Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. TSG Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    25,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 WEGHAUEN so wie ich den Bikini Bomber heute Nacht!!!:trommel:
     
  2. Besser noch... Vogt schießt das entscheidende Tor
     
    janstoike und Slipringbody gefällt das.
  3. [​IMG]
    Wahlweise Eggestein raus und dafür dann Sahin rein. Der ist zwar langsamer, ht aber meiner Meinung nach um einiges mehr Erfahrung und Übersicht als Maxi.
    Und ja: es wäre toll, würden heute Klaassen und Rashica zünden - Klaassen braucht zurzeit einfach zu viele Chancen um eine Bude zu machen... Und Sargent könnte heute anfangen, seinen vollmundigen Versprechungen Taten folgen zu lassen, und ein, zwei Dinger einnetzen :zwink2:

    Hoffe auf einen Heimsieg, endlich mal wieder - und ich hoffe sehr , dass es nicht dahin kommt, dass heute zwei IV ausgewejselt werden müssen; nichtmal einer bitte...
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  4. Die Spieler müssen das eigene Tor mit ihrem eigenen Leben verteidigen..... :denk::facepalm::wall:
     
  5. Wir sollten mal anfangen wieder an was zu glauben, auch wenn es für dich anscheinend schwer is.:beer:
    Immerhin haben wir letzte Woche endlich zu Null gespielt. :zwink2:
     
  6. Schön wäre es, mal wieder 1-2 Tore zu schießen. Das letzte Woche war ja nur so ein halbes, dass aber immerhin aus einem klassischen 0:0 einen Sieg gemacht hat.

    Außerdem die erste richtige Bewährungsprobe für die "neue" Defensive. Zu Null letzte Woche war eine Erleichterung, allerdings hat Düsseldorf auch die mit Abstand schwächste Offensive der Liga. Hoffenheim ist ein Level höher, doch muss es auch da möglich sein, Gegentore zu verhindern, wenn man in dieser Saison noch erfolgreich spielen will.

    Meine Hoffnung: 2:0.
    Mein Tipp: 2:1.
     
  7. Hoffenheim in der Auswärtstabelle auf Platz 6 (Heimtabelle auf Platz 13).
    Da Werder auf dem letzten Platz der Heimtabelle steht,....


    OK, höre ja schon auf.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!;)
     
  9. :D Ich bin dafür, einen Cut in der Winterpause zu machen und jetzt eine neue Statistik anzufangen. Und da haben wir einen Sieg stehen und Hoffenheim eine Niederlage ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute,die Statistik hätte auch nicht für Paderborn in Freiburg gesprochen....
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. OK, wird gemacht. In der Rückrundentabelle steht Werder auf Platz 5 (Platz 1-3 haben schon zwei Spiele in der RR), Hoffenheim auf Platz 14.
    :D
    :klatsch:
     
  12. [​IMG]

    Bank:
    #Kapino, #Osako, #Pizarro, #Langkamp, #Bartels, J. #Eggestein, #Groß, #Goller und #Woltemade
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...passt ist ja 1zu1 meine Wunschaufstellung...:trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sahin und Friedl, naja, willste machen?
    Hoffentlich bringt Sargent mehr als in Düsseldorf.
     
  15. Maxi rockt heute die Hütte..:D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sag Sargent rockt heute die Hütte...:trommel::trommel::trommel:
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich widerspreche mal, letzte Woche hat das ja geholfen :lol:
     
  18. ..ich sage Vogt tanzt Hoppenheim heute auf der Nase herum..:D :trommel::dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.