Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. Sehe ich absolut genauso. Schliesslich wurde er ja geholt, um unsere Offensive zu verstärken, was den anderen Akteuren zuletzt eher mässig gelungen ist. Eine Vorbereitung hat er bei Hertha mitgemacht, die sicher intensiver als die Unsrige war und wurde von unserer medizinischen Abteilung hoffentlich mehr als gründlich untersucht...
    ...es ist fünf vor zwölf und wir haben keine Zeit mehr irgendwas abzuwarten, also direkt loslassen den Jungen.
     
  2. Hmm...vielleicht so...

    Selke

    Rashica-Osako-Goller/Bartels

    Klaassen

    Bittencourt-Moisander-Vogt-Toprak-M.Eggestein

    Pavlenka

    Tip: 0:1 Tor Rashica
     
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Woltemade in der startelf o_O
     
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  5. Selke und Woltemade. Leckt mich fett!!! :trommel:
     
  6. Überraschung!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    hui, vorne zwei spieler, die diese saison bislang nicht eine minute für werder auf dem platz standen bzw. einer davon sogar gerade mal 24 stunden im kader steht. o_O

    5er kette mit bittencourt links und maxi rechts? :denk:
     
  8. Könnte passen.
     
  9. Klingt mir zu offensiv. Wenn Werder glaubt, sein Heil in der Offensive zu suchen, werden sie ausgekontert werden. Lassen wir uns überraschen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sagt ihr, der wär für keine Überraschung gut...
    Nie mit gerechnet.
    Nicht mit Davie von Beginn, mit Woltemade schon gar nicht.
    Der Mut scheint zurück zu sein.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ist Woltemade tempotechnisch?
     
  12. Ich habe die letzten Wochen gar nicht so auf den Ersatzkeeper geachtet. Warum Plogmann und nicht Kapino?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kapino is krank
     
  14. Bei der Aufstellung bin ich mal gespannt. Hoffentlich geht das nicht schief. Auf jeden Fall mutig.
     
  15. Ist schlichtweg SCHWACHSINN! Wir werden es sehen....
     
  16. Cooler Post...:D
     
  17. meine FRESSE! Da SCHEISSEN sie sich in den Zweikämpfen ein und lassen sich von diesen Affen einschüchtern! Ich FASS es nicht!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Und das war "nur" Augsburg

    (Sorry, FCA)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...viel schlimmer, das war mittlerweile "nur" Werder...:ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.