne.
     
    svw1311 gefällt das.