Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    "Lebenslang Grün-Weiss" das ist unsere Stärke, auch in dieser total verkorksten Saison, wir ärgern uns alle über diesen Saisonverlauf, mittlerweile dürfte auch dem Letzten klar sein in welch prikären Lage wir zwar stecken, aber aus dieser Situation können wir uns nur gemeinsam rausziehen, im Forum wurde nun genug Frust abgelassen, ich denke, ob die Kritik nun berechtigt ist oder nicht und am Ende noch was bewirkt sei jetzt mal dahin gestellt.

    Aber eins muß uns einfach klar sein, wir dürfen in dieser Saison am Ende nicht absteigen, Scheiß egal wie verdammt beschissen diese Saison gerade mehr und mehr verläuft, jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen und Interviews vielleicht auch aus einer gewissen Verunsicherung heraus, aber wir müssen diesen Frust und diesen Mist jetzt einfach beiseite schieben und uns nur noch auf das Wesentliche konzentrieren, wieder gescheit Fussball zu spielen.

    Egal wer auch weiterhin ausfällt oder auch noch zu den Verletzten dazustösst, die die auf dem Platz stehen müssen weiter Vollgas geben und wir müssen sie tragen soweit sie unsere Hände und Lungen im Stadion auch tragen. Es geht am Ende nur gemeinsam.

    Jeder verdammte einzelne Punkt zählt am Ende und wir müssen einfach genau JETZT alles geben, auch bei weiteren Niederlagen alles reinhängen was in unserer Macht steht.

    Nur dann werden wir am Ende erfolgreich sein und den Klassenerhalt gemeinsam schaffen.

    Ich möchte ein neues Sturmtrio sehen, vorne mit Rashica, dann Jojo von der Leine lassen und ab vorne ins Sturmzentrum und ihm Fin mit seiner Erfahrung rechts zur Seite stellen!!!


    [​IMG]

    Mein Tipp: 1:3 AUSWÄRTSSIEG!!! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung: Neues Sturm Trio: Rashica, J.Eggestein und Bartels!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tjaaaaa, wat tippse da?
    Muss noch mal ne Nacht oder 4 drüber schlafen....
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nix mit Schlafen , machen unsere Spieler schon !!!
    Ich bin heute der erste der mal positiv in die Zukunft schaut

    AUSWÄRTSSIEG , WIE UND WARUM AUCH IMMER

    TIPP : PUPPENKISTE 1 : WERDER 3


    so wir entwickeln uns zum Auswärtsschreck :kommmalher::kommmalher:
     
    suldak, Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. ...beim Blick auf das Augsburgwappen dachte ich gerade...was ist das denn für ein Tannenzapfen in nem gelben Blumentopf? Aber es handelt sich hierbei um "eine grüne Zirbelnuss auf einem goldenen Kapitell".
     
  5. Bei der Puppenkiste gibt es nix zu holen :p
     
    bremerholic gefällt das.
  6. wer bitte soll drei Tore machen ? Hoffe ja auch das wir etwas zählbares mitnehmen, aber unterschätze mal nicht die Puppenkiste
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind gar nicht in der Position jemanden zu unterschätzen.
     
    LotteS, janstoike und Slipringbody gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee nee , keine Sorge , seit Mainz seh ich das alles entspannt .
    Rechne mit dem Schlimmsten und lass mich positiv überraschen .
    Ach ja wer soll 3 Tore schießen , hoff auf des Gegners Hilfe:happy2:
    Unterschätzen tut uns keiner mehr , dass machen wir schon selbst , also den Gegner :XD:
     
    suldak und Slipringbody gefällt das.
  9. genau, nur scheint es bei einigen noch nicht angekommen zu sein. Jeder darf seine Meinung haben, aber die Ergebnisse sollten für sich alleine sprechen. Wenn FK endlich mal etwas ins Risiko geht und die jungen mit einbaut, dann könnte es eventuell klappen. Sonst sehe ich uns ganz sicher unten, das ohne Relegation
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica, Bartels, Jojo! Such Dir die Reihenfolge aus.

    Jojo und Fin werden vorne das Spiel mit Rashica aufziehen, Fin hat die Erfahrung, Jojo vorne rein als Mittelstürmer und Rashica mit Dampf über links.
     
    suldak, janstoike und svw1311 gefällt das.
  11. ich war da total verspannt :ugly: habe das Stadion nach dem 0:4 verlassen, zum ersten mal vor Abpiff. Hatte meine neue Partnerin mit, sie sollte die tolle Atmosphäre mal erleben :kotz:haben uns dann sogar gezofft, hatte 200 Puls.
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Moin Ostfriese,
    wie war das mit deinem Gefühl am Samstag ? War da nicht etwas mit Sargent :D
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ooohhhh, was für eine Dummheit....:D
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Bikini Bomber hat meine Sinne vernichtet! :ugly::beer:

    Aber darum setze ich jetzt auf Jojo aber ganz vorne rein wo er eigentlich auch in der Jugend gespielt hat, wichtig nur, dass Bartels neben ihm aufläuft.
    Da gegen Hoffenheim vorne garnichts lief wäre das meine erste Option vorne Rashica, Jojo, Bartels!

    Und eben nicht Osako und Piza...:facepalm:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Bikini Bomber hat es dir echt angetan...
    Hast du nen Werbevertrag unterschrieben?;)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, aber er hat mir echt was angetan...:ugly:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Date im Weserstadion???
    Mal was anderes....
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Anders kann man die Darbietungen im Moment nicht ertragen, glaube ich.... :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.