Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. TSG Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    25,7%
  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 1 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  2. Ne, blöderweise nicht. Wenn ich mir ansehe, was die KIcker von Liverpol für eine Belastung haben mit all den Wettbewerben, in denen sie dabei sind, und es so gut wie keine Ausfälle gibt - irgendwie scheint es Werder mit der derzeitigen Fitness-/Physio-Abteilung nicht so richtig hin zu bekommen, dass die mal eine ganze Saison heile bleiben... Und wenn ich dann lese, dass sich einige der Spieler beim Reha-Training eine neue Verletzung zugezogen haben, oder die alte wieder ausfgebrochen ist, in der Reha...:wall:

    Von wegen Belastungssteuerung...:wall::wall::wall:
     
    neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  3. Nicht nur irgendwie, sondern ganz bestimmt.

    Werder scheint sich, was die medizinische Abteilung betrifft, bei der Resterampe bedient zu haben.
    Wer ist dafür eigentlich zuständig?
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Neben der rein medizinischen Abteilung ist in manchen Fällen die Physiotherapie und Fitnessabteilung mindestens genauso wichtig. Es kann auch daran hapern.
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    oder eben nicht ;)
     
  6. Werder fängt sich (wie so oft) ein frühes Gegentor, macht dann auf, und kassiert noch zwei weitere Tore.
    Tipp: 0:3 (denn wer soll vorne ein Tor machen?)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann haben wir es ja, genauso wird es laufen!
    Bitte den Thread schließen!

    Ich habe mal 1:1 getippt.
    Hoffenheim ist für mich furchtbar schwer einzuschätzen.
    Die gewinnen gegen Schalke, Bayern und Dortmund, andererseits verlieren die zu Hause gegen Frankfurt und kriegen gegen Mainz und Freiburg richtig Haue.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    svw1311 gefällt das.
  8. Wäre natürlich toll, wenn es für Vogt noch reichen sollte...

    Erstmal hinten sicher stehen und die Null halten. Dazu dann vermehrt Nadelstiche nach vorne setzen und mindestens ein Tor erzielen. Viel mehr dürfen wir nicht erwarten, für packenden Offensivfußball fehlt uns a) das Personal, b) das Selbstvertrauen und c) wäre der auch nicht in unserer Lage angebracht.

    Aus so einem Tief kommt man nur mit kleinen Schritten raus. Mein Wunsch wäre ein 1:0 Sieg. Es zählen wie schon gegen Düsseldorf auch diesmal nur die Punkte!
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  9. Laut Kicker geht Kohfeldt davon aus, dass Vogt zur Verfügung steht gegen Hoffenheim.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eines ist Fakt, Vogt steht Hoffenheim nicht zur Verfügung :wink2:

    Also sollte man davon ausgehen, das die dahinten nicht mehr so Stabil stehen wie es in der Hinrunde der Fall sein wird.
    Offensiv müssen wir unsere stärken nur ordentlich ausspielen, dann läuft es schon.

    Tippe 3-1 für Werder :schal::beer::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  11. Welche Stärken??? :D
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :zzz:
     
  13. Aha, Dir fällt also nichts ein, dachte ich mir fast...

    :zzz: ist der Ratlossmiley...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Stärke lautet Rashica.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Wenn man ihn richtig einsetzt kann das eine Stärke sein, ja... Oft steht der aber allein auf weiter Flur und FK tendiert jetzt ja auch noch dazu, ihn "hängend" spielen zu lassen, was ich fatal finde. Die 1. Halbzeit in Düsseldorf bestätigte mich da schon....
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich auch so.
    Hoffenheim dürfte ihm aber eher liegen, denke dass die mitspielen werden und sich nicht hinten rein stellen.
    Da könnte er durchaus eine Waffe sein.
    Hoffe es zumindest.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Leider ist das nicht Werders Stärke.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent *Homegoals activated*
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Der ist noch nicht so weit.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wart's ab...