Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. TSG Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    25,7%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du wirst zugeben dass Hoffenheim ein anderes Kaliber ist als die biedere Fortuna.....
    Ich will Taten sehen.... Nachdem gestern die Paderborner, Beide Berliner gewonnen haben. Und auch bei Leverkusen kann man sich nicht sicher sein ob die gewinnen.
    Also ein Sieg ist fast schon Pflicht für uns. Wird schwer genug.....
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffenheim ist das einzige Team in der oberen Tabellenhälfte mit einem negativen Torverhältnis. Das spricht für eine große Varianz in den Ergebnissen. Hoffen wir, dass sie heute einen schlechten Tag erwischen und wir gleichzeitig einen unser besseren.

    Die Aufstellung ist wenig überraschend, schön, dass Vogt schon wieder fit ist, der hat das ganz gut gemacht letzte Woche.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob Vogt wirklich fit ist werden wir sehen...
     
  4. Hoffenheim bleibt diese Saison auch hinter ihren Erwartungen zurück. Außerdem haben wir Heimspiel.
    Sieg is zu Hause für mich ab sofort sowieso Pflicht. Schwer is in unserer Situation jedes Spiel.
    Hoffen wir, dass die Abwehr gut steht und das Mittelfeld um Maxi und Klaassen endlich mal wieder Leistung bringt, dann läuft es vorne automatisch besser.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erwarte maximal ein Unentschieden. Nach dem glücklichen 1:0 in D'dorf ist mir das Drumherum schon wieder zu euphorisch.
     
  6. @Berliner69 vergiss einfach was ich da geschrieben hab. :wink2:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    SORRY @Oberfrankenwerderanerin....
    Scheiss Tag, Scheiss Spiel, Scheiss Aussichten für die nächsten Wochen....
    Die letzte Hoffnung ist, dass dieser Pfuscher endlich geht und wir einen richtigen kompetenten Geschäftsführer Sport bekommen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Dann wirst du wohl auch deine letzte Hoffnung begraben müssen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D:D:D
    Der war gut.... Baumann und Hoffnung auf Besserung???
    Unterschiedliche Universen....
    Hoffnung habe ich keine mehr, Sorry.
    Leider sehr viel Wut :wall:
    Weil ich es nicht verstehe wie man mit Vorsatz und 200km/h auf eine Wand zurast
     
  10. Wir müssen Ruhe bewahren, hieß es doch wieder nach dem Spiel.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. neue Serie (NULL zu ... ) läuft doch:
    0:1 auswärts
    0:3 zu Hause :ugly:


    demnächst:
    0:? auswärts
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich misch mich mal ein ,
    in der Tat , sonst fliegt der ganze Laden vorzeitig in die Luft.
    Nun im Ernst mal , wer glaubte denn nach dieser desestroesen Vorrunde läuft der Laden wieder von selbst ,
    die Angst vor dem Versagen zeigte uns das 0:1 Selbsttor von heute indisponierten Klaassen . Der ganze Ablauf dieser
    Ecke spiegelt den Zustand des Teams , keine Sicherheit , keine Zuversicht , null Selbstvertrauen .
    Dazu kommen die Spieler ,die wir nicht sehen wollen , in die Startelf .
    Einen Osako , einen Maxi , einen Josh und vieleicht noch der eine und andere . Nur die Auswahl im Kader ist nicht rosig.
    Was hilft --- ein SIEG in AUGSBURG , nichts aber auch gar nichts hilft MEHR.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer hat denn diesen geilen Kader zusammengestellt?
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar.... Jetzt hilft nicht mal mehr beten (wer daran glaubt....)
     
  15. Der Laden is doch schon am Explodieren.
    Was soll sich denn nächste Woche ändern? Glaubst du wirklich Baumann kriegt diese Woche noch was Vernünftiges auf die Reihe?
    Das Maß ist für mich voll!
    Kohfeldt muss gehen, so leid es mir für ihn tut. Die Mannschaft braucht neue Impulse. Das geht mMn nur noch über nen anderen Trainer. Aber ich sag' s jetzt nochmal. Sollte er Thomas Schaaf heißen, bin ich hier weg :dagegen:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich hab da nur zitiert :opa:
    Wenn es nach mir ginge, wär jetzt nicht Ruhe sondern Alarm.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei mir auch, da kannst du dir sicher sein :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Kohfeldt gehen muss, muss auch Baumann gehen, sonst ändert sich nichts!
    ISSO!:opa:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    ein schwach bestückter Manager mit seinen Trainer .
    Wie sagte Baumi letzten Sonntag bei den Schlaumichels : UNS FEHLT DER KOPFSPIELER , der Leader ,
    der alle mitreisst . Nun kommt da gleich MK ins SPIEL nur der war ein Freigeist.
    Ich kann den heutigen Protagonisten nicht die alleinige Schuld am Zustand des Vereins von Heute geben , da liegen
    die Fehler auch weiter zurück .
    Nur wenn du ein " ARMER " Verein bist , kriegste auch nur die Spieler , die woanders nicht mehr gebraucht werden .
    Ich will hier auch nichts schön reden , denn für mich geht es seit längeren diese Saison runter .
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ein Sieg in AUGSBURG , was allein schon eine Seltenheit ist .
    Ich würd ihn nicht entlassen , er sollte auch der sein , der bei den Supergau , den Aufbau neu ausrichten soll . Aber da steh ich wohl allein.
    Ob Baumi was Vernüftiges macht , entscheidet nicht Baumi allein , da gehören immer mehr Partner zu . Nun was ist " DAS VERNÜFTIGE "
    Haben diese überhaupt Bock auf Abstiegskampf .
    Wenn TS übernehmen sollte bin ich hier nicht weg , weil ich nicht im vorherein alles anzweifle .
    Seit der Hinrunde bin ich Emotional runtergefahren , also " es ist nur Fussball "